Personalisierung

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Personalisierung

Beitragvon swiss-speedy am So Okt 17, 2010 4:03 pm

Ich würde damit in einen LV-Store gehen, die können dort sicher helfen..... ;)
swiss-speedy

Beitragvon Sweety am So Okt 17, 2010 4:04 pm

itsperfect hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren

Ich besitze seit Monaten die Keepal 50 monogramm. ICh habe ein grosses Problem und zwar, habe ich mein Schloss abgeschlossen und habe die Schlüssel verloren. Wie kann ich das Schloss öffnen? bitte helft mir bin so verzweifelt. ;(

Wenn du in der Nähe eines LV Stores wohnst, kannst du die Tasche dort zum Öffnen vorlegen. Ansonsten kannst du auch über den Kundendienst einen Ersatzschlüssel anfordern, den du jedoch sehr wahrscheinlich bezahlen musst.
LG
Sweety :inlove:
Sweety

Beitragvon läuferin am Mo Okt 18, 2010 8:11 pm

kann man hotstamping eigentlich auch noch nachträglich machen lassen oder nur bei neukauf. wir haben hier ja nur einen recht kleinen store, die müssen immer alles einschicken nach wien oder münchen, deshalb hab ich das noch nie ausprobiert, weil ich wollte meine sachen immer sofort und auf der stellen mit heim nehmen... :D
läuferin

Beitragvon Spicy87 am Mo Okt 18, 2010 8:14 pm

läuferin hat geschrieben:kann man hotstamping eigentlich auch noch nachträglich machen lassen oder nur bei neukauf.

Ich hab es bei meiner Speedy erst ein halbes Jahr später machen lassen. Das geht also auf jeden Fall! :)
Spicy87

Beitragvon läuferin am Mo Okt 18, 2010 8:18 pm

coooool. danke! 8) und es war auch dann noch kostenlos, oder?
läuferin

Beitragvon Spicy87 am Mo Okt 18, 2010 8:44 pm

Ja genau. Alles kostenlos! :)
Spicy87

Beitragvon Schnegge am Mo Okt 18, 2010 10:41 pm

Spicy87 hat geschrieben:
läuferin hat geschrieben:kann man hotstamping eigentlich auch noch nachträglich machen lassen oder nur bei neukauf.

Ich hab es bei meiner Speedy erst ein halbes Jahr später machen lassen. Das geht also auf jeden Fall! :)

Was muss man denn dafür alles mitnehmen? Also Rechnung usw? Oder geht das auch recht spontan? Hast du sie nach ein paar Std wieder bekommen??
Liebe Grüße von der Pinky Winky Tina alias Tini Bild
Schnegge

Beitragvon Lopping MM am Di Okt 19, 2010 3:55 am

Schnegge hat geschrieben: Was muss man denn dafür alles mitnehmen? Also Rechnung usw? Oder geht das auch recht spontan? Hast du sie nach ein paar Std wieder bekommen??

Das kommt darauf an was los ist einmal konnte ich eine neue Geldbörse nach vier Stunden mitnehmen und ein anderes mal hatten sie so viel zu tun das ich meine zwei neuen Geldbörsen und eine Gebrauchte eine Woche später kostenlos mit UPS wieder zu Hause hatte :)

Bei der gebrauchten hatte ich zwar die Rechnung in der Tasche, die wollte aber keiner sehen.
Liebe Grüße Bild
Lopping MM

Beitragvon Spicy87 am Di Okt 19, 2010 8:50 pm

Schnegge hat geschrieben: Was muss man denn dafür alles mitnehmen? Also Rechnung usw? Oder geht das auch recht spontan? Hast du sie nach ein paar Std wieder bekommen??

Die Rechnung hatte ich zwar dabei, aber die wollte keiner sehen. Auch im Computer haben sie nicht nachgesehen... Ich denke solange die merken, dass die Sachen echt sind machen die das Heatstamping ohne Fragen zu stellen.

Ich hab meine Tasche Dienstags hingebracht und Donnerstags einen Anruf bekommen, dass ich sie abholen kann. Allerdings wurde mir beim Kauf gesagt, dass es an Samstagen manchmal auch noch am gleichen Tag geht, weil dann keine neue Ware angeliefert wird. (Das bezieht sich jetzt auf Düsseldorf und ist ohne Gewähr :D )
Spicy87

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen