Hallo,
ich habe von meinem Mann eine Neverfull damier MM zum Valentinstag bekommen. Das hat mich tierisch gefreut, da ich schon lange mit diesem Modell geliebäugelt habe. Aber eigentlich hatte ich die kleinere Version PM im Auge. Er meinte jetzt er hätte die im Laden gesehen und sie wäre zu klein für mich (bin 1,72 groß).
Ich weiß jetzt aber nicht, ob die MM für meine Bedürfnisse zu groß ist. Ich habe ein Baby und renne eh den ganzen Tag mit einer Wickeltasche durch die Gegend. Da habe ich alles drin und habe tagsüber keine separate Handtasche. Wenn ich mich dann mal ohne Kind mit Freundinnen abends oder auf einen Kaffee treffe wurde ich die Neverfull dann nutzen. Aber ist die MM dann nicht doch zu groß für Geldbörse, Handy, Taschentücher, Lippenstift etc.
Oder ist die PM wirklich zu klein und ich habe von der MM doch mehr, weil man sie auch richtig als Shopper benutzen kann?
Brauch Rat, will diese Woche zu LV und entscheiden ob ich sie umtausche.
Amaia
