Mit Schultergurt in 55 ist meine perfekte Keepall! Größer bekommt man Probleme weil die oft nicht mehr als Hangepäck gehen, kleiner ist mir zu klein. Und der Gurt ist einfach total praktisch....abgesehen davon, das ich die mit schöner finde!
LG Christine 'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!' H.C. Andersen
Ich habe die 60er mit Schultergurt und die ist mir viel zu groß für ein verlängertes Wochenende. Ich habe noch eine 35 er Reisetasche mit Gurt die ist bisschen klein (eher was für Shirins Sachen) ich werde mal nach einer 50er Keepall schauen nun, aber ich finde mit Schultergurt sind die Keepalls sehr bequem zu tragen
Wishlist: Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Für wieviel Tage bepackst Du eine 50iger? Bsp. 6 Tage Mallorca, mit 2 Jeans, 2 Kleider, Pullis, Shirt, Shorts, Rock, 2-4 Paar Schuhe, Badesachen+ strandtuch Laufsachen + Laufschuhe...und die Kosmetik. Passt das da rein? Ich will mir schon so lange eine anschaffen, aber sie muss definitiv ins Handgepäck gehen ich würd die niemals aufgeben wollen.
für 6 Tage wird die 50er schon eng, mit 4 Paar Schuhen, Jeans, etc. Ich habe meine jeweils für ein verlängertes Wochenende genommen, auch im Flieger hat sie gut Platz. bis zur 55er ist es erlaubt die Tasche im Handgepäck mitzuführen. Würde auf jedenfall mit Schultergurt nehmen.