Moderator: Anja Luise
Sissile hat geschrieben:Also, ich hab mittlerweile in (fast) jedem deutschsprachigen LV Kundendienst angerufen und - ohne es kompliziert zu machen - einfach und freundlich gefragt:
Gab es bei der Neverfull Monogram Canvas eine Änderung in der Größe der Innentasche???![]()
Stellt Euch vor: NIEMAND wusste was davon, alle sagen: Nein, nein, die Innentasche ist schon immer so groß gewesen, dass sie an den Taschenboden bündig reichte.
So: und dann hab ich sie damit "konfrontiert", dass auch auf der LV Homepage unter E-shopping- Neverfull Monogram Canvas Größe MM die Innenansicht genau das "Innenleben" meiner Tasche zeigt, bei welcher die Innentasche NICHT bis an den Boden geht - genau ersichtlich!!! Da waren alle perplex!!! Sehr sehr kompetent!
Nebenbei: bei allen anderen Neverfull Taschen außer der Monogram Canvas MM sind die Innentaschen auch bei E-shopping (Damier Ebene MM, Azur MM, PM, GM.....) bis an den Inneboden bündig.
Ich glaube langsam, WIR sollten Telefondienst bei LV machenWIR kennen die Produkte deutlich besser, nicht?????
Zurück zu Louis Vuitton Taschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste