Reparatur/Austausch Neverfull DE Henkel

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Reparatur/Austausch Neverfull DE Henkel

Beitragvon Mellantigona am Do Dez 07, 2017 11:23 am

Hej ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Austausch der Henkel der Neverfull in DE?

Ich habe im Purseblog-Forum einiges dazu gelesen, allerdings nichts zu Stores in DE. Ich wollte mir jetzt eine Neverfull in DE zulegen, bin allerdings auch etwas abgeschreckt (und dadurch unschlüssig) von der Haltbarkeit der Henkel. Diese bekommen manchmal schon schnell Risse bzw. der Lederrand oben an der Tasche wellt oder löst sich, bei den Lederbesätzen "reibt" die Farbe ab (auch schon bei Speedys gesehen).

Ich wollte mich wappnen für den Fall der Fälle. Habt Ihr Erfahrungen im Austausch der Henkel gemacht? Wie ist das bei Stores in Deutschland. Mich interessiert da vor allem Hamburg, da wollte ich sie dann auch kaufen.
Es gibt ja eine Garantie, aber wechseln sie das auch kostenlos aus oder nur gegen Aufpreis? Habe da sehr unterschiedliches gelesen. :wasntme:
Ich möchte dann auch ungern hören "das kommt von der Nutzung/das ist normal", wenn es vielleicht eher ein Fehler im Design oder der Verarbeitung ist. Manche haben ja Glück und da passiert niemals etwas, aber ich möchte mich auch vorher informieren.
Monogramm Canvas gefällt mir an der Neverfull nicht so, deshalb wollte ich DE nehmen, aber wenn das Problem dann auch auftreten sollte nach einigen Monaten ... naja. Dann überleg' ich zwei Mal :(

Vielen lieben Dank an Euch :inlove:
Wishlist
Hermès Constance Elan

Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3
Benutzeravatar
Mellantigona
 
Beiträge: 30
Registriert: Do Aug 06, 2015 12:39 pm

Re: Reparatur/Austausch Neverfull DE Henkel

Beitragvon Mollymaus am So Dez 10, 2017 11:46 am

Ich habe Erfahrung mit Henkelaustausch an einer Speedy, für100€
Es waren die Speedys aus den Jahren 2010- 2011 wo die Henkelbeschichtungen (der ganze Henkel ist nichtmal aus Leder)
sich aufrubbelten und alles sehr wenig nach Qualität aussah ;(
Das ist jetzt behoben und kommt sicher nicht wieder vor.
Meine Speedy 35 Damier aus 2014 hat jetzt auch keinen labberigen Zipper mehr :D
Mollymaus
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi Jan 29, 2014 5:42 pm


Zurück zu Louis Vuitton Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste