What about Tivoli?=)

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

What about Tivoli?=)

Beitragvon LVOE am Sa Jul 09, 2011 5:18 pm

Hey Leute

..In meinen Gedanken schwirren schon wieder Neuanschaffungen herum... :tmi: :D Und zwar überlege ich mir ob ich die Monogram Canvas Tivoli GM kaufen soll? Ich habe dieser Tasche noch nie viel Aufmerksamkeit geschenkt aber irgendwie hats jetzt einfach klick gemacht..finde sie wunderschön und so superpraktisch wegen der verstellbaren Henkel ;) :inlove: Hat sie jemand? Und habt ihr vielleicht auch Tragebilder davon?

Zuvor wars ja die Artsy die ich wollte,aber ich denke die ist halt etwas unpraktisch weil sie so "sackförmig"ist und man vielleicht nicht alles so schnell findet? :?:

Tivoli mit einem gaaanz tollen Taschenanhänger,das wärs.. :inlove:
Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)
LVOE

Re: What about Tivoli?=)

Beitragvon glitzersteinchen am Sa Jul 09, 2011 10:04 pm

meine nichte hat sie.
noch nie benutzt.
es kursieren ziemlich viele bei ebay herum...
hm?
ich kenne deine "sonstige" taschenauswahl nicht...
:!:
...sucht den taschenanhänger MESSAGE, bitte um angebote :-D
glitzersteinchen

Beitragvon sophia_coppola am So Jul 10, 2011 7:18 am

hi, ich kann nur für die artsy sprechen: ich habe sie und benutze sie mit einem tintamar taschenorganizer. so findet man alles ganz schnell, ausserdem hat sie auch viele innentaschen :)
sophia_coppola

Beitragvon LVOE am So Jul 10, 2011 9:32 am

glitzersteinchen hat geschrieben:meine nichte hat sie.
noch nie benutzt.
es kursieren ziemlich viele bei ebay herum...
hm?
ich kenne deine "sonstige" taschenauswahl nicht...
:!:

huhu Glitzersteinchen..
Ja bei ebay habe ich eben auch eine gesehen die mich evtl.interessieren würde da sie noch ganz neu ist.
Meine Taschenauswahl besteht aus:
- Speedy Mono,Damier Ebene & Azur
- Speedy Idylle sepia & fusain
- Rhapsodie encre
- Balenciaga Giant City Bag :inlove: ;)

Somit würde mir eben noch eine zum schultern fehlen..
LVOE

das hilft ja schon mal weiter...

Beitragvon glitzersteinchen am So Jul 10, 2011 12:49 pm

g_louis-vuitton-monogram-canvas-tivoli-gm-bag-m40144-a6c32.jpg
Unknown-15.jpeg
Unknown-16.jpeg
artsy:
sah ich am oberitalienischen see NUR an bildschönen frauen.
der geflochtene/gewebte schulterriemen ist unglaublich schmuck zu jedem gesicht und äußerst bequem zu tragen.
ich hatte sie schon "um".
scheint mir aber eher so ein großer "wurfbeutel" zu sein. hat auch was, wenn man´s mag.
sie ist fashionable, modern, jung...und unglaublich chic...ein toller designwurf mit "wenig schnitt",
fällt dadurch locker wie ein wasserfallauschnitt.
der modernere taschen-stil von lv.
ich wage mal die behauptung, da modischer kein klassiker...
sie ist das "kofferwickelkleid".

tivoli:
klein find ich nicht soooo klasse.
tivoli groß ist edel, da ähnlich palermo mit diesem sehr besonderen schulterriemenschmuckeinfädeldingsbums.
mitsamt goldgedöhns oberedel.
das hat so was mittelalterliches von der florentiner lilie...
sie wirkt aber nicht sooo jung wie artsy finde ich...
ist konfektionierter, da aufwendiger schnitt...
der traditionelle taschen-stil von lv.
eher klassiker...
sie ist das "kostüm".
und man hat, - wie bei speedy auch - das "lachende" gesicht der tasche, wenn die henkel runterhängen.
I love it, LVOE..

beide gehören allerdings schon zum gehobenen preissegment und der kauf will sehr gut überlegt sein.
gau wäre eben dann der weiterverkauf bei nichtgefallen...

ebay: immer so ne sache. die fotos geben oft nicht den echten eindruck, so lange man auch hinsieht...
das kann DER reinfall, aber auch ein superkauf sein mit ner menge ersparnis.

