Vernis - Alltagstasche?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Vernis - Alltagstasche?

Beitragvon Naddelchen2607 am Sa Jul 16, 2011 5:08 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor 2 Wochen endlich meine heiß ersehnte Alma PM in Vernis Amarante gekauft. Jetzt steht sie hier, verpackt im Staubbeutel und ich traue mich nicht, sie auszuführen... Ich fürchte, dass sie Kratzer bekommt, weil ich das hier schon vermehrt gelesen habe. Gegen Fingerdatscher hab ich nichts, die sind ja nicht von Dauer. Wie sehen denn solche Kratzer aus? Hat jemand ein Beispielbild für mich?

Ich hoffe ich überwinde mich bald und führe die Tasche auch mal öfter aus. Sie ist soooo ein schönes Taschi :(

Liebe Grüße
wunschlos glücklich!
Naddelchen2607

Re: Vernis - Alltagstasche?

Beitragvon chanel41 am Sa Jul 16, 2011 6:25 pm

HUHU,

loooooooooooooooooooooooooooos überwinde Dich ......... Ich hab auch eine Alma aber leider nicht in Vernis...
Meine nächste Tasche auf jeden Fall...öhm weiß nicht(bin sooo gierig ) aber mit vernis..........

Bei einer meiner ersten Taschen (bis jetzt auch die teuerste) ging es mir genauso.... irgendwann hat es mir gelangt und ich hab Sie endlich ausgeführt . |( Voller Panik könnte ja ne Macke drankommen und jetzt egal entweder anschauen und bewundern oder auch mal ausführen.

Schick doch mal Bilder !!! Bitte !!

danke

VG

PS Die Tasche muß auch mal an die Luft und will was anderes außer Dir sehen !!! :lachen:
chanel41

Beitragvon Naddelchen2607 am Sa Jul 16, 2011 6:40 pm

Hieeeer ist ein Bild :)

Welche Tasche war denn deine erste? Ich hab ganz gewöhnlich mit der Speedy TM angefangen und damals gesagt: Das ist die erste und einzige. Naja... daran gehalten hab ich mich nicht.

Lieber Gruß
Dateianhänge
Foto.jpg
Foto.jpg (43.16 KiB) 168-mal betrachtet
wunschlos glücklich!
Naddelchen2607

Beitragvon chanel41 am Sa Jul 16, 2011 6:57 pm

Hi,

meine erste LV Alma Multicolor schwarz. I :inlove: :inlove: :inlove: meine Alma ....
Meine allererste Chanel Multipocket Cambon schwarz :inlove: :inlove: :inlove: wegen der vielen Fächer.

VG##

PS Das nächste Bild beim Ausführen der Alma ... lass noch Andere an Deinem Glück teilhaben. :rock:
chanel41

Beitragvon sana1 am Sa Jul 16, 2011 7:07 pm

Ich habe zwar keine Tasche in Vernis, aber ich kann dich gut verstehen... :sweat:

Nur hilfts nichts, die Tasche zu schonen, bei den Anschaffungskosten muss sie einfach ausgeführt werden. :rofl:

Meine empfindlichste Tasche ist mein Azur-Schätzen. Ich trage sie bei sonnigem Wetter täglich, dafür habe ich sie ja. 8)

Also, trau dich.....
Viele Grüße
Sana :cool:

WISHLIST
H-Gürtel
Schwarze Mahina XS *träum*
sana1

Beitragvon Lavazza am Sa Jul 16, 2011 8:31 pm

Hey,
ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hab grad erst meine Speedy Azur wieder umgetauscht weil ich sie nirgendwo mit hin nehmen wollte und sie nur wie ein rohes Ei behandelt hab. Dafür ist es mir dann doch zu schade gewesen... :(

Aber ich hab seit etwas über 2 Wochen die Sarah Geldbörse in rotem Vernis (wie das so ist bei Geldbörsen ;) ) täglich im Gebrauch.
Und ich würd ja fast sagen, dass ein Portmone, wenns so in der Tasche herumgeschmissen wird noch ein bisschen mehr leidet als eine tasche am Arm.
Fazit: Es ist nichts dran! Alles bestens! > Okay, Fingerpatscher... aber das ist ja normal.

Das erste Mal ist bestimmt das schlimmste- danach bist du sicher nur noch super stolz :)
Die Tasche ist nämlich sehr sehr schön! Glückwunsch! :clap:
Lavazza

Beitragvon Naddelchen2607 am Sa Jul 16, 2011 8:43 pm

Das klingt gut mit der Geldbörse. Diese leiden ja noch mehr unter Gebrauchsspuren als Taschen. Vielem Dank für eure Antworten! Vernis ist einfach suuuuuuper schön :inlove:
wunschlos glücklich!
Naddelchen2607

Beitragvon zimtstern am Sa Jul 16, 2011 9:56 pm

Hab auch nen Kalender in vernis und der ist auch so gut wie immer dabei und kracht vermutlich auch manchmal mit den schlüsseln etc zusammen.. aber bis jetzt sind keine kratzer zu sehen und ich habe ihn doch schon länger :)
zimtstern

Beitragvon CoeurVernis am Mo Jul 18, 2011 11:56 am

Ich kann dich aus Erfahrung beruhigen (und mir gings übrigens genau gleich mit meiner ersten Alma in Vernis Pomme), Vernis ist absolut unempfindlich. Ich hab die Almas in allen drei Größen, ein Börse, die seit zwei Jahren täglich in Gebrauch ist und ist alles wie neu. Mein Schätzchen in Pomme hat sogar die Zähne meiner Tochter fast ohne Spuren überstanden, man sieht es nur wenn man ganz genau hinguckt und selbst da hat die Oberfläche an sich nichts abbekommen, sind eher Abdrücke.

Also, raus damit und drüber freuen!
CoeurVernis

Zurück zu Louis Vuitton Taschen