Outlet?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Outlet?

Beitragvon TinaliebtParis am Di Aug 24, 2010 1:53 pm

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich irgendwie in LV Taschen verliebt und frage jetzt euch als Experten:

Im Net findet man viele Shops mit Replica;sogar mit Zertifikat etc. Das schockt mich eigentlich schon ziemlich, dass da auch
SN Nummer etc. gefaket ist.

Jetzt war ich auf der Suche nach einem Outlet,evtl.Taschen mit kleinen Fehlern, Lagerüberhänge . Vorsaison, etc.
Nur bin ich mir da wieder auch nicht sicher, ob es Replicaseiten sind.Die Preise kommen mir doch ziemlich moderat vor.
Gibt es von LV überhaupt Outlets, oder sind das dann alles Replikate?

Weiß das jemand? Als ich am WE in Paris war, kam es mir echt vor, als hätte jedermann/Frau dort LV Taschen!

Danke für eure Hilfe, mal sehen wie lange ich einer LV noch wiederstehen kann und ob diese Taschen keine "Herdentiere" sind ;) wenn ihr wisst was ich meine.
Liebe Grüße
Tina
TinaliebtParis

Re: Outlet?

Beitragvon Hummel am Di Aug 24, 2010 1:58 pm

Nein es gibt bei Louis Vuitton keine Outlets und auch kein Schlußverkauf bei Taschen und Assc.

Also laß Dir niemals erzählen das eine Louis Vuitton Tasche aus einem Outlet verkauf stammen soll.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon swiss-speedy am Di Aug 24, 2010 2:06 pm

Wenn du etwas Geduld hast und die Augen offen hälst findest du auch schöne LV Stücke gebraucht..... aber vorher bitte hier zeigen betr. Echtheit. Ich habe meine Sachen alle gebraucht und zu gutem Preisen ergattern können..... ;)

Aber Outlets oder Ausverkauf für originale Louis Vuitton Sachen gibt es definitiv nicht. Das sind alles FAKES!!! :devil:
swiss-speedy

Beitragvon TinaliebtParis am Di Aug 24, 2010 7:20 pm

herrjeh ich fand die Seite echt überzeugend! Was meint ihr?
http://www.lv-outlets.com/

Ich glaube ich lese mich was LV und Echtheit betrifft erstmal hier etwas ein!
Liebe Grüße
Tina
TinaliebtParis

Beitragvon Tatjana Patricia am Di Aug 24, 2010 7:48 pm

Sorry aber was bitte genau fandest du da denn überzeugend???
:puke: Ich habe selten sooo schlechte Fakes gesehen. Und ich habe im übrigen mal wieder das Gefühl dass auch du selbiges bist.
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Eva Pochette in Damier Ebene + Monogram
LV Neverfull MM in Azur
LV Speedy 30 in Damier Ebene
LV Inclusion Armreif schmal in Amarant
Tatjana Patricia

Beitragvon TinaliebtParis am Di Aug 24, 2010 7:53 pm

wie meinst Du das? Ich habe keinen Katalog von LV und besitze auch noch keine LV-Tasche. Wie soll ich wissen daß das kein seriöser Shop ist? Nur weil ich in Paris vor den Schaufenstern stand kann ich kein LV Experte sein, aber danke für die freundliche Unterstellung.
Ich hatte einfach nur gehofft ein Forum gefunden zu haben, in welchem man Fragen stellen darf, oder war das unhöflich?
Danke an hummel und swiss-speedy, ihr habt mir schon geholfen.
Liebe Grüße
Tina
TinaliebtParis

Beitragvon Tatjana Patricia am Di Aug 24, 2010 9:17 pm

Ganz einfach deshalb weil du dich anscheinend nicht für LV als Marke selbst interessierst sondern einfach nur für das wo Louis Vuitton drauf steht.
Sorry, aber sowas versteh ich einfach nicht.
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Neverfull MM in Azur
Tatjana Patricia

Beitragvon TinaliebtParis am Di Aug 24, 2010 9:27 pm

Tatjana Patricia hat geschrieben:Ganz einfach deshalb weil du dich anscheinend nicht für LV als Marke selbst interessierst sondern einfach nur für das wo Louis Vuitton drauf steht.
Sorry, aber sowas versteh ich einfach nicht.

das verstehe ich irgendwie nicht ? Als Marke selbst? Ich möchte mir eigentlich eine Tasche kaufen weil sie mir gefällt.
Liebe Grüße
Tina
TinaliebtParis

Beitragvon Tatjana Patricia am Di Aug 24, 2010 9:40 pm

|( Aber das würde ja dann heißen dass dir diese oben gefallen!? Ich verstehs immernoch nicht.
Aber egal, will mich nicht streiten. :wasntme:
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Neverfull MM in Azur
Tatjana Patricia

Beitragvon swiss-speedy am Mi Aug 25, 2010 5:04 am

Nein auf dieser Seite kannst du wirklich keine Originale kaufen. Lies dich hier mal durch, gerade zu den Echtheitstipps, dass hat mir sehr geholfen und ich habe viel gelernt. Und dann spare dein Geld und kauf dir im Shop eine wirklich schöne, echte LV! Oder suche mit etwas Geduld eine gebrauchte im Internet oder in Secondhandläden die gute originale verkaufen. Aber vorher hier Fotos zeigen...die Erfahrenen hier können so sofort ein Fake erkennen.

Glaube mir, du wirst an einer ECHTEN Louis Vuitton Tasche einfach viel mehr Freude haben, es ist einfach nur schon das Gefühl das du eine ECHTE trägst das unwahrscheinlich toll ist.... ;)
swiss-speedy

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen