Neu fĂŒr 2012!

  • Hallo ihr Lieben!


    Nachdem ich gestern bei LV war hab ich ein wenig gefragt was uns denn so im FrĂŒhling erwartet und ich kann euch sagen, es wird BUNT! Es kommen 7(!) neue Epi Farben, die Devise lautet Rainbow, d.h. so knallig und intensiv wie damals mitte der 90er.
    Im Januar kommen Inclusion Teile in Pastell mit Pastellmonogrammen drinnen und im MĂ€rz kommt Schmuck im Marinethema, Segelboote als SchlĂŒsselanhĂ€nger und Broschen und Inclusion in Marine :inlove:
    Und dann noch ein Farbthema Koralle/TĂŒrkis fĂŒr Vernis, MonogrammtĂŒcher und SeidencarrĂ©s.


    Ich denke, das wird sehr farbenfroh und ich finde das wurde auch wieder mal Zeit! :clap:


    ...Fotos von der "Louis" kommen spÀter!

  • Zitat von Patti LV

    Mhhm, bei Neue Teilchen
    habe ich schon ein wenig
    davon an Goldlack berichtet........ :doh:


    Gr.


    Patti


    Oh... Sorry... das wollte ich jetzt nicht :$ 'tschuldigung! Bilder von den bunten hatte mein Store noch nicht :( Dabei wÀre ich auf die am meisten neugierig gewesen.

  • Zitat von Patti LV

    Mhhm, bei Neue Teilchen
    habe ich schon ein wenig
    davon an Goldlack berichtet........ :doh:


    Gr.


    Patti


    ...nicht tragisch :inlove: :*
    ggglG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Im MĂ€rz soll das Louis Vuitton Parfum herauskommen.
    Hat schon jemand Infos darĂŒber?
    Vor allen Dingen: wird es das auch nur im Store geben oder ganz regulĂ€r in ParfĂŒmerien??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Im MĂ€rz soll das Louis Vuitton Parfum herauskommen.
    Hat schon jemand Infos darĂŒber?
    Vor allen Dingen: wird es das auch nur im Store geben oder ganz regulĂ€r in ParfĂŒmerien??


    Also ich gehe davon aus, dass es das nur im Store geben wird, es gibt ja die Sonnenbrillen auch nicht beim Optiker oder die Uhren beim Juwelier wie das bei Chanel oder Gucci zB Usus ist.

  • Die Idylle-reisetasche, die Odyssee, ist die auch neu?


    Die hab ich grad im Online-shop entdeckt und muss ehrlich sagen: OMG, die Tasche ist ein Traum!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ja, das ist die schöne! :inlove: Auch noch in meiner Lieblings-idylle-farbe, sepia!


    Ich bin zwar öfter mit Auto/Zug unterwegs, aber im Moment scheue ich mich noch, mehr als 1.000 Euro fĂŒr ne Tasche auszugeben.... :tmi:
    Aber was nicht ist, kann immer noch werden..?! :?::?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von luxusfee

    Hmmmmmmmmm. Komische Dinge gehen in meinem Kopf vor, also nee. :tmi: :P


    :?: :fubar: :?: Was meinst Du, Feechen?
    PS ich habe keine GrĂŒĂŸe bekommen, nicht mal gedruckte :angel:
    (na ja kein Wunder. Ich bring das Geld ja auch woanders hin :lol: )

  • Zitat von Birkinforever


    :?: :fubar: :?: Was meinst Du, Feechen?
    PS ich habe keine GrĂŒĂŸe bekommen, nicht mal gedruckte :angel:
    (na ja kein Wunder. Ich bring das Geld ja auch woanders hin :lol: )


    (Schluck) Birkin, zeigst Du mir 'nen Vogel? :o Oder ist das (hoffe ich mal) auf die Karte gemĂŒnzt? WeihnachtsgrĂŒĂŸe (geschweige denn ein PrĂ€sent) habe ich auch nicht erhalten, ich nehm das alles wie es kommt. |( :P


    Also ich sag mal so, man hat mir im November in D'dorf unversehens diesen Indigo-Leo an den Hals geschmissen und ich dachte, ich kipp um. Der sah :inlove: aus. Frag Raffi. :lol:

  • Guck doch mal bei mangoblĂŒte. Sie hat da einen Artikel drĂŒber geschrieben oder bei den Kommentaren hat jemand was
    dazu geschrieben. Es gibt das wohl auch noch in einer anderen AusfĂŒhrung . Aber mangoblĂŒte ist ja stĂ€ndig in der ganzen Welt unterwegs . Da hat sie es leichter , es zu bekommem als wir hier in der kleinen DĂŒsseldorfer "Pommes-Bude " :x . Ich glaub nicht, dass sie es da haben :tmi:

  • Zitat von LouVu

    ...als wir hier in der kleinen DĂŒsseldorfer "Pommes-Bude " :x .


    "DĂŒsseldorfer Pommes-Bude" ha! Ihr seid gut! Ich wĂ€re froh, wenns in meiner NĂ€he wenigstens eine von diesen "Pommes-Buden" gĂ€be. :lol: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wenn ich die schönen Fotos aus Deinem Ort sehe , finde ich , dass Du wohnst wie im Urlaub ! Du hast doch das Internet und die Postfrau bzw. den Paketboten . Ich bin mir sicher , dass viele Sachen bei Euch wesentlich stressfreier und ruhiger sind . Viele Sachen bekommt man im Internet sogar besser als in DĂŒsseldorf !

  • Zitat von LouVu

    Wenn ich die schönen Fotos aus Deinem Ort sehe , finde ich , dass Du wohnst wie im Urlaub ! Du hast doch das Internet und die Postfrau bzw. den Paketboten . Ich bin mir sicher , dass viele Sachen bei Euch wesentlich stressfreier und ruhiger sind . Viele Sachen bekommt man im Internet sogar besser als in DĂŒsseldorf !


    LouVu: :)
    ja, das stimmt schon, da hast Du Recht. Die Postfrau sagt auch immer, wir brĂ€uchten doch nicht in den Urlaub, wir wĂŒrden doch schon wie im Urlaub wohnen. Aber manchmal ist es auch zu ruhig, da wĂŒnscht man sich mal einen Stadtbummel oder Ă€hnliches.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hat schon jemand von euch die neue Sully live gesehen??? Die finde ich auf den ersten Blick schon super :inlove: . Sie sieht aus wie eine Mischung aus Artsy und Delightful, nur mit Reißverschluss. Und gerade dieses Offene hat mich sonst immer etwas gestört...scheint die perfekte Tasche zu sein. Aber ich mus sie erst in natura und an mir getragen sehen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Hat schon jemand von euch die neue Sully live gesehen??? Die finde ich auf den ersten Blick schon super :inlove: . Sie sieht aus wie eine Mischung aus Artsy und Delightful, nur mit Reißverschluss.


    Hier ist sie. Quelle Purse:


    [Blockierte Grafik: http://i1108.photobucket.com/albums/h407/Mrslambshank/f92d43dd.jpg]


    dieeeee gefÀllt mir aber auch
    [Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1559560&d=1325984143]

  • Wow, die sehen wirklich klasse aus! Gute Idee mit Dem Reißverschluß! Ich habe ja die Delightful und trage sie meißt Crossover, so kann keiner so schnell hineingreifen!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!