Speedy Damier Graphite?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Speedy Damier Graphite?

Beitragvon Isabelle660 am So Dez 12, 2010 9:19 pm

Hallo Mädels,

ich habe heute in der Stadt eine Dame gesehen, die eine Speedy 30 in Damier Graphite hatte. Ich habe die Tasche als ich neben ihr stand mal "heimlich" genauer angesehen und der Stempel auf dem Lederzipfel war silber und sah gut aus. Die Beschläge waren alle silber, nicht gold.

Meine Frage ist jetzt, war das 100% ein Fake oder kann man sich die Speedy Graphite als MTO Produkt bestellen? Ich meine man kann ja viele Produkte in einem anderen Muster als Sonderanfertigung bestellen, aber eben auch nicht alle und normal ist ja Graphite nur ein Männer-Muster?

Bitte um Hilfe :)
Isabelle660

Re: Speedy Damier Graphite?

Beitragvon Isabelle660 am Mo Dez 13, 2010 8:30 am

weiß niemand was?
Isabelle660

Beitragvon Gaston am Mo Dez 13, 2010 9:20 am

Die Frage nach einem Damier Graphite - Speedy ist nicht neu, viele Frauen würden ihn gerne haben.
Ich habe mehrmals bei Louis Vuitton darüber gesprochen.

Lt. LV wird es ihn nicht geben, auch nicht als Sonderanfertigung. LV will Damier Graphite als reine Herren-Linie
behalten und nicht "verwässern".
Gaston

Beitragvon Isabelle660 am Mo Dez 13, 2010 9:22 am

Ja das habe ich mir auch gedacht, habe nur immer wieder Frauen mit solchen gesehen, vor ein paar Monaten sogar im LV Shop(!!!). Hatte halt nicht gedacht, dass sich eine Frau traut, mit einem Fake in einen LV Shop zu gehen :x
Isabelle660

Beitragvon Lina am Mo Dez 13, 2010 10:25 am

Hi zusammen,

dass stimmt so nicht. Vielleicht hast du dann eine falsche Auskunft bekommen in Hinsicht der Sonderanfertigung.
Du kannst dir sehr wohl die Speedy als auch die Berkeley in Damier Graphite bestellen. Ich habe schon beide in meinen näheren Umfeld gesehen und es sind keine Fakes.
Vielleicht war die VK bei LV falsch informiert?
Lina

Beitragvon Isabelle660 am Mo Dez 13, 2010 10:39 am

Lina,

woher weißt Du das?
Isabelle660

Beitragvon Isabelle660 am Mo Dez 13, 2010 11:00 am

Hab beim Kundenservice angefragt und man KANN sie bestellen! Ich werds mir überlegen, denn eine LV Tasche mit silberner Hardware wär auch nicht schlecht :lachen:
Isabelle660

Beitragvon Lina am Mo Dez 13, 2010 11:41 am

Ich wollte gerade antworten, aber du bist so fix ;)
Ich weiß es halt, weil die oben genannten Taschen in meinem Bekanntenkreis vorhanden sind und ich einfach gefragt habe.
Solltest du dir wirklich überlegen, weil die sehen echt nicht schlecht aus und sind vor allem vieleitig kombinierbar.
Preisinformationen fände ich noch interessant, aber dass haben sie dir beim Kundenservice wohl nicht verraten?
Lina

Beitragvon Isabelle660 am Mo Dez 13, 2010 11:44 am

Alle LV die ich habe haben eben die goldene Hardware und eine schwarze habe ich noch gar keine. Die sind halt vom Material her robust, die Henkel schwarz und somit auch zu Jeans geeignet.

Doch sie haben gemeint mit 20 % - 30 % Aufschlag muss man rechnen, also zahlt man um die 650 Euro anstatt 500. Ich finde das geht noch. Die Tasche sieht echt super aus und fast niemand hat sie, das ist dann schon was Besonderes.

Ich denke schon dass ich sie mir bestellen werde, die wäre klasse.
Isabelle660

Beitragvon Lina am Mo Dez 13, 2010 11:48 am

Ja das würde preislich ja tatsächlich noch "gehen", wobei so eine Tasche echt selten vorkommt. Da hebt man sich echt mit ab.
Kannst ja dann nochmal Fotos posten, wenn du dich tatsächlich für einen Kauf entscheiden würdest.
Lina

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen