Staubbeutel zur Serie Louis Vuitton Keepall 45?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Staubbeutel zur Serie Louis Vuitton Keepall 45?

Beitragvon Keepall45 am So Jul 29, 2007 6:35 pm

Hallo!

Also zunächst möchte ich mal sagen, dass ich totaler Fan der LV Taschen bin und fleißig, wie es sich gehört, bei Louis Vuitton (Natürlich im Store) meinen Taschen kaufe. Hier also mein Fall:
Im letzten Jahr habe ich eine Louis Vuitton Keepall 45 im Monogram Canvas bei Louis Vuitton im Shop Ka De We Berlin gekauft.

Die Tasche wurde ohne Staubbeutel verkauft. Auf Nachfrage wurde gesagt das bein dieser Serie alle Taschen ohne Staubbeutel verkauft werden. Das wurde mir sowohl vom Shop im KaDeWe als auch im Shop in der Friedrichstraße gesagt. Bei Ebay jedoch werden aber immer wieder Keepalls mit Staubbeutel angeboten. Wer hat damit erfahrungen gemacht? Helft mir......

Hier ist der Link zu meiner Tasche (will sie gerade verkaufen weil will einen andere haben):

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Louis-Vuitt ... dZViewItem
Zuletzt geändert von Keepall45 am Mo Jul 30, 2007 8:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Keepall45

Re: Staubbeutel zur Serie Louis Vuitton Keepall 45?

Beitragvon Kirsten am Mo Jul 30, 2007 7:13 pm

Ich habe August 2002, eine Keepall 60 Bandouliere gekauft und den normalen Staubbeutel im ´´Briefumschlag-look´´ mitbekommen ! ;)
Finde ich auch ziemlich merkwürdig ? Wieso sollte man bei der Keepall keinen Staubbeutel erhalten ?
Liebe Grüße, Kirsten :)
Kirsten

Beitragvon Keepall45 am Mo Jul 30, 2007 8:46 pm

Kirsten hat geschrieben:Ich habe August 2002, eine Keepall 60 Bandouliere gekauft und den normalen Staubbeutel im ´´Briefumschlag-look´´ mitbekommen ! ;)
Finde ich auch ziemlich merkwürdig ? Wieso sollte man bei der Keepall keinen Staubbeutel erhalten ?

Hallo!

Wie meinst du Brieumschlag Look? Meinst du diese Braunen Papier Verpackungen oder einen richtigen Staubbeutel
Keepall45

Beitragvon Kirsten am Mi Aug 15, 2007 10:11 am

ich mein den Staubbeutel den man wie einen Briefumschlag zumacht.
Also den normalen, nicht mit Zugband :D
LG
Liebe Grüße, Kirsten :)
Kirsten

Zurück zu Louis Vuitton Taschen