Neue Alma, wie am besten vorbereiten auf das Leben...?

  • Hallo in die Runde,


    bei mir ist eine eue Alma Monogram eingezogen und ich traue mich kaum, sie zu benutzen. Das Leder ist noch richtig rose weiß und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das Leder ein wenig mehr ins honigfarbene übergeht - aber gefälligst ohne Tropfen und Flecken, die ja im normalen Leben nicht ausbleiben! ;)


    Was macht denn bei jungfräulichem Vachetta-Leder Sinn?
    Wie kann ich möglichst lange einen hellen Lederton beibehalten? Ich habe mir schon das Nanospray von Collonil gekauft, aber bisher noch nicht eingesprüht. Ich muss sagen, mit meinen "alten" Tasche gehe ich anders um, irgendwie ruppiger. Ich pflege die mit Schuhcreme, Aloe Vera Lotion (alles von Collonil) und hab sie auch schon nass gemacht oder sonst wie gesäubert. Aber bei der neuen stelle ich mich an wie ein Mädchen :D


    Habt ihr ein paar Tips fĂĽr mich?

  • Sorry, aber wie schnell erwartest Du denn Antworten?
    :tmi:
    Möglichst lichtgeschütz aufbewahren. Im Staubbeutel und Schrank.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Und hast du die AlmA mittlerweile ausgefĂĽhrt ????

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!