WARNUNG vor Onlineshop RENTBAGS & MORE

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

WARNUNG vor Onlineshop RENTBAGS & MORE

Beitragvon lvnicky am So Dez 04, 2011 12:47 am

ICh habe bis jetzt in diesem Forum immer nur mitgelesen.... nun ist mir aufgefallen das der Onlineshop Rentbag & More des öfteren empfholen wurde....

Ich kann vor diesem Shop nur warnen!

Die Besitzerin dieses Onlineshops kauft Ihre Louis Vuitton Artikel günstig von Ebay bzw. von anderen privaten Anbietern. Ab und zu kaufts sie auch unwissentlich Fälschungen und verkauft diese dann als Originale weiter...
Ihre Art und Weise wie sie Ihre Artikel von privat kauft ist unseriös und verlogen!!!!
Sie gibt sich als private Person aus die ein Geburtstagsgeschenk für Ihre Tochter, Nichte, Freundin ect. sucht und danach versucht sie noch den Preis zu drücken....

Des weiteren bastelt diese Frau aus möglicherweise gefälschten Louis Vuitton Karabinern Taschenschmuck und VERSUCHT diesen Schmuck teuer weiterzuverkaufen.

Wenn man Sie fragt woher sie diese angeblich Original Louis Vuitton Karabiner hat ( da die KArabiner alleine im Shop nicht käuflich sind!!!) dann sagt sie, dass sie die Karabiner von alten LV Taschen hat die Sie zerlegt hat und nichtmehr verwendbar waren... hmmmm dann müsst sie ungefähr 300€ alte LV Taschen zerlegt haben...und die KArabiner sind alle neu wunderlicherweise.....

Des weiteren hat diese Frau auch schon Louis Vuitton Taschenfotos gestohlen (nämlich meine) daruafhin angesprochen hat sie sich verleugnet da sie angeblich im Krankhaus liegt.... und gemeint Ihre Kinder hätten irrtümlicherweise meine Fotos auf Ihrer Hompage eingestellt....

Generell lügt diese Frau nur und ist sehr sehr unseriös... sie kauft unde Tasche um ca. 200€ und möchte sie dann um 450€ weiterverkaufen!!! MAn kann sich auch nicht sicher sein ob man bei ihr ein Orognal bekommt da sie selber zu wenig Fachwissen hat!!!
Ab und zu kommt es auch vor das sie nichtwissentlich FAKES einstellt....
lvnicky

Re: WARNUNG vor Onlineshop RENTBAGS & MORE

Beitragvon LeoLove am So Dez 04, 2011 1:58 am

Das ist ja spannend! Ich habe mit dieser Frau auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht. Mir ist selten so eine unprofessionelle und freche Person begegnet. Fehler können jedem mal passieren, das ist normal. Aber an der Art und Weise, wie mit den Fehlern dann umgegangen wird, zeigt sich die wahre Größe einer Person und ihre Professionalität. Ich habe dann leider nur eine unverschämt freche Dame erleben müssen, deren Verhalten mich heute noch wundert. Auch in meinem Fall wurde die Schuld auf ihre Tochter geschoben, die in ihrer Krankenhausabwesenheit einen Fehler gemacht haben soll. Aber wie diese Kommunikation ablief, möchte ich gar nicht wiederholen :envy: . Ich kann auch nur dringend davon abraten, dort zu kaufen.
Wishlist.

Galliera in mono
Speedy Empreinte (F/W 12)
LeoLove

Beitragvon Anja Luise am So Dez 04, 2011 6:40 am

Ich habe schon 3x bei Rentbags gekauft.
Negative Erfahrungen habe ich dabei nicht gemacht.
Ich bin sehr schnell und freundlich bedient worden, auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm und nett.
An den gekauften Artikeln war nichts auszusetzen und ich bekam sogar einmal eine Lieferung von heute auf morgen, weil ich die Tasche ganz schnell brauchte.
Unprofessionell oder inkompetent kam mir da nichts vor.
Aber jeder macht halt andere Erfahrungen.

Daß die Vk Fakes weiterverkauft, kann ich mir nicht vorstellen, da alle Artikel zu LV zur Prüfung gegeben werden. Mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig!
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon Markensuchti am So Dez 04, 2011 7:22 am

Ich halte mich ja eigentlich mit Fakebehauptungen sehr zurück, aber Sie hat schon mal eine Aviator Bag billig bei Ebay gekauft ( ein Fake) und das war dann kurze Zeit später auf der Homepage als Original zu kaufen ( natürlich für den 4 fachen Preis ). Dies wurde auch in einem anderen, sehr bekannten Taschenforum genau unter die Lupe genommen. Kurze Zeit später war die Faketasche dann verschwunden.
Markensuchti

Beitragvon Speedyfan am So Dez 04, 2011 9:49 am

LVNICKY & HILTONNICKYaus Österreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower Gürtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:
Tja wer anderen eine Grube gräbt :rofl:

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Beitragvon Patti LV am So Dez 04, 2011 10:39 am

Ich habe dort auch schon dreimal etwas gekauft, allerdings keine Taschen, und wurde
immer sehr zuvorkommend und sehr komp. beraten. Finde sie sehr nett und hoeflich.
Die Preise sind manchmal sehr ueberzogen, dass empfinde ich auch so.

Das sie jeden Artikel bei LV vorstellt, kann ich mir allerdings NICHT vorstellen.
Sie ist gewerblich und geht mit jedem Stueck in den LV Store?! Das macht LV doch
nicht jedes Mal mit, oder? Aber evtl. kennt sie eine Verkaeuferin sehr gut, die ihr
den Gefallen tut? Keine Ahnung. Und selbst LV vertut sich mit Echtheitspruefungen,
wie in anderen Threads bestaetigt. ....

Gr.

Patti
Patti LV

Beitragvon michaela am So Dez 04, 2011 10:53 am

Speedyfan hat geschrieben:LVNICKY & HILTONNICKYaus Österreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower Gürtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:

Dabei handelt es sich doch um "unsere" Flora :lachen:
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon Anja Luise am So Dez 04, 2011 11:16 am

Speedyfan hat geschrieben:LVNICKY & HILTONNICKYaus Österreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower Gürtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:

Also war mein Verdacht richtig.
Ich finde es ziemlich armselig, auf so eine Art Rufmord im Netz zu betreiben und Onlineshops schlechtzumachen. :tmi:
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon Swissy am So Dez 04, 2011 11:20 am

Tatsächlich? Flora? :o :o :o
Swissy

Beitragvon Markensuchti am So Dez 04, 2011 11:54 am

Das mit dem Aviator Fake entspricht der Wahrheit.
Ob es nun Flora, Nicky oder wer auch immer ist, sei mal dahin gestellt. Der Shop fiel schon öfter unangenehm auf. Und die Geschäftsgebaren lassen ja auch auf etwas schliessen. Und diese selbstgebastelten Anhänger ..........
Da gehen die Meinungen auch ganz extrem auseinander was man davon halten soll.
Markensuchti

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen