...und warum immer der Lederschnippel?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: ...und warum immer der Lederschnippel?

Beitragvon Raffi17 am Di Nov 16, 2010 11:00 pm

Liebe @ Lina,
ich habe noch nie ein Fake in den Händen gehalten und noch nie mich dazu geäussert. Meine Taschen kaufe ich ausschliesslich in Läden, von E-bay halte ich mich fern und mir ist auch egal, wer da mit Fakes rumläuft!!!!

Ich habe aber sehr lange in asiatischen Raum gelebt und weiss, wie die Asiaten ticken. Und in den Zeiten von WWW und GOOGLE würde ich nie behaupten (wie Ihr es macht), dass es wenig wahrscheinlich ist, dass jemand sich im unseren Forum nach Tipps umsieht!
Und ich kannte ein Person, die genau dass gemacht hat! Im Auftrag recherchiert, was genau Luxus Güter Fälschungen angeht! Sozusagen, Hochqualifikation auf dem Gebiet! Oder warum werden die Fakes immer besser? Die Tasche kaufen und die nachmachen konnten die damals auch schon....

Mein persönliches Lebensmotto ist: Niemals sich über- und die anderen unterschätzen! Und mit unterschätzen von Asiaten - da weiss ich, wovon ich spreche....
Raffi17

Beitragvon Grania am Mi Nov 17, 2010 7:24 am

Ich glaube nich, dass hier jemand die Asiaten unterschätzt, aber sei mir nicht böse, wenn der Weg zum "perfekten" Fake der ist, einfach ein Original 1:1 nachzubauen, wird kein Forum der Welt die glorreichen Ideen an jeweilige Produzenten geben können. Und wenn, dann sollte man doch darüber nachdenken, ob das mit dem Unterschätzen nicht vielleicht doch hinkommt....

Außerdem- das, wovon ich hier begonnen habe zu reden, sind dermaßen offensichtliche Dinge, da muss man noch kein großer Kenner der Originalen sein. Da reicht ein Blick auf Google-Bilder.
Wishlist: LV Monogram Tuch in Weiß / Etwas in Azur (Galliera PM?)
Grania

Beitragvon Neu am Mi Nov 17, 2010 9:38 am

Na klar, ein Faker oder die Faker, die sowas meist gross aufziehen, sitzen ganz bestimmt hier und lesen alles genaustens durch, damit sie ihre Fakes verbessern können. Die haben ganz andere Quellen und besitzen einige Originale, die sie dann nachbauen. Lächerlich .... psssst, bloss nicht sagen und nichts verraten, denn die Faker lauern überall :lachen: :lachen:
Neu

Beitragvon swiss-speedy am Mi Nov 17, 2010 11:38 am

Ich denke da hat Neu recht. Dieses Forum ist bestimmt nicht so wichtig das Profi-Faker hier etwas lernen wollen/können. Aber ich finde das Thema und was jetzt daraus geworden ist schon sehr sonderbar..... :tmi: Andererseits würde es ja hier langweilig werden wenn man über nix mehr disskutieren würde.... :lol:
swiss-speedy

Beitragvon Raffi17 am Mi Nov 17, 2010 3:07 pm

Eigentlich interessiert mich die Thema "Fakes" gar nicht. Und ich gehe nicht davon aus, dass unsere Forum dafür benutzt wird!!! Aber ich würde nie was behaupten, wovon ich keine Ahnung habe. Hier allerdings wird behauptet, dass es so oder so sei.
Es ist so, wie mit dem Flugzeug: Jeder, der in einem sitzt, ist fest davon überzeugt, dass MEIN Flugzeug niemals abstürzen wird. Dennoch stürzen welche ab.....

Ob hier mitgelesen oder nicht mitgelesen wird - wissen wir nicht, werden auch nie erfahren. Aber zu sagen, dass auf KEINEN Fall sowas sein kann, würde ich persönlich nie.
Eure Meinung dazu weiss ich bereits. :*
Raffi17

Beitragvon Neu am Mi Nov 17, 2010 3:49 pm

:lachen: :lachen:
Ich bin mir nie sicher, dass mein Flugzeug nicht abstürzt, wenn ich drin sitze :lachen:
Neu

Beitragvon michaela am Mi Nov 17, 2010 4:32 pm

Julie de France hat geschrieben:Modima :) , der thread kommt wirklich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Ein Mitglied macht immer noch Stunk, lässt nicht locker.

Ich möchte u.a. das "offene Forum" nicht aufs Spiel setzten.

Huhu,

ich schaffe es nicht, alles aus den letzten Tagen nachzulesen!! Hab ich was verpasst ( Mitglied/Stunk???? )? :^)
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon Neu am Mi Nov 17, 2010 4:35 pm

So wie ich das verstanden habe, ging es ursprünglich wohl um das Taschenforum, welches etwas lächerlich hier hingestellt wurde. Das hat wohl einige gestört und weiter weiß ich auch nicht - evtl. ist jemand nachtragend (?) :?:
Neu

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen