Neverfull MM oder PM

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Neverfull MM oder PM

Beitragvon amaia am Mo Feb 15, 2010 8:37 am

Hallo,

ich habe von meinem Mann eine Neverfull damier MM zum Valentinstag bekommen. Das hat mich tierisch gefreut, da ich schon lange mit diesem Modell geliebäugelt habe. Aber eigentlich hatte ich die kleinere Version PM im Auge. Er meinte jetzt er hätte die im Laden gesehen und sie wäre zu klein für mich (bin 1,72 groß).

Ich weiß jetzt aber nicht, ob die MM für meine Bedürfnisse zu groß ist. Ich habe ein Baby und renne eh den ganzen Tag mit einer Wickeltasche durch die Gegend. Da habe ich alles drin und habe tagsüber keine separate Handtasche. Wenn ich mich dann mal ohne Kind mit Freundinnen abends oder auf einen Kaffee treffe wurde ich die Neverfull dann nutzen. Aber ist die MM dann nicht doch zu groß für Geldbörse, Handy, Taschentücher, Lippenstift etc.

Oder ist die PM wirklich zu klein und ich habe von der MM doch mehr, weil man sie auch richtig als Shopper benutzen kann?

Brauch Rat, will diese Woche zu LV und entscheiden ob ich sie umtausche.

Amaia
amaia

Re: Neverfull MM oder PM

Beitragvon Mia_Deluxe am Mo Feb 15, 2010 9:49 am

Ganz klar die MM behalten! Meiner Meinung nach hat die MM die ideale Größe. Ich finde die Neverfull sowieso in MM oder GM am schönsten. Außerdem kannst Du die MM doch auch gut nehmen, wenn Du mal abends ausgehst. Dafür finde ich sie nicht zu groß. Vielleicht legst Du Dir noch eine kleine Abendtasche zu?
Ich bin auch auch nur 1,65 klein und habe sogar eine GM. Ich finde das herrlich - einfach alles reinschmeißen. Nur wenn das Handy klingelt kommt Panik auf. :lachen: :D
Auch ich kenne die Zeiten, in denen ich eine Wickeltasche mit mir rumschleppen musste. :) Ist ja Gott sei Dank nur temporär und rückblickend ist die Zeit total schnell vergangen. Später habe ich das eh lockerer gesehen. Als meine Tochter älter wurde, habe ich meistens nur ´ne Ersatzwindel und eine kleine Packung Feuchttücher in meine Handtasche geschmissen und gut war.
Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )
Mia_Deluxe

Beitragvon persephona am Mo Feb 15, 2010 10:15 am

MM! Trotz wickeltasche (die von Burberry ist absolut top!) in ein MM oder Noe GM passen unglaublich viele sachen (inkl. pampers, tücher, flaschen usw). Muß es nur richtig teilen um überhaupt noch was zu finden (ich hab noch eine kleine tasche wo alles was mit wickeln zu tun hat und die kommt rein in die große tasche). Ich wollte nie diese klassiche hässliche wickeltaschen oder die von oilily die soo hippy und flowerpower sind, tragen.
persephona

Beitragvon amaia am Mo Feb 15, 2010 10:46 am

Gut,

werde trotzdem mal bei LV vorbei schauen.
Wenn man die Bänder zusammen zieht, dann ist die MM auch für abends gar nicht so groß. Könnte mir vorstellen, dass dies bei der PM bissl doof ausschaut.
Bei der Speedy stört mich, dass man die praktisch in der Hand tragen muß. Man hat kaum beide Hände frei. Die kann man ja nicht um die Schulter tragen. Da gibt es anscheinend noch einen Träger, kann mir aber vorstellen, dass es bei dem Modell bissl komisch ausschaut.

Wickeltaschen trage ich die von Storksak. Die sehen aus wie normale Handtaschen (halt in groß) sind nicht so häßlich wie die Standarddinger und nicht so bunt wie Oilily.

Gruß
Amaia
amaia

Beitragvon louisvuittongirl2009 am Mo Feb 15, 2010 11:01 am

ich würde mm behalten(will mir auch die mm holen,nur weiss ich nicht ob damier oder mono)!die pm neverfull,kannst nicht schultern-die ist mehr für die hand,und wenn du so gross bist,ich bin 168cm und nehme die mm,pm wäre irgendwie bisle ulkig!
aber gehe doch noch mal zu lv,und schau dir die pm an,und schau welche dir,besser gefällt!
machst du ein foto-vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden! oder ein tragefoto? wäre super nett! :)
LG
Louisvuittongirl2009
louisvuittongirl2009

Beitragvon Leocoli am Mo Feb 15, 2010 11:39 am

Ich würde auf jede Fall die MM behalten. Die PM ist viel zu winzig.
Du kannst sie doch zum Abends weggehen zusammenziehen, das macht meine Freundin auch immer :clap:
Und dein Baby wird größer, bald brauchst du das ganze gedöns nicht mehr alles mitschleppen. Da reicht dann wirklich ne Ersatzwindel, Feuchttücher, Trinken und ein paar Kekschen ;) das passt dann da prima rein :rock: :rock: :rock:

Dann würde ich lieber die Eva für Abends empfehlen :clap:
LG
Leocoli
Leocoli

Beitragvon chocolatee am Mo Feb 15, 2010 12:29 pm

Ich bin auch 1,65 klein,und habe -hallo,mia Deluxe :lol: - auch die GM!!!
Und ich kenn das mit die Handy! :lol: Aber alle meine Freunde lassen lange klingeln. Die kennen das auch schon mittlerweile... :lachen:
Dein Mann hat eine gute augenmass,behalte die MM.
Ich weiss nicht,für wem LV die PM ausgedacht hat. Kinder mit 6 tragen doch kein Neverfull,oder?
Viel Freude mit deine wunderschöne Tasche!!! :clap: :inlove:
"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf
chocolatee

Beitragvon shiva am Di Feb 16, 2010 7:49 pm

Ich habe letzte Woche die Pm live gesehen... Süß ... Aber viel zu klein... Was soll da reinpassen? Die mm ist ideal zum shoppen und auch zum Weggehen (zusammengezogen). Behalte sie, sie ist klasse.
Verkaufe Agenda Damier MM im Marktplatz.
shiva

Beitragvon Tatjana Patricia am Di Feb 16, 2010 8:42 pm

Ganz klar: MM behalten!
Ich hab auch die MM, hatte im Shop aber auch PM anprobiert aber gleich wieder weggelegt, sah komisch an mir aus, wirklich viel zu klein! Hab dann die MM genommen und bin glücklich, perfekt für den Alltag, genau die richtige Größe!
LG
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Eva Pochette in Damier Ebene + Monogram
LV Neverfull MM in Azur
LV Speedy 30 in Damier Ebene
LV Inclusion Armreif schmal in Amarant
Tatjana Patricia

Beitragvon amaia am Di Feb 16, 2010 9:09 pm

Habe auf Euch gehört.

War bis jetzt noch nicht bei LV. Wüßte auch nicht warum ich da hingehen soll, wenn Eure Meinungen (und die von meinem Mann) durchgehend (aber wirklich durchgehend, keiner hat zur PM geraten) mir die MM empfehlen.

Und es stimmt. In einem Jahr brauche ich wahrscheinlich das ganze Milchpulver, Thermoskanne, Fläschchen, kaltes Wasser eh nicht mehr. Dann bin ich wohl froh über meinen richtigen Shopper.

Amaia
amaia

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen