Moderator: Anja Luise
Philip2911 hat geschrieben:Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
......
Philip2911 hat geschrieben:Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...
Levi hat geschrieben:Philip2911 hat geschrieben:Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
......
hihi. hoho. haha. Ich habe gesagt "nicht NUR für Marken". Mir kommt es so vor als würden sich hier viele ziemlich modisch finden, nur weil sie eine LV-Handtasche tragen. Ist aber nicht der Fall.Philip2911 hat geschrieben:Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...
Kommt immer auf das persönliche Umfeld an.
Philip2911 hat geschrieben:@ Levi: Ich habe in meinem Kommentar geschrieben:
Das er von mir aus Legging´s anziehen kann auch hautenge, aber ob das dann mit dem Kinder kriegen klappt???
NEE natürlich nicht den er ist schwul und könnte einen Mann ja wohl kaum befruchten, so war das gemeint...
Weil es ja heißt das wenn man enge Hosen anzieht ist nicht gut für die männlichen HODEN, verstehst du...?
Philip2911 hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Philip2911 hat geschrieben:Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
......
hihi. hoho. haha. Ich habe gesagt "nicht NUR für Marken". Mir kommt es so vor als würden sich hier viele ziemlich modisch finden, nur weil sie eine LV-Handtasche tragen. Ist aber nicht der Fall.Philip2911 hat geschrieben:Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...
Kommt immer auf das persönliche Umfeld an.
Entschuldigung der Herr, ich habe schon reichlich Champus getrunken, da darf man sich mal verlesen oder etwa nicht????
Wieso den auf das persönliche Umfeld? Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug schrecklich angezogene Menschen..
Zurück zu Louis Vuitton Taschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast