Sac Louis - hat ihn wer?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Sac Louis - hat ihn wer?

Beitragvon Goldlack am Di Nov 15, 2011 12:45 pm

Sind die Taschen mittlerweile da?

LG
'In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'

Maurice Chevalier
(12.09.1888 - 01.01.1972)
Goldlack

Beitragvon CoeurVernis am Di Nov 15, 2011 4:07 pm

Nein. Und ich bin mittlerweise echt sauer. Mir wurden 4-6 Monate versprochen und ich hab ja nicht wenig anbezahlt, aber bis jetzt Funkstille und keiner weiss was, obwohl die 6 Monate vorüber sind :(
CoeurVernis

Beitragvon Goldlack am Di Nov 15, 2011 5:40 pm

Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt :)
Vielleicht waren es mehr Bestellungen weltweit, als gedacht.
Hast Du einen persönlichen Ansprechpartner?

LG

Maurice Chevalier
Goldlack

Beitragvon CoeurVernis am Mi Nov 16, 2011 3:26 pm

Ja, zwei, aber die wissen auch nix. Ich hab jetzt nachtelefoniert und morgen wird mich der Geschäftsführer anrufen, der is heute nicht im Haus... Dann werden wir sehen. :?:
CoeurVernis

Beitragvon Isabelle660 am Mi Nov 16, 2011 3:34 pm

Ach die ticken doch eh nicht richtig. Als wir dort waren meinten die, dass von allen, die auf die Events eingeladen werden, zwar jeder eine Bestellung abgeben kann, aber das am Ende nur 5 Bestellugen aus Deutschland angenommen werden, klar! :fubar:

Als ob die Hunderte Leute einladen und dann nur fünf Bestellungen annehmen!

Das ist genauso ein Witz wie dass die gesagt haben sie laden da nur ganz auserwählte Leute ein und es gäbe pro Filiale nur 4 Termine! Als ich dann gefragt wurde welchen der noch 20(!) freien Termine mir am Liebsten wäre, kam ich mir schon etwas verarscht vor. Naja. Die machen das doch alles mit Absicht, diese Heimlichtueri und limitiert hier und abgeben vor dem offiziellen Verkaufsstart hier, jaja bei denen ist man was ganz Besonderes! Manchmal haben die schon was an der Klatsche ...
Isabelle660

Beitragvon Swissy am Mi Nov 16, 2011 3:41 pm

Isabelle, du bist herrlich und hast ja soooooo recht..... :clap: :clap: :clap:
Swissy

Beitragvon CoeurVernis am Mi Nov 16, 2011 3:43 pm

Isabelle, für den Sac Louis gibt es keinen Verkaufsstart. Den gibt es echt nur auf Einladung. Und wenn man ihn bestellt muss man die Hälfte anzahlen, also wage ich zu bezweifeln, dass sie dich für was anzahlen lassen, was dann nicht gefertigt wird. Was anderes sind diese "Prime Views", wo man vorab die LE's begucken darf und da denk ich gibt es schon eien Reihenfolge, wer dann eine bekommt und wieviel per Store, und dort gibt es vier Tage per Store. Das sind zwei verschiedene Events.
CoeurVernis

Beitragvon renata am Mi Nov 16, 2011 11:23 pm

Verlang deine Anzahlung zurück und nimm meinen! ich kann ihn nicht leiden! :rofl: steht im kudamm zur ansicht bereit!!
renata

Beitragvon Isabelle660 am Do Nov 17, 2011 12:29 am

Ich war auf dem Sac Louis Event, keine Sorge :) es war auf schloss Hohenheim in Stuttgart.
Das war nicht auf Deine Bestellung bezogen, die haben jedem in Stuttgart das gleiche erzählt, und das halte ich halt einfach für Schwachsinn. Die tun halt so als wäre mal was ganz besonderes und 10 Minuten später ist sie nächste VIP Kundin die exklusivste und überhaupt. Ich liebe lv, keine frage. Aber ich finde sie überziehen es manchmal einfach mit dem "sie sind was ganz besonderes". Wollte ich nur mal loswerden
Isabelle660

Beitragvon Goldlack am Do Nov 17, 2011 8:43 am

renata hat geschrieben:Verlang deine Anzahlung zurück und nimm meinen! ich kann ihn nicht leiden! :rofl: steht im kudamm zur ansicht bereit!!

Warum magst Du ihn nicht? Das ist sehr interessant...Ist es nicht schwer, ihn wieder zu verkaufen, wenn er mit Deinem Namen versehen ist ?

LG

Maurice Chevalier
Goldlack

VorherigeNächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen