Personalisieren Mon Monogram / Mon Damier

  • Hey ihr lieben :hai:
    Ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr mit euren Mon Monogram/ Mon Damier Taschen oder Accessoires zufrieden seid ?
    Ist die Farbe genauso rausgekommen wie ihr sie euch vorgestellt habt ?
    HĂ€lt die Farbe gut ? Oder reibt sie sich mit der Zeit ab ?
    WĂŒrde mich ĂŒber einige Infos von euch freuen.
    LG Oli ;)


    Ps: evtl habt ihr ja auch einpaar Fotos :clap:

  • Bei meiner PaßhĂŒlle war es exakt so, wie es bei der Online-Gestaltung aussah und ich bin hochzufrieden damit.
    Die HĂŒlle liegt immer in meiner Tasche, kommt also mit dem anderen Tascheninhalt in Kontakt und es ist noch nichts abgerieben oder so.

  • Wow die sieht ja mal echt klasse aus.
    Vorallem so leuchtende Farben. Echt sehr schön.
    Deine anderen SchĂ€tze sind natĂŒrlich auch der Hammer.
    Herzlichen Dank fĂŒr dein Foto.

  • Ich habe seit 2012 einen mm-Speedy und kann bisher noch keinen Verschleiß feststellen. Es war Liebe auf den ersten Blick und das ist es bis heute :inlove:


    Ob die Farben so sind wie ich sie mir vorgestellt habe? Ich habe Pink und Bordeaux bestellt und auch bekommen. Über die Nuancen habe ich mir nicht soviele Gedanken gemacht - man weiß ja, dass das bei der Ansicht auf dem Bildschirm variieren kann und auch in Natura scheinen Farben ja je nach Licht unterschiedlich. Ich könnte bei der Bestellung im Store Muster angucken, aber das Gesamtergebnis ist natĂŒrlich immer anders als ein Muster. Ich denke, man darf sich gedanklich nicht auf einen ganz, ganz bestimmten Farbton innerlich festlegen - sonst ist man nur enttĂ€uscht.

  • Ich bin mir eben noch etwas unschlĂŒssig :worried:
    Ob ich nun ne Keepall 45 nehme in Mono ( wobei ich eben eine in Macassar hab )
    oder doch etwas in Damier evtl sogar eine Aktentasche.
    Schade ist bei Mon Damier das man das Innenleben nicht farbig machen kann :( sondern der Stoff innen Schwarz bleibt anders als bei Mon Monogram |( sehr seltsam.
    Hab auch schon mit dem Kundenservice telefoniert die meinten auch, Sorry geht nicht.
    Versteh da den Unterschied nicht.
    Naja und dann war eben noch die Sorge das es eben nicht hÀlt. Aber bisher hab ich nur gutes gehört.
    Mhhhhhh oder doch lieber Geld fĂŒr eine Evelyne von HermĂ©s :inlove:
    Immer diese Luxusprobleme :lol:

  • Ich habe zwei Mon Monogram Speedys - einen alten ohne buntes Futter in 35 und einen neuen mit orangem Futter in 25, außerdem eine Neverfull, die ich wirklich sehr, sehr viel schleppe. Die NF ist noch das alte Modell ohne Pochette.


    Bei allen drei Taschen habe ich keinerlei Probleme mit Farbabrieb, allerdings ist der kleine Speedy auch noch kaum getragen.
    Ich liebe Mon Monogram und möchte langfristig noch eine kleine NF und einen 30er Speedy. :lol:
    Normales Monogram ist mir zu klassisch :$ da habe ich nur Kleinteile, meine anderen Louis sind limitierte (Cerises, Roses, Kusama), Denim, Damier Ă©bĂšne oder Epi.


    Eine Mon Damier Aktentasche wĂŒrde mir auch noch gefallen... :)

  • und ist es ein Mon Monogram Teil geworden?


    Ich habe eine Neverfull mit Mon Monogram und bin sehr zufrieden damit :inlove:
    Hab sie jetzt ca. 4 Jahre und benutze sie sehr oft.
    Also der Druck ist wie neu, ĂŒberhaupt kein Abrieb oder Ă€hnliches.


    Von den Farben her ist sie genauso wie ich sie mir ausgesucht habe.
    In echt war sie dann sogar noch schöner.
    Bin sehr froh, dass ich sie in Mon Monogram genommen habe, weil sie dadurch sehr aufgehĂŒbscht wird :clap:


    Einfach nur top :$


    Bin am Überlegen ob ich mir noch eine ReisepasshĂŒlle in Mon Monogram zulege,
    steht aufjedenfall auf meiner Wishlist :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!