Sehr speziell^^

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Sehr speziell^^

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 10:07 pm

So ist es CHOCLI :clap: :rock: :*
Philip2911

Beitragvon Levi am Di Mai 11, 2010 10:08 pm

Philip2911 hat geschrieben:Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung :D :tmi: :tmi: :lol: ......

hihi. hoho. haha. Ich habe gesagt "nicht NUR für Marken". Mir kommt es so vor als würden sich hier viele ziemlich modisch finden, nur weil sie eine LV-Handtasche tragen. Ist aber nicht der Fall.

Philip2911 hat geschrieben:Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...

Kommt immer auf das persönliche Umfeld an.
Levi

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 10:09 pm

@ Levi: Ich habe in meinem Kommentar geschrieben:

Das er von mir aus Legging´s anziehen kann auch hautenge, aber ob das dann mit dem Kinder kriegen klappt???

NEE natürlich nicht den er ist schwul und könnte einen Mann ja wohl kaum befruchten, so war das gemeint...

Weil es ja heißt das wenn man enge Hosen anzieht ist nicht gut für die männlichen HODEN :rofl: , verstehst du...?
Philip2911

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 10:12 pm

Levi hat geschrieben:
Philip2911 hat geschrieben:Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung :D :tmi: :tmi: :lol: ......

hihi. hoho. haha. Ich habe gesagt "nicht NUR für Marken". Mir kommt es so vor als würden sich hier viele ziemlich modisch finden, nur weil sie eine LV-Handtasche tragen. Ist aber nicht der Fall.

Philip2911 hat geschrieben:Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...

Entschuldigung der Herr, ich habe schon reichlich Champus getrunken, da darf man sich mal verlesen oder etwa nicht????

Wieso den auf das persönliche Umfeld? Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug schrecklich angezogene Menschen..
Philip2911

Beitragvon Levi am Di Mai 11, 2010 10:13 pm

Philip2911 hat geschrieben:@ Levi: Ich habe in meinem Kommentar geschrieben:

Das er von mir aus Legging´s anziehen kann auch hautenge, aber ob das dann mit dem Kinder kriegen klappt???

NEE natürlich nicht den er ist schwul und könnte einen Mann ja wohl kaum befruchten, so war das gemeint...

Weil es ja heißt das wenn man enge Hosen anzieht ist nicht gut für die männlichen HODEN :rofl: , verstehst du...?

Achso. Was machen denn dann die Profiradfahrer? Denke aber auch nicht, dass Bryanboy sonderlich an Sex mit Frauen interessiert ist. Heißt aber nicht, dass er keine Kinder möchte oder jemals haben wird.
Levi

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 10:15 pm

*ahhhhhhhh*, ich weiß das er nicht an Frauen interessiert ist :lachen: :talk: !

Ach egal vergess es, das ist mir jetzt zu anstrengend das nochmal zu erklären........... |-)
Philip2911

Beitragvon chocolatee am Di Mai 11, 2010 10:16 pm

Levi,keine teuere Tasche der Welt kann eine modisch machen.
Nur,weil ich ein LV trage,oder Hermés,bin noch weit nicht modisch.
Das gewisse was ist wichtig. Und das habe auch ohne meine Markenkram...

"Nichts ist so gefährlich wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen.”-Oscar Wilde
"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf
chocolatee

Beitragvon Levi am Di Mai 11, 2010 10:17 pm

Philip2911 hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:

Entschuldigung der Herr, ich habe schon reichlich Champus getrunken, da darf man sich mal verlesen oder etwa nicht????

Wieso den auf das persönliche Umfeld? Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug schrecklich angezogene Menschen..

Kann ja nicht wissen, dass du betrunken bist.
Es macht schon einen Unterschied, ob du durch Bochum oder Monte Carlo läufst. Und es macht auch einen Unterschied, ob du dich beruflich als Maurer oder Designer betätigst. Das beeinflusst das Umfeld und dadurch relativiert sich auch die Sicht auf viele Dinge. Ein Look kann an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Umfeld normal sein und woanders völlig unakzeptabel bzw. unakzeptiert.
Levi

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 10:21 pm

Sehr schönes Zitat ;) :clap:

Ich bin nicht Betrunken :D :^)
Philip2911

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 10:22 pm

Mode ist vergänglich. Stil niemals

Coco Chanel
Philip2911

VorherigeNächste