Wann kommt die nächste Preiserhöhung bei LV?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Wann kommt die nächste Preiserhöhung bei LV?

Beitragvon Chuckita am Di Nov 04, 2014 3:13 pm

Hallo zusammen :hai: :sun:

Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß ob Louis Vuitton dieses Jahr noch vor hat seine Preise zu erhöhen!? :worried: Normalerweise passiert das ja immer 1-2 mal im Jahr (im Februar/März und Oktober/November!?) Und wenn nicht dieses Jahr noch, was denkt ihr, wann die nächste Preiserhöhung fällig ist? :?:

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich habe noch einiges auf meiner Louis Vuitton-Liste, die ich davor dann wenigstens gern noch teilweise abarbeiten möchte :nod: ^_^ :inlove: :$

Liebe Grüße :f:
>>Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank<< Carrie Bradshaw
Chuckita

Re: Wann kommt die nächste Preiserhöhung bei LV?

Beitragvon Anja Luise am Di Nov 04, 2014 5:54 pm

Sollte die nicht Ende Oktober kommen?
Habe noch gar nicht im Onlineshop geschaut, ob das schon was teurer geworden ist.
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Anja Luise

Beitragvon Chuckita am Di Nov 04, 2014 8:52 pm

Ich dachte nämlich auch im Oktober, aber bisher hab ich noch keine Preiserhöhung im Onlineshop erkennen können. :) Ich habe aber auch nur bestimmte Sachen die ich auf der Internetseite verfolge 8) Sollte jemand was wissen, bin ich für jede Info offen :*
>>Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank<< Carrie Bradshaw
Chuckita

Beitragvon Jessylensche am Mo Dez 15, 2014 9:28 pm

Also ich war erst noch letzte Woche im Store und ein Mitarbeiter meinte, dass die Erhöhung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mitte / Ende Januar kommt. Deswegen werde ich nach Weihnachten noch hinstiefeln und ein neues Schätzchen mitnehmen :wasntme:
Style is a way to say who you are without having to speak
Jessylensche

Beitragvon Chuckita am Di Dez 16, 2014 12:57 pm

Oh das ist ja super zu wissen :clap: Danke! :*
Dann bin ich nämlich wohl auch direkt nach Weihnachten oder spätestens Anfang nächsten Jahres im nächsten LV Store und suche mir noch was Schönes aus :inlove: Ein paar Sachen stehen nämlich noch auf meiner Wunschliste, aber wer weiß was und ob es davon etwas für mich zu Weihnachten gibt :rofl:
Chuckita

Beitragvon Jessylensche am Di Dez 16, 2014 11:23 pm

Gerne doch. Dann schnell hin :D
Die Neverfull soll bald bei mir einziehen und ich überlege, ob gleich noch das kleine Schlüsseletui in Damier mit dazu kommt. Das finde ich irgendwie total süß und liebäugel bereits damit. Nur wegen der Farbe ob Azur oder Ebene bin ich mir nicht sicher :?:
Jessylensche

Beitragvon Chuckita am Do Dez 18, 2014 11:43 am

In welcher Ausführung möchtest du denn gern die Neverfull? (Größe und Muster) Ich wollte sie auch erst haben, aber die MM war mir geschlossen zu klein und die GM offen zu groß :(
So ein kleines Etui will ich mir auch eventuell noch für meine Speedy holen. Dann in Damier Ebene passend zur Tasche :inlove:
Also Damier Azur würde bei MIR wohl nie einziehen dürfen, da dieses Muster einfach viel zu schnell dreckig wird und man ständig aufpassen muss! Das wäre mir persönlich zu anstrengend. :sweat: Ebene und Monogram ist da doch sehr viel pflegeleichter und zeitloser :) Ich würde es auf jeden Fall passend zur Tasche kaufen wo du es nachher dran hängen willst :nod:
Chuckita

Beitragvon Jessylensche am Do Dez 18, 2014 3:49 pm

Wegen der Neverfull: siehe meinen Thread den ich deswegen eröffnet habe, aber das hast du ja auch schon. :D
Wegen des Etuis: ich bin mir echt super unsicher. Finde das Azur Muster wunderschön, gerade auch bei dem Schlüsseletui, aber ich hätte auch Angst, dass dieses viel zu schnell dreckig wird. Aber es ist so schön. :rofl:
Vom Muster her müsste ich ja dann eigentlich Ebene holen, da die NF in Ebene her soll. Aber hab auch ne Speedy Monogram wo es dann mal reinwandert, von daher ist das Argument auch nicht mehr so stichhaltig. :D
Ich seh mich schon nächste Woche 3 Stunden im Store stehen weil ich mich nicht entscheiden kann, oje. :lol:
Jessylensche

Beitragvon Vulkanlady am Do Dez 18, 2014 10:22 pm

Mitte Januar, na, ich bin Anfang Januar noch in Frankfurt, habe für meinem Mann und mich für zwei Tage in der Villa Kennedy gebucht, dann schaue ich noch schnell bei LV rein.

Meine Tochter möchte zum 18. Geburtstag eine Neverfull, die werden wir im Juli in Berlin kaufen. Schade, wenn sie dann noch teurer wird.

Ich habe die Woche mal nachgesehen, was ich zum Teil noch für meine Schätze bezahlt habe. Der reine Wahnsinn, meinen ersten Schal könnte ich zu den heutigen Preisen zweimal mitnehmen :tmi:

Ja, sie wissen schon, dass wir alle verrückt sind und die Preise schlussendlich doch bezahlen. :devil: :angel:
"Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel
Vulkanlady

Beitragvon Stephie am Di Feb 10, 2015 6:30 pm

Hab grad im TF gelesen, dass es nächsten Montag wieder soweit sein soll :tmi:
LG
Stephie

Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag
Stephie

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen