Portemonnaie Emilie

  • Hallo zusammen, :D
    Ich hab mal eine Frage zu Portemonnaie Emilie oder generell Geldbörsen von LV .
    Mein Emilie ist jetzt gut 1 1/2 Jahre alt , am liebsten in Gebrauch . Jetzt löst sich das pinkfarbene Leder am Verschlussknopf und an den Kanten löst sich die Versiegelung ein wenig. Die beiden Ecken auf der Vorderseite biegt es auch schon leicht nach oben da die Börse doch recht starr ist . kann doch nicht sein das ich die Börse zwischen zwei dicke BĂŒcher legen muss um sie wieder an den Ecken nach unten zu drĂŒcken.


    Sind denn so schnell Gebrauchsspuren an LV Geldbörsen möglich. Die mĂŒssten doch bei dem Preis etwas mehr aushalten. Ich hab Geldbörsen von anderen Labels die sind schon 10jahre und Ă€lter, haben aber noch nicht solche ErmĂŒdungserscheinungen .
    Kann man das reklamieren.
    Bitte sagt mir eure Erfahrungen.
    Bussi und danke

  • Das sollte eigentlich nicht sein....
    Ich habe eine Empreinte Secrete Geldbörse und hatte vorher eine Monogram Canvas Geldbörse und diese beiden wirklich tĂ€glich in Gebrauch und in der Tasche, mehrere Jahre lang. Und beide Geldbörsen sind immernoch tip top in Schuß.


    Ich wĂŒrde die Börse reklamieren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Liebe Anja ,
    Vielen Dank fĂŒr deine Antwort und du hast ja auch so ein Wissen ĂŒber LV Produkte. Freut mich das du dich gemeldet hast.
    Ja du hast recht , reklamieren - das sollte ich wirklich tun. Ich finde das schon auch eigenartig , gleich drei kleinere Macken in so kurzer Zeit.
    Vielen Dank
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!