personalisierte LV

  • Hallo,
    hat jemand erfahrung mit personalisierter LV? ich habe gesehen man kann sie im internet in de bestellen, aber geht das auch direkt im geschäft, damit man die farben in natura sieht. wir haben unserer mutter eine personalisierte speedy geschenkt und wir wollen sie nicht in wien kaufen, das personal ist so arrogant.


    Vielen Dank im voraus

  • Hallo DivaGodess Du stellst hier viele Frage und postest ....
    willst Du Dich nicht vielleicht mal vorstellen, daas wäre nur höflich, findest Du nicht?

  • Also ich wĂĽrd sie nur direkt im Geschäft bestellen, die haben da so eine Art Musterbuch wo zwei Stapel Farben nebeneinander in Original auf MonogramCanvas gemalt sind und du kannst dann durchblättern und dir die Kombi in Echt anschauen.
    Die VK in Wien sind nicht grundsätzlich arrogant, am besten ist, du kommst zB Vormittags wenn nicht viel los ist, dann können sie sich Zeit für dich nehmen und sind noch entspannt ;)


    LiGrĂĽ aus dem sĂĽdlichen Ă–!

  • entschuldigt bitte
    ich wusste nicht das es jetzt im forum so "streng" zu geht. als ich mich vor ewigen zeiten angemeldet hatte, gab es diese regelung noch nicht. dann war ich lange zeit nicht im forum, weil ich familär sehr eingespannt war.


    ich werde es selbstverständlich gleich nach holen.


    tut mir leid, dass ich gegen die "regeln " verstoĂźen habe. habe es auch erst heute entdeckt.


    lg aus wien

  • Zitat von CoeurVernis

    Also ich würd sie nur direkt im Geschäft bestellen, die haben da so eine Art Musterbuch wo zwei Stapel Farben nebeneinander in Original auf MonogramCanvas gemalt sind und du kannst dann durchblättern und dir die Kombi in Echt anschauen.
    Die VK in Wien sind nicht grundsätzlich arrogant, am besten ist, du kommst zB Vormittags wenn nicht viel los ist, dann können sie sich Zeit für dich nehmen und sind noch entspannt ;)


    LiGrĂĽ aus dem sĂĽdlichen Ă–!


    vielen dank ĂĽbrigens fĂĽr deine antwort, das war hilfreich......
    habe leider regelmäßig mit denen schlechte erfahrungen, mein freund auch und er ist inländer und nicht so wie ich, offensichtlich ausländisch. vielleicht haben sie es nur auf asiaten abgesehen, weil die oft "reinrauschen"


    in mĂĽnchen sind sie wirklich durchgehend nett.


    alles liebe

  • Also wenn du regelmäßig hin gehst ist es am Besten, dass du dir immer die oder den selben VK suchst, die kennt dich dann schon. Ich hab drei VK die mich sehr gut kennen und ich muss sagen, das hilft echt, die bemĂĽhen sich total (wobei ich eigentlich die meisten im Store am Namen kenne und auch die mich :$ )
    Ich vermeide auch, unten zu bleiben, dort ist eher die "Laufkundschaft", oben im ersten Stock ist weniger los und da wird auch Mon Monogram gemacht und ich wage zu bezweifeln, dass jemand zu dir unhöflich ist, wenn du eine personalisierte Tasche kaufen willst.

  • Kann es sein, dass du Mon Monogram und Hotstamping verwechselst? Mon Monogram geht ganz sicher nicht in drei Tagen und man kann auch keine Tasche nachträglich abgeben. Die Tasche wird erst hergestellt, wenn das Material vorab personalisiert wurde.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von DivaGodess

    Hallo,
    hat jemand erfahrung mit personalisierter LV? ich habe gesehen man kann sie im internet in de bestellen, aber geht das auch direkt im geschäft, damit man die farben in natura sieht. wir haben unserer mutter eine personalisierte speedy geschenkt und wir wollen sie nicht in wien kaufen, das personal ist so arrogant.


    Vielen Dank im voraus


    hmmm... ich finde das personal überhaupt nicht arrogant. ich hatte letztens eine wirklich nette unterhaltung mit einer verkäuferin und ich finde keine und keinen dort arrogant :)


    aber jeder hat seine eigene meinung :?:

  • Ich habe vor 1,5 Wochen bestellt und mir wurde eine Wartezeit von ca. 8 Wochen vorhergesagt. Als Termin steht dort jetzt erst einmal ein Termin Mitte Juni.


    Wenn es früher käme, würde ich mich natürlich freuen. Ich habe die Entscheidung so lange vor mir hergeschoben und nun soll es natürlich auch SOFORT sein. ;)


    Ich habe mir einen Speedy hotstampen lassen - den habe ich nach einer Woche wieder abgeholt.

  • Hallo liebe Taschen-Liebhaberinnen!


    Dumme Fragen gibt es nicht - nur dumme Antworten *lach* - also stelle ich zu dem Thema Personalisieren/Hot-Stamping eine Frage - ist die Personalisierung egal nun wie aber hier präzise Hot-Stamping eine Wertminderung der Tasche?
    Warum ich frage? Manch einer macht im Leben nicht nur eine Veränderung durch und da kommt es dann auch vor
    dass man/Frau ihre Sachen grundsätzlich aussortiert - was wenn eine LV mit H-S personalisiert ist und Frau möchte
    sie verkaufen - wäre das eine Minderung?


    Und zur Freundlkichkeit in der Wiener Filiale... mir ging es dort auch nicht anders - war am Vormittag dort, ja es
    ar viel los, aber sollte das kein gutes Zeichen sein wenn viel los ist und viel Umsatz gemacht wird? Ich wollte und habe
    auch ein paar hunderte Euro dort gelassen aber nett war man da nicht - erst als ich einen etwas bestimmteren Ton
    anschlug, dann ging es. Ich bin Ă–sterreicherin/Wienerin nicht dĂĽnn aber gepflegt, mit ebenso gepflegten Umgangsformen
    und ordentlicher Aussprache und immer mit einem freundlichen Gesichtsausdruck - also an der Nationalität kann es
    dort nicht liegen.


    ZurĂĽck zur Personalisierung via H-S - ich habe mit LV direkt schriftlichen Kontakt gehabt wo man seeehr freundlich und
    promt reagierte - je nachdem wieviel Zeit die Angestellten im Geschäft haben, wird das H-S sofort oder innert 7
    Tagen direkt im Geschäft gemacht.


    Möchte hier eine der Damen eine Empfehlung für eine Angestellte im LV Kohlmarkt aussprechen an die ich mich
    dann auch wenden werde wenn ich mir im Juni noch eine Tasche, Taschenschmuck und Tuch kaufe?
    Das wäre sehr nett von euch und ich würde dann natürlich auch dazu sagen dass ich auf Empfehlung von Frau ...
    komme - das wir die Angestellte sicher auch freuen.


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki
    P.S.: Freue mich schon so mir noch eine Tasche zu kaufen, bin ein wenig aufgeregt und kann es kaum erwarten -
    allerdings hab ich ja fast schon Bammel wieder angebampft zu werden und dann wieder bestimmend werden zu mĂĽssen,
    das mache ich nicht gerne. Meine Signatur lebe ich auch, sonst hätte ich sie nicht gewählt.

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!