Schaurige LV-Angebote

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Patti LV am So Jul 29, 2018 7:49 am

In der Wohnung nicht.
Aber im Büro hätte ich damit kein Problem.

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 5025
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Gaston am Mi Sep 05, 2018 1:54 pm

https://www.kleiderkreisel.de/damentasc ... al-vintage

Wie z.B. diesem schönen Klassiker von Louis Vuitton- Sac Noe Medium.
Ich versichere die Originalität zu 100%!

Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde die Tasche gerne getragen,jedoch ist das schöne Teil immer noch ein Hingucker und möchte von euch ausgeführt werden.

Und: zum Verhältnis auch nur so preiswert, da die Tasche einige Jahre auf dem Buckel hat.


:tmi:
Gaston
 
Beiträge: 4882
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Patti LV am Do Sep 06, 2018 6:39 am

Schlimme Teile gibt es da immer....... :sweat:

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 5025
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon binis am Do Sep 06, 2018 7:05 pm

Nein, diese Tasche möchte nicht von mir ausgeführt werden. :lachen: :tmi:
Wunschlos
Benutzeravatar
binis
 
Beiträge: 3580
Registriert: Di Jun 24, 2008 9:57 pm
Wohnort: In der Nähe "der Schönsten Stadt der Welt"

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Gaston am So Sep 09, 2018 12:38 am

Gaston
 
Beiträge: 4882
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Anja Luise am Mo Sep 10, 2018 5:30 am

Gaston hat geschrieben:https://www.kleiderkreisel.de/accessoires/schlusselanhanger/180715126-louis-vuitton-epi-leder-schlusselmappchen

:o :tmi:


Und dafür auch noch 50 Euro...ich würde mich schämen, sowas anderen überhaupt noch zumuten zu wollen :tmi:
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 12056
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪ in the sky ✈ ☆

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Patti LV am Di Sep 11, 2018 6:58 am

Puhh, da ist die Schachtel ja mehr wert, als das Mäppchen.... :lachen:

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 5025
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon binis am Di Sep 11, 2018 9:03 am

Das anzufassen, würde mich ekeln.
Wunschlos
Benutzeravatar
binis
 
Beiträge: 3580
Registriert: Di Jun 24, 2008 9:57 pm
Wohnort: In der Nähe "der Schönsten Stadt der Welt"

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Gaston am So Sep 30, 2018 10:33 pm

https://www.ebay.de/itm/Louis-Vuitton-T ... SwO6tbeXHe

Ich biete hier ein sehr gut erhaltene LV Sac Noe GM (das große Modell). Starke Gebrauchsspuren mit schöner Patina.
Gaston
 
Beiträge: 4882
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

Re: Schaurige LV-Angebote

Beitragvon Gaston am Mo Okt 29, 2018 9:27 pm

https://www.kleiderkreisel.de/damentasc ... noe-grande

Louis Vuitton sac noe grande

100% Original
Hat viele Gebrausspuren... jedoch habe ich auch viel beim Schneider machen lassen... beide Ösen für den Tragegurt wurden erneuert, der Boden wurde mehrfach genäht und geklebt. Jedoch lösen sich trotzdem die Ecken ab, was aber ganz normal ist.
Das Leder am Rand ist fast vollständig ab... wollte ich als nächstes machen lassen aber jetzt habe ich mir einen neuen gekauft Lächeln aber auch das kann man aber beim Schneider problemlos machen lassen


Nein, das ist nicht "normal"! :x

Völlig ruinierte Tasche, brüchiges Leder, da kann auch der "Schneider" nichts mehr verbessern! :x

Und Louis Vuitton würde diese Tasche ohnehin nicht mehr zur Überarbeitung annehmen, da verschiedene
Andere daran herumgestümpert haben!
Gaston
 
Beiträge: 4882
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

VorherigeNächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast