Soll Palermo einziehen?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Soll Palermo einziehen?

Beitragvon LVOE am Sa Dez 17, 2011 8:28 pm

Meine Lieben,

Ich bin wieder einmal im Clinch und brauche eure Hilfe ;) :D
Ich möchte mir nächsten Dienstag in Zürich bei LV noch mein letztes Täschchen für dieses Jahr kaufen..gerade noch auf Weihnachten.. :) ich möchte irgendwie gerne noch was in Monogram,da ich nur die Speedy habe..so als Alltagstasche.Jetzt hab ich mich in die Palermo PM verguckt..was meint ihr denn zu der?Find sie ganz niedlich von der Form her,auch weil man sie so praktisch schultern oder quertragen kann(obwohl mir das nicht so gefällt mit dem quertragen).
Hat sie jemand??

Ansonsten wünsche ich mir irgendwann noch die Speedy Monogram und die Empreinte Lumineuse,aber das sind halt beides teurere Schätze und das kann ich mir momentan nicht so leisten.. :tmi: :$

Bin froh um eure Hilfe..

:* :*
Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)
LVOE

Re: Soll Palermo einziehen?

Beitragvon sana1 am So Dez 18, 2011 10:10 am

Ich mag und habe die kleine Galliera in Monoram. :inlove:

Sie kann wunderbar geschultert werden und da ich Taschen auch gerne "quer" trage, habe ich damals einen extra Gurt dazugekauft.

Ok, das hilft dir nicht jetzt mit deiner Entscheidung nicht weiter...du musst ausprobieren, was dir am Besten zusagt. :$
Viele Grüße
Sana :cool:

WISHLIST
H-Gürtel
Schwarze Mahina XS *träum*
sana1

Beitragvon binis am So Dez 18, 2011 11:27 am

Zum quertragen finde ich die Palermo nicht so geeignet. Du must einfach Probetragen.
Ich finde ganz wichtig: Pack Deine wichtigsten Dinge einfach mal in die neue Tasche um und probiere. Meist merkt man dann, ob sie es ist.
Wishlist:

immer noch eine Gucci New Jackie
binis

Beitragvon Patti LV am So Dez 18, 2011 11:35 am

Hier wird doch eine Pal. verkauft.
Evtl. fragst Du mal bei der Verkaeuferin.

Gr.

Patti
Patti LV

Beitragvon Georgia am So Dez 18, 2011 2:16 pm

Ich habe die Palermo GM und würde sie mir wieder kaufen. Sie ist sehr robust und sehr praktisch. Allerdings finde ich es nicht sonderlich bequem, sie quer zu tragen.
Georgia

Beitragvon LVOE am So Dez 18, 2011 9:06 pm

Neee eben quertragen gefällt mir bei der Palermo eh nicht!Aber ist halt trotzdem praktisch füt den Notfall.. ;)
Und ich mag Taschen quertragen eh nicht so..

Na ja mal schauen was mitkommen darf am Dienstag :lol:
Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)
LVOE

Beitragvon 328icoupe am So Dez 18, 2011 11:03 pm

Ich habe die Palermo PM und würde sie immer wieder kaufen. Sie sitzt gut auf den Schultern, man hat die Hände frei wenn man möchte und sie ist zusätzlich noch ein kleines Raumwunder. Ausserdem sieht man sie nicht an jeder Ecke.
Im Onlineshop war sie eine der unschönsten Taschen von LV für mich, aber dann im Shop beim probieren :inlove:
328icoupe

Beitragvon Firebird am Mo Dez 19, 2011 11:54 pm

Die Palermo PM steht auch noch auf meiner Wishlist ganz oben, weil sie mMn eine schicke und praktische Alltagstasche ist. Trotzdem muss letztlich das Wohlfühlgefühl im Store entscheiden, denn ohne den berühmten Klick wird es oft nicht die große Liebe. Also, anprobieren und bepacken. :D
...neue Wünsche sind in Arbeit...böses Forum. ;)
Firebird

Zurück zu Louis Vuitton Taschen