habe die auktion angesehen, klingt nicht schlecht. steht aber nun auch schon auf 590. holla! Bewertungen der vk sind gut.
bei mir persönlich wäre allerdings eine schmerzgrenze für ne gebrauchte mit risikofaktor bereits erreicht...
...sucht den taschenanhänger MESSAGE, bitte um angebote :-D
glitzersteinchen

Beitragvon LVOE am So Jul 10, 2011 4:15 pm

huhu liebes Glitzersteinchen :hai:
Ich danke dir gaaanz herzlich für deinen wertvollen Beitrag :* Ganz lieb von dir. Ja du hast recht, die Artsy ist etwas moderner und auch ganz hübsch zu jungen Leuten(ich bin ja noch ganz jung :) hihi )und die Tivoli vielleicht eher etwas klassischer. Aber sie gefällt mir einfach so gut von der Form her und dass ich sie gut in der Hand tragen kann aber eben auch schultern kann,was ich jetzt endlich mal möchte bei einer Tasche!

Nee ich hab eine bei ebay.ch gesehen, der VK will 950 Fr. die Tasche ist noch relativ neu,sehr wenig getragen und Patina hat sie auch noch keine..Was soll ich denn machen?Ferien stehen doch auch noch vor der Tür.. :?:

Achhhh Mensch immer dieser Louis..der nimmt einem ganz schön viel Gedanken und Geld weg.. :o :D
LVOE

Beitragvon Julimond am So Jul 10, 2011 4:23 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich kann nur sagen, dass ich auch mal mit der Tivoli GM geliebäugelt habe vor etwa nem knappen Jahr... allerdings nachdem ich sie dann im Laden an mir "getestet" habe und mein Freund auch noch meinte dass diese Längenverstellungselemente am Henkel aussehn wie Kreuze... fand ich sie irgendwie nicht mehr so toll... :o

Naja jetzt hab ich mir ja vor etwa 5 Wochen die Artsy MM geholt und ich muss sagen, ich liebe diese Tasche... sie ist einfach nur soooo schön :inlove:

Letztendlich sinds halt auch recht unterschiedliche Taschen... und es bleibt eben Geschmacksache :!: :)
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon sana1 am So Jul 10, 2011 6:49 pm

Ich finde auch, es sind zwei Taschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Wenn du mal was anderes möchtest, dann entscheide dich für die Artsy.

Wenn du aber eher in der Speedy-Richtung bleiben willst, dann wäre die Tivoli die richtige Wahl.

Am besten ist aber "anprobieren"...wobei dann vielleicht was ganz anderes bei rauskommt. :rofl:
Viele Grüße
Sana :cool:

WISHLIST
H-Gürtel
Schwarze Mahina XS *träum*
sana1

Beitragvon gismo am So Jul 10, 2011 7:02 pm

Ich hatte vor geraumer Zeit die Tivoli GM gehabt.. Hatte mich in sie verliebt und auch anfangs recht oft und gern getragen..
Mit wurde sie dann aber doch zu "altbacken".. Sie ist auch recht voluminös, durch die eingenähte Falte..
Und das stand dann immer so komisch ab..
Das hat mir dann mit der Zeit nicht mehr so richtig gefallen..
Es ist eine schöne Tasche, aber für mich war sie dann doch nichts..
Meine Mama wollte sie dann haben und die hat sie dann aber auch weggegeben..
Wenn ich wählen "müsste", würde ich die Artsy nehmen, ganz ehrlich ;) ...
gismo

Beitragvon LVOE am So Jul 10, 2011 7:36 pm

Julimond hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich kann nur sagen, dass ich auch mal mit der Tivoli GM geliebäugelt habe vor etwa nem knappen Jahr... allerdings nachdem ich sie dann im Laden an mir "getestet" habe und mein Freund auch noch meinte dass diese Längenverstellungselemente am Henkel aussehn wie Kreuze... fand ich sie irgendwie nicht mehr so toll... :o

Naja jetzt hab ich mir ja vor etwa 5 Wochen die Artsy MM geholt und ich muss sagen, ich liebe diese Tasche... sie ist einfach nur soooo schön :inlove:

Letztendlich sinds halt auch recht unterschiedliche Taschen... und es bleibt eben Geschmacksache :!: :)

Huhu Juli :hai:
Ja das habe ich mir eben auch schon gedacht dass die verstellbaren Henkeln ein bisschen komisch aussehen werden weil sie so lang sind wenn man die Tasche kurz hält.. :?: hmm...Ich weiss es echt auch nicht..Aber ist die Artsy denn bequem zu tragen weil sie so einen dicken Henkel hat? :tmi:
LVOE

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen