Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Naddelchen2607 am Fr Mai 19, 2017 11:41 am

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute endlich nach langem Überlegen für eine Speedy 25 mit Schulterriemen entschieden.
Ich habe sie voller Vorfreude jetzt eben im Tageslicht ausgepackt und kleine Mini Kratzer am Henkel (Braunes Leder da Damier Ebene) und an den Seiten entdeckt.
Die sind wirklich minimal, aber ich denke doch, dass ich bei 1000€ für die Tasche, ein ganz neues Modell erwarten kann.
Übertreibe ich oder würdet ihr das reklamieren?
Ich wollte Fotos hochladen, das klappt aber gerade nicht :(

Danke für euren Rat :)

Nadja
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Isek am Fr Mai 19, 2017 12:08 pm

Dieses Problem hatte ich auch. Meine 30 Speedy Damier Ebene online bestellt kam sehr zerknittert.
Ich habe sie sofort zurückgeschickt und aufgeschrieben welche Fehler sie hatte.
Dann hatte ich das Geld zurückbekommen und einige Zeit später nochmal bestellt
Die war ohne Fehler...
Behalten wollte ich so teure Tasche mit Fehlern bestimmt nicht..
LG Isek
Benutzeravatar
Isek
 
Beiträge: 214
Registriert: Do Mai 12, 2011 9:16 pm

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Patti LV am Fr Mai 19, 2017 4:06 pm

Zurückschicken kann man sie doch, selbst ohne Angabe von Gründen, also wenn Du
keine Lust hast, etwas zur Rückgabe zu schreiben etc.

Ansonsten zurückgeben. Das wird Dich ansonsten immer stören und ärgern. :doh:
Verstehe Dein Problem nicht richtig. Die Antwort gibst Du Dir hier zumal selbst..... :tmi:

Also, zurück damit und neu gekauft.

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Naddelchen2607 am Fr Mai 19, 2017 7:13 pm

Danke für die schnelle Rückmeldung :-)

Aaaaalso ich bin tatsächlich noch mal hin. Was für ein Aufwand, aber es hat sich gelohnt. Nachdem ich 20 Minuten warten musste und mal wieder auf einer Warteliste stand, bis ich bedient wurde, bestätigte mir der Verkäufer, dass es sich NICHT um eine neue Tasche handeln konnte. Das Schloss war nicht richtig verpackt und bereits angelaufen, mehrere kleine Kratzer im Leder und "trockene", krumpelige Henkel.

Er hat sie mir anstandslos ausgetauscht. Das neue Modell ist kein Vergleich zu dem vorherigen. JETZT habe ich die neue Tasche die ich wollte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Nadja
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Patti LV am Sa Mai 20, 2017 5:39 am

Dann ist ja alles super gut..... :lol:

Viel Spaß am We beim Ausführen der Tasche.

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Naddelchen2607 am Sa Mai 20, 2017 8:22 am

Vielen Dank :D
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Swissy am Sa Mai 20, 2017 3:00 pm

Traurig, dass so eine Tasche überhaupt in den Verkauf kommt.... :tmi:

Viel Freude mit deiner jetzt wirklich neuen und perfekten Speedy! :clap:
Swissy
 
Beiträge: 8754
Registriert: Mi Jul 20, 2011 3:46 pm

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Naddelchen2607 am Do Mai 25, 2017 8:36 am

Ja das denke ich mir auch - Danke :) :)
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Ilia am Sa Mai 27, 2017 2:09 pm

Ich bin immer wieder geschockt, dass Kunden solche „Lumpen" an Neuware angedreht werden wollen. Das ist ja kein Versehen, die versuchen es immer wieder. Wieso können die nicht einfach mal Ausstellungsstücke nutzen, um Kunden die Taschen zu zeigen und wirklich neue Ware dann verkaufen? Ich verstehe es einfach nicht. Eine Speedy ist jetzt keine limited Edition, die es nur solange gibt, bis auch das Ausstellungsstück das letzte Stück ist. :^)
Ich freu mich, dass es bei dir geklappt hat, aber es wäre doch wirklich schön, wenn der ganze Stress gar nicht nötig wäre :)
Ilia
 
Beiträge: 305
Registriert: Mo Jul 02, 2012 10:14 am

Re: Speedy 25 - Kratzer ab Kauf

Beitragvon Naddelchen2607 am Do Jun 01, 2017 11:52 am

Ja, liebe Ilia, da hast du Recht. Wenn LV nicht so schöne Sachen hätte und ich so ein absoluter Fan wäre, würde ich mitunter wegen des schlechten Service im Store und dem immer wieder unschönen Einkaufsgefühl (im Frankfurter Store), zu anderen Marken abwandern :)
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm


Zurück zu Louis Vuitton Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste

cron