Verdacht auf Fälschung!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Verdacht auf Fälschung!

Beitragvon Chrissy am Mi Dez 01, 2010 2:36 pm

also die geschichte wird ja immer seltsamer...an die dame würde ich nichts schicken, mit der hast du doch keinen kaufvertrag gemacht... :?:
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Beitragvon perilein am Mi Dez 01, 2010 3:23 pm

Chrissy hat geschrieben:also die geschichte wird ja immer seltsamer...

ja, das dachte ich mir auch.
Bild
perilein

Beitragvon emma01 am Do Dez 02, 2010 10:40 am

vielleicht hat sich der VK ( wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe , ist er so eine Art Ebay Markler, d.h. er verkauft Ware auf Komision für andere) an das amtsgericht gewandt, immerhin hast Du Ihn ja bei der Polizei angezeigt.

Evtl geht er gerichtlich gegen die Ursprüngliche Kundin der die Tasche gehört vor.

Wenn die Tasche zurück kommt, würde ich Sie keines Falls erneut versenden...das ist der einzige Nachweis den du im Notfall hast.

Mach Fotos und sende Sie an die Dame in dem Amtsgericht....wenn sie die Tasche haben will wird Sie sich bei Dir melden und eine Art Quittung ausstellen.

lg und ich drück Dir die Daumen

lg emma
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Beitragvon perilein am Fr Dez 03, 2010 9:38 am

Hab das jetzt meiner Anwältin gesagt jetzt wollte sie doch mal unseren Schriftverkehr sehen. Hat mir auch davon abgeraten die Tasche nicht an den Verkäufer selbst zu schicken. Hab zu ihr gemeint, dass sie sich vll mal mit dieser Frau im Amtsgericht auseinander setzen soll. Ich bin ja mal gespannt.
Bild
perilein

Beitragvon Mausekind am Fr Dez 03, 2010 10:49 am

Guten Morgen.

Ich habe das wohl alles nicht ganz verstanden, ich dachte, die Tasche wäre schon auf dem Weg zurück? :tmi:
Liebe Grüsse,
Charlie
Mausekind

Beitragvon perilein am Fr Dez 03, 2010 10:57 am

Ja aber der vk hat ja jetzt zugegeben dass die Adresse die er angegeben hatte gar nicht stimmt. Daher wird das Paket sicher wieder an mich zurück kommen. Ich hab ihn um eine richtige Adresse gebeten und er gab mir die vom Amtsgericht adressiert an irgend eine Frau. Es ist wirklich kompliziert :D ich glaube ich schreibe erst wieder wenn ein Ergebnis in Aussicht ist :)
Bild
perilein

Beitragvon Mausekind am Fr Dez 03, 2010 10:59 am

Das ist ja alles sehr verworren... ich hoffe, du bekommst das geklärt.
Liebe Grüsse,
Charlie
Mausekind

Beitragvon perilein am Mi Dez 08, 2010 3:42 pm

Sooo, ich wollte euch mal wieder mit meiner Geshcichte auf dem Laufenden halten. Die Anwältin hat genau das gesagt, was Chrissy gesagt hat. Ich soll die Tasche nicht an die angeblich eigentliche Besitzerin der Tasche schicken. Sie hat ihm einen Brief geschrieben und an eine Email angehängt. Eine Adresse haben wir ja nicht. Darin steht, er hat mir gefälligst eine richtige Adresse zu geben, da er Vertragspartner ist und nicht irgendeine Frau (salopp ausgedrückt :) ). Bei mir hat er sich nicht gemeldet und ich denke bei der Anwältin auch nicht. Das Nachnamepaket ist inzwischen auch wieder zu mir zurückgekommen.

Dann rief heute die Polizei an. Ich sollte denen auch noch mal meinen Email- Schriftverkehr senden plus meine ganzen Screenshots. Der Mann war sehr nett und sagte auch, das sei ein ganz dubioses Kerlchen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Den Namen der eigentlichen Besitzerin, habe ich ihm auch gegeben. Mein Geld kann ich mir vor Weihnachten wahrscheinlich abschminken.
Bild
perilein

Beitragvon Julie de France am Mi Dez 08, 2010 4:24 pm

perilein hat geschrieben:Mein Geld kann ich mir vor Weihnachten wahrscheinlich abschminken.
Vor Weihnachten höchstwahrscheinlich ja.
Aber Du siehst: Die Polizei kümmert sich. :)
Und bals wird sich auch der VK rühren... :envy:
Das mit dem ganzen Sachen-Ausdrucken u. der Polizei-Übergeben ist auch normal.

Gut, dass Du screenshots gemacht hast! :clap: Vergessen leider viele Leute.
Liebe Grüße :hai:
Julie :f:

Bild
Julie de France

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen