Tasche Personalisieren lassen?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Tasche Personalisieren lassen?

Beitragvon jade am Mo Okt 03, 2011 9:27 pm

Firebird hat geschrieben:Ja, bei Ebene ist alles genauso möglich wie bei hellem Vachetta Leder. ;)
Allerdings sind die Henkel der NF nicht ganz gerade angebracht, das heißt, entweder ist die Schrift dann nicht ganz mittig oder nicht ganz gerade.

super! Danke für die schnelle antwort ;) werd es mir auf jeden fall nochmal überlegen......finde es irgendwie schön :inlove:
jade

Beitragvon marychery am Di Okt 04, 2011 11:04 am

ich liebe personalisieren! Bei meinem Sac Chien habe ich eine Blindprägung (das wird das hotstamping sein), allerdings am Lederschildchen, bei einer Speedy auch, und jetzt bestelle ich mir noch einen Speedy da kommt mon monogramm drauf :D :D
Allerdings musst du bedenken: wenn du die Tasche personalisieren lässt, bleibt sie für immer bei dir!!! (es sei den, du findest jemanden, der genau so heißt wie du... :lol: ).
marychery

Beitragvon maniha's passion am Di Okt 04, 2011 7:40 pm

Jaa ich finde Hot Stamping auch total elegant und macht JEDE tasche individuell :-)
LG und danke :-)
maniha's passion

Beitragvon LV-Neuling am Sa Nov 12, 2011 12:07 pm

Ist denn jemand hier, der seine Neverfull auf diese Art personalisieren hat lassen?

Ich überlege, ob ich, wenn ich mal nach Nürnberg oder München komme, das mit meiner NF auch machen zu lassen. Soll ja jeder wissen, das Taschie und ich zusammen gehören :wasntme:

Es wäre schön, falls jemand hier ein Foto einstellen könnte, nämlich aus diesem Grund:

Firebird hat geschrieben:Allerdings sind die Henkel der NF nicht ganz gerade angebracht, das heißt, entweder ist die Schrift dann nicht ganz mittig oder nicht ganz gerade.

Daher würd ich mir das gerne mal angucken :wasntme:
“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
― Audrey Hepburn

Meine Wish-list:

Carrè in Multicolor
Columbia Barett
Emilie Geldbörse
LV Gürtel - nur welches Modell? Epi, Monogram oder doch Multicolor?!
LV-Neuling

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen