Sehr speziell^^

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Sehr speziell^^

Beitragvon str8upt am Di Mai 11, 2010 8:15 pm

ich würde hinschleichen und mir die tasche packen insgesamt fuxxschwanz ! androgyn, finde aber den style total cool ! nicht mein typ eros jedoch sehr interessant und cool !!! ich mag den style, er ist so anders, aussergewöhnlich und passt zu ihm. die schuhe sind klasse !
Life is far too important a thing ever to talk seriously about.

Wishlist:
Chanel Maxi Caviar Leather in black w silver HW
Louis Vuitton Artsy GM
Chanel Jumbo Lambskin Leather in grey w silver HW
str8upt

Beitragvon str8upt am Di Mai 11, 2010 8:20 pm

keepall hat geschrieben:das ist Bryan Bpy, oder wie der heißt
Ich meine ich finde sein Styling absolut nicht schön ich muss ihm aber vollsten Respekt dafür zollen, sich so in der öffentlichkeit zu präsentieren!
Und die Leute hier in D sind echt verpeilt, was das Thema Mode angeht

.... finde dein styling toll keepi ! kompliment ;)

gestehe aber dass ich sein styling total crazy finde, ich mag farben und aussergeöhnliche komis, die schuhe sind ein hingucker. finde "ihn" sehr feminin, er besitzt einen interessanten geschmack für farben und combos. finde es anders toll. ich bin selbst ein papageien-kind, lol...

p.s. fotos folgen... guck pn :)
Life is far too important a thing ever to talk seriously about.

Wishlist:
Chanel Maxi Caviar Leather in black w silver HW
Louis Vuitton Artsy GM
Chanel Jumbo Lambskin Leather in grey w silver HW
str8upt

Beitragvon Levi am Di Mai 11, 2010 9:27 pm

chocolatee hat geschrieben:Ein Mann soll sich dementscprechend anziehen. 8) Eine Denim Tasche mit pink gurt ist definitiv nichts.

Und wer bestimmt das? Du? Gibt es neuerdings eine Kleidervorschrift für Männer? Frauen immer im Rock und Männer dürfen keine pinken Gurte tragen??? Außerdem gibt es gar keine Männer und Frauen. Biologisch zwar schon, aber ansonsten sind das Graustufen. Gibt schließlich auch sehr männliche Frauen, die du niemals im Kleid oder auf hohen Schuhen sehen wirst, auch weil es absolut nicht zu ihnen passen würde. Und Asiaten im Speziellen sind sowieso eine Sache für sich. Ich weiß nicht wie es in China etc. ist, aber in Japan sind sehr weibliche Manga-Männer ein Schönheitsideal. So wie die würde hier auch kaum einer rumlaufen.
Levi

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 9:30 pm

Sei doch bitte nicht so agressiv LEVI, es hat dich keiner persönlich beleidigt!

Jeder hat seinen Geschmck genau wie du... :!: , die einen mögen es die anderen nicht....
Philip2911

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 9:37 pm

Dafür wurde der Tread je geöffnet, um sich auszutauschen und die Meinungen anderer Menschen zu hören...
Philip2911

Beitragvon Levi am Di Mai 11, 2010 9:47 pm

Philip2911 hat geschrieben:Sei doch bitte nicht so agressiv LEVI, es hat dich keiner persönlich beleidigt!

Jeder hat seinen Geschmck genau wie du... :!: , die einen mögen es die anderen nicht....

Ich meinte das gar nicht aggressiv, aber wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür. Allerdings hat sich chocolatee jetzt auch nicht sonderlich gewählt ausgedrückt als sie ihn als KRANK bezeichnet hat.

Meine persönliche Meinung zu der ganzen Sache habe ich noch gar nicht geäußert. Ich selber laufe nicht so rum, ich finde das auch nicht attraktiv, aber ich finde es gut, wenn es solche Leute gibt. Die interessieren sich eben für Mode und nicht nur für Marken. Besser zu viel Mode als zu wenig. Deutschland mit seiner Jeans- und Plastikjacken-Mode geht mir schon lange gegen den Strich.
Levi

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 9:53 pm

Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung :D :tmi: :tmi: :lol: ......

Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...

Ich hau auch mal gern auf die Kacke Klamotten und Taschen Teschnisch ... :rock: :D
Philip2911

Beitragvon Philip2911 am Di Mai 11, 2010 9:57 pm

Upps das war jetzt doof von mir, ich denke ja das er auf Männer steht, da erübrigt sich diese Aussage mit dem Kinder kriegen :tmi: :lol:
Philip2911

Beitragvon Levi am Di Mai 11, 2010 10:03 pm

Philip2911 hat geschrieben:Upps das war jetzt doof von mir, ich denke ja das er auf Männer steht, da erübrigt sich diese Aussage mit dem Kinder kriegen :tmi: :lol:

Verstehe diesen Kommentar nicht. Werden Schwule neuerdings mit Gebärmutter geboren? Ich glaube, ein paar Stunden Biologie könnten dir gut tun. Wie albern und schwulenfeindlich.
Levi

Beitragvon chocolatee am Di Mai 11, 2010 10:05 pm

Das Bild ist unnatürlich für MICH!
Ich bestimme gar nix. Kein mode,kein Schönheitsideal.
Aber wenn mir kein pinke Gurt an ein mann gefällt,dann gefällt mir nicht.
FÜR MICH.
"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf
chocolatee

VorherigeNächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen