Neverfull Damier Ebene?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Neverfull Damier Ebene?

Beitragvon swiss-speedy am Mo Okt 04, 2010 4:35 pm

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat! Ich würde mir evt. gerne die Neverfull PM in Damier Ebene auf den Herbst/Winter kaufen. Jetzt bin ich am überlegen, ob dieses doch sehr auffällige rote Futter stört, wenn man die Tasche z.B. mit dem Leo kombiniert der ja einen pinkigen Schriftzug hat? Bin mir da einfach sehr unsicher und würde gerne einige Meinungen hören!
Ich danke euch! :*
swiss-speedy

Re: Neverfull Damier Ebene?

Beitragvon LV-Princess am Mo Okt 04, 2010 7:17 pm

Ja, Sandra, ich verstehe was du meinst...so ein "schreinedes" rot zu pink mag ich persönlich nicht. :tmi:
Ich hab ja dieselbe Tasche, nur eben in GM. Da fällt meiner Erfahrung nach das Innenfutter nicht sooo auf, v.a. wenn man die NF zusammengezogen trägt (wie ich meistens)!
Dadurch ist ja die Tasche "geschlossener".
Ich weiß aber nicht, wie die NF in PM zusammengezogen aussehen würde, wahrscheinlich dann zu winzig. Willst du unbedingt die kleinste Größe und offen tragen, oder wäre die MM (zusammengezogen) eine Alternative für dich? :)

(Ich dachte du magst so gern Monogram, was ist los? :P ;) )
- Amare et sapere vix deo conceditur -

http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.com

- Omnia vincit amor, et nos cedamus amori - (Vergil)
LV-Princess

Beitragvon swiss-speedy am Mo Okt 04, 2010 7:19 pm

Ehrlich gesagt gefällt sie mir in Monogram auch wahnsinnig gut aber ich dachte ich müsse zur Abwechslung mal was anderes haben. Ich möchte sie wirklich PM weil ich eine kleine Tasche suche, ich werde sie auch am ehesten zusammengezogen tragen.... och echt schwierig.... :?:
swiss-speedy

Beitragvon Hummel am Mo Okt 04, 2010 7:32 pm

Für den Winter würde ich keine Neverfull nehmen :shake: da es um dieses Jahreszeiten endweder regnet oder schneit , würde ich abraten . Denk dran die Neverfull ist nicht zu schließen und relativ offen.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon emma01 am Mo Okt 04, 2010 7:34 pm

hat nich MissVouge mal eine in PM monogram angeboten? frag sie doch mal sie wollte 280€ dafür glaub ich, mir war sie zu klein...sonst hätte ich zugeschlagen

ich finde Daimer und Leo passen nicht wirklich zusammen, musst ja auch an deinen geldbeutel denken der ist ja auch monogram,und daimertasche/ monogram börse und leo...mhhh :shake: ....aber ich bin auch kein daimer fan...ist mir zu dunkel/ zu männlich....ist aber nur meine persönliche meinung

ich mag daimer azru und liebe monogramm....und finde es toll wenn alles zusammen passt...hab ja auch ne speedy und ne galliera alles in TM

lg emma
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Beitragvon swiss-speedy am Mo Okt 04, 2010 7:38 pm

Ich glaube schlussendlich bleibe ich bei meinem TM zumal mir das rote Futter einfach nicht gefällt. Das mit dem offen sein ist für mich absolut ok, ich trage meine Taschen eh immer offen (die Kinder wollen immer irgendwas rausnehmen und wieder reintun...)..... :lol:

Danke euch! :)
swiss-speedy

Beitragvon emma01 am Mo Okt 04, 2010 7:39 pm

Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
emma01

Beitragvon LV-Princess am Mo Okt 04, 2010 7:40 pm

Also ich werde meine NF definitiv im Winter auch weiter tragen. Habe bei Regen noch kein Problem damit gehabt, die Tasche ist bei mir zugezogen, mein Arm eh drüber und dann noch ein Schirm- also bei mir geht das problemlos! :D
Also ich finde Mono zum Leo fast schöner und die NF in Damier Ebene nur zu nehmen, weil du meinst "Abwechslung" haben zu müssen, finde ich nicht gut... :tmi:
Ich verstehe schon wie du das meinst, aber ob du es vielleicht später doch bereust, weil du ein Mono-Fan bist? :?:
- Amare et sapere vix deo conceditur -

http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.com

- Omnia vincit amor, et nos cedamus amori - (Vergil)
LV-Princess

Beitragvon swiss-speedy am Mo Okt 04, 2010 7:41 pm

Ich weiss..., aber mit Versand in die Schweiz usw....lohnt sich kaum. Ich habe jetzt mal das Erlebnis 'neu kaufen im Store' gehabt, ich gehe lieber wieder dahin und hole mir eine neue.... :$
swiss-speedy

Beitragvon emma01 am Mo Okt 04, 2010 7:44 pm

was kostet die denn neu...ich dacht sowas um die 400....und bei 280 lohnt sich dann dennoch nicht der versand und evtl zoll?

kann man nich ne karte mit happy birthday dazu legen und ne schleife drum wickeln..... :wasntme:
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
emma01

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen