Neverfull - was soll ich machen? Reklamation?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Neverfull - was soll ich machen? Reklamation?

Beitragvon Georgia am Di Aug 16, 2011 8:45 pm

Also ich weiß nicht, ob das die übliche Methode ist, um Bilder im Forum online zu stellen, aber ich lade sie auf www.bilder-hochladen.net hoch und poste dann den speziellen Link, der für Forum-Beiträge generiert wird, dann sieht man das Bild in einem kleinen Format gleich in deinem Beitrag und kann es auch in Originalformat ansehen.
Georgia

Beitragvon Sissile am Di Aug 16, 2011 8:52 pm

Super, vielen Dank! Ich werd mich dann daran versuchen :clap:
LG

Sissile
Sissile

Beitragvon Sissile am Do Aug 18, 2011 1:13 pm

Also, ich hab mittlerweile in (fast) jedem deutschsprachigen LV Kundendienst angerufen und - ohne es kompliziert zu machen - einfach und freundlich gefragt:

Gab es bei der Neverfull Monogram Canvas eine Änderung in der Größe der Innentasche??? :geek:

Stellt Euch vor: NIEMAND wusste was davon, alle sagen: Nein, nein, die Innentasche ist schon immer so groß gewesen, dass sie an den Taschenboden bündig reichte.
So: und dann hab ich sie damit "konfrontiert", dass auch auf der LV Homepage unter E-shopping- Neverfull Monogram Canvas Größe MM die Innenansicht genau das "Innenleben" meiner Tasche zeigt, bei welcher die Innentasche NICHT bis an den Boden geht - genau ersichtlich!!! Da waren alle perplex!!! Sehr sehr kompetent!
Nebenbei: bei allen anderen Neverfull Taschen außer der Monogram Canvas MM sind die Innentaschen auch bei E-shopping (Damier Ebene MM, Azur MM, PM, GM.....) bis an den Inneboden bündig.

Ich glaube langsam, WIR sollten Telefondienst bei LV machen :P WIR kennen die Produkte deutlich besser, nicht?????
LG

Sissile
Sissile

Beitragvon Julimond am Do Aug 18, 2011 1:47 pm

Sissile hat geschrieben:Also, ich hab mittlerweile in (fast) jedem deutschsprachigen LV Kundendienst angerufen und - ohne es kompliziert zu machen - einfach und freundlich gefragt:

Gab es bei der Neverfull Monogram Canvas eine Änderung in der Größe der Innentasche??? :geek:

Stellt Euch vor: NIEMAND wusste was davon, alle sagen: Nein, nein, die Innentasche ist schon immer so groß gewesen, dass sie an den Taschenboden bündig reichte.
So: und dann hab ich sie damit "konfrontiert", dass auch auf der LV Homepage unter E-shopping- Neverfull Monogram Canvas Größe MM die Innenansicht genau das "Innenleben" meiner Tasche zeigt, bei welcher die Innentasche NICHT bis an den Boden geht - genau ersichtlich!!! Da waren alle perplex!!! Sehr sehr kompetent!
Nebenbei: bei allen anderen Neverfull Taschen außer der Monogram Canvas MM sind die Innentaschen auch bei E-shopping (Damier Ebene MM, Azur MM, PM, GM.....) bis an den Inneboden bündig.

Ich glaube langsam, WIR sollten Telefondienst bei LV machen :P WIR kennen die Produkte deutlich besser, nicht?????

das ist nix Neues für mich... da werden irgendwelche Leutchen in ein Call-Center gesetzt, die uns da betreuen... und 50% hat keine Ahnung davon was sie erzählen! :tmi: :geek:
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon roxi88 am Fr Aug 19, 2011 7:04 am

Leider kann ich nur wenig Hoffnung amchen, dass LV etwas auf Kulanz repariert, wenn die 2 Jahre abgelaufen sind.
Der After-sales-Service ist mit der schlechteste, den ich kenne.
roxi88

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen