Sind alle Tücher so empfindlich?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Sind alle Tücher so empfindlich?

Beitragvon Julimond am Sa Nov 06, 2010 4:14 pm

ja so mach ich das auch, mit Pommesfinger und Co :D ... damier ebene is glaub perfekt für mich... weil ich glaub ich kann mich noch so sehr anstrengen ich kriegs immer hin irgendwas dreckig zu machen... aber nur bei den teuren Sachen... versteht sich :^) :lachen:
Ja, ich hab Taschenschmuck, aber keinen von Louis... ehrlich gesagt seh ich das net ein für Taschenschmuck 300 Euro oder so auszugeben... hab an meiner Speedy azur einen eigenzusammengestellten Taschenanhänger aus teils nem Anhänger von Acessorize und einem Eiffelturmanhänger mit Strasssteinchen aus Paris :) und an meiner Speedy ebene hab ich nen Taschenanhänger aus ner Boutique in London.
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon LouVu am Sa Nov 06, 2010 4:18 pm

Ich hätte ja gerne den PLAYTIME - Anhänger . Aber den in rosa/rose . Aber 225,-- Euro geht ja
gar nicht. Da bekommt man ja ne halbe Tasche . Ein kleines Tuch drum sieht auch süß aus .
So, werde hier bedrängt. Muss wieder den PC für meinen Sohn räumen . LG, Tanja
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Julimond am Sa Nov 06, 2010 4:24 pm

ja seh ich auch so... aber muss jeder selber wissen, manch andrer würde auch sagen... was 800 Euro für die Tasche... sieht man der net an, wäre mir net wert... Also ich werd mich bei Louis Vuitton (vorerst?) auf Taschen und Schals eventuell mal noch irgendwann nen Geldbeutel beschränken... bei Sonnenbrillen bleib ich erstmal Gucci, DG und Armani treu und den Rest wird man sehn... Mir gefallen ja auch die Armreifen von LV sehr... aber seh ich halt genauso wie bei den Taschenanhängern... verfall da lieber weiterhin bei Thomas Sabo hin und wieder in einen Kaufrausch, da is es zwar auch verhältnismäßig teuer aber wenigstens alles aus Silber.

Hehe ja die Männer... dein Sohn verdreht sicherlich auch jedes Mal die Augen wenn er LV sieht oder hört, oder? Mein Freund is teilweise auch schon seeehr genervt davon :lachen: Viel Erfolg beim Schuhmacher :rofl:
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon rila am Mo Nov 22, 2010 12:09 pm

Meine Freundin ist auch ein großer Louis Vuitton Fan und hat natürlich auch schon eine Tasche oder sogar zwei, ich weiß das gar nicht so genau. Ich bin froh, dass sie selbst Geld verdient und daher die Tasche selbst bezahlt hat, mir leuchtet das als Mann einfach nicht ein wie man für ne Handtasche mehrere hundert Euro ausgeben kann. Sie wollte mir sogar schon mal einen Armreifen für Männer von Louis Vuitton kaufen, das habe ich verweigert, bin überhaupt kein Schmuck-Fan und würde nie einen Armreifen tragen. Ich akzeptiere ihren Modegeschmack, aber den soll sie ausleben und wiederum akzeptieren, dass ich nicht so auf Mode und Designer stehe.
rila

Beitragvon Tatjana Patricia am Mo Nov 22, 2010 12:17 pm

Was machst du überhaupt hier wenn dir das alles nicht einleuchtet? Was sind denn überhaupt deine Interessen hier? Meldest du dich extra hier an um uns DAS mitzuteilen??? :^)
Und lass bloß deine :swear: Werbung hier weg!!!!!
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Eva Pochette in Damier Ebene + Monogram
LV Neverfull MM in Azur
LV Speedy 30 in Damier Ebene
LV Inclusion Armreif schmal in Amarant
Tatjana Patricia

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen