MINIUMFRAGE !Wieviel würdet Ihr bezahlen ??

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

MINIUMFRAGE !Wieviel würdet Ihr bezahlen ??

Beitragvon chanel41 am Di Jul 12, 2011 4:52 pm

Hallo,

da ich erst seit kurzem dem LV WAHNSINN verfallen bin , habe ich einige Favoriten:

:$ Allerdings habe ich keine Ahnung, ob bzw. welcher Preis auch ok ist.

Die Profis sind also wieder gefragt :

Das sind jetzt nur Beispiele, da meine Favoriten anscheinend... nicht mehr im Laden zu erwerben sind. (denke ich ) :devil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Die silberen Lockit Miroir (wurde mir von einem netten hilfsbereiten Mitgleied hier verraten)
Sie soll ohne Schloß 700.- kosten

Interessiert mich wegen der Farbe silber, aber peppermint o. hellblau auch sehr schön.

ACHHHHHHHHHHHHHHHH auch schön. :* :* :*

ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)

D A N K E SEHR im vorraus

LG
chanel41

Re: MINIUMFRAGE !Wieviel würdet Ihr bezahlen ??

Beitragvon Modemoiselle am Di Jul 12, 2011 6:56 pm

Das ist jetzt eine sehr subjektive Frage auf die hier jeder wohl eine andere Meinung hat. Letztendlich kannst nur du entscheiden, wie viel dir welche Tasche wert ist.

Von meinem Standpunkt aus, habe ich - als ich selbst vor ca. 2 Jahren mit LV angefangen habe - mir die zeitlosen Klassiker wie z.B. die TM speedy geholt. sie passt einfach zu allem.

Du hast dir ja jetzt sehr ausgefallenen Modelle ausgesucht. Klar ist die Mirror glamourös, aber überleg mal, wann du sie überhaupt am Tage tragen kannst.
Und bei den Preisen von den anderen würde Ich persönlich eher in den Laden gehen und mir einen Klassiker kaufen, den man besonders oft tragen kann, weil man ja noch nicht so viel Auswahl hat. Oder warte, bis hier etwas schönes eingestellt wird.

Überlege es dir einfach gut und höre auf dein Bauchgefühl! :) ;)
Hätte gerne...

- Ein schönes Seidencarre

- LV Iphone Etui
- Tory Burch Ballerinas in 37
- Pochette Cles in Ebene

Traumtasche: LV Alma amarante

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Beitragvon chanel41 am Di Jul 12, 2011 7:34 pm

Hallo,

danke für die Info.
Was mich eher verunsichert ist ,das ich eben natürlich auch nicht weiß, wie der Neupreis war.
Wer möchte gern mehr als den Neupreis bezahlen ???

Sicherlich hast Du mit einem Klassiker Recht, nur :$ :$ die gefallen mir (noch) nicht so gut. Ich mag eher etwas mit Farben.
Ich hoffe ich finde hier auf jeden Fall das 1 oder 2 oder 3.......... :lachen: oder 50 Teil um auch eine schöne Sammlung zu haben.

Schade ist auch ,das ich mir diese Taschen auch nicht mehr im Laden anschauen kann.

Ebay ist mir ehrlich gesagt doch auch zu unsicher...... es sei denn Jemand aus dem Forum hier bietet auch bei Ebay etwas an.

Vg
chanel41

Beitragvon Geka am Di Jul 12, 2011 7:49 pm

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Geka

Beitragvon chanel41 am Mi Jul 13, 2011 11:11 am

Hallo,

ja vielen Dank, bis jetzt war aber nichts für mich dabei.

VG
chanel41

Beitragvon zimtstern am Mi Jul 13, 2011 1:48 pm

Ich denke, dass man im Internet schon noch die neupreise finden kann wenn man bisschen sucht :) un wegen dem 'du willst nicht mehr zahlen als der np war'.. Wenn die Tasche limitiert war, werden die denk ich schon gebraucht teurer verkauft als neu.. Lg :)
zimtstern

Beitragvon chanel41 am Mi Jul 13, 2011 1:54 pm

Hallo,

danke für die Info.
Leider hab ich keine Neupreise im Internet gefunden, die Taschen gibt es ja nicht mehr.
Hättest Du denn evtl. einen Link, wo den die Neupreise zu finden sind? So einen Anhaltspunkt /preis wäre schon hilfreich.
Leider äußern sich die Anbieter natürlich darüber gar nicht ..... und das limitierte Schätzchen teurer sind,ist mir schon klar.

Vg ;)
chanel41

Beitragvon Malo am Mi Jul 13, 2011 2:55 pm

Hallo an alle!

Also ich würde mir auch (für den Anfang) nur ein zeitloses Modell (gibt ja so viele) kaufen und das auch nur in einem Geschäft. Erst dann sind auch ausgefallene Modelle und Farben interessant (meine Meinung).
Der „Einstieg“ über eine gebrauchte Speedy oder Neverfull und dann kauft man sich auch mal eine „neue“. :rock:

Ich persönlich würde bei ebay (ohne Erfahrungen) niemals einen Schal (oder ein Tuch) und schon gar nicht eine Tasche bestellen, erst recht nicht zu solchen Preisen ohne weitere Angaben. Denn wie jeder weiß gibt es (leider) von keiner anderen Luxusmarke sooooo viele Fälschungen und Imitate wie von Louis Vuitton. Und wenn man sich da nicht sehr gut auskennt, erkennt man diese einfach nicht und auf Bildern schon gar nicht! :!:

Schau dir die Modelle auf der Louis Vuitton Homepage einmal alle genau an, da findet sich sicher auch für dich ein klassisches Modell oder auch den Thread von Hummel an (Liste limitierter Louis Vuitton Taschen und Zubehör), da sind viele Fotos und Preise dabei!

Zu deiner eigentlichen Frage, limitierte Taschen, die es dann nicht mehr zu kaufen gibt, kosten dann immer mehr, wie bei allem was selten ist… Diese Stücke sind ja eben ausgefallen und haben so in der Art „Liebhaberpreise“ und wieviel bezahlen Liebhaber für solche Stücke!? ;)

Lg Malo
Malo

Beitragvon chanel41 am Mi Jul 13, 2011 3:54 pm

Hallo,

:o Jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht mehr ,was ich schreiben wollte. :lachen:
OHOOOO ja jetzt hab ichs wieder.

Mir gefallen die Klassiker nicht so gut, deshalb sind mir die Taschen bei Ebay aufgefallen. Wegen der Farben:

Ich hab mir die HP schon angeschaut bzw. im Shop, denn ich habe ber. ja :$ :$ nur eine LV Alma Multicolor
(bis jetzt) und ein Tuch
Ansonsten meine Chanel Multipocket................eine meiner ersten Taschen und irgendwie kam ich dann auf LV.

Danke übrigens für den :
Thread von Hummel . Ist ein super TIPP: da schau ich gleich mal rein::::

ALLERDINGS steh ich wegen der Frage irgendwie auf dem Schlauch ???????

ZU deiner eigentlichen Frage, limitierte Taschen, die es dann nicht mehr zu kaufen gibt, kosten dann immer mehr, wie bei allem was selten ist… Diese Stücke sind ja eben ausgefallen und haben so in der Art „Liebhaberpreise“ und wieviel bezahlen Liebhaber für solche Stücke.

:sweat: Versteh ich nicht, denn ist doch logisch das limitierte Stücke teurer sind. hatte ich doch gar nicht gefragt???
UHHH aber bitte nicht falsch verstehen.

LG
chanel41

Beitragvon Iloveballerinas am Mi Jul 13, 2011 6:49 pm

Also ich finde es ziemlich riskant sowas bei ebay zu kaufen wenn man sich nicht wahninnig gut auskennt...

Ich persönlich mag LV sowieso lieber wegen der eher "konservativen" Modelle und bin kein Fan von multicolor oder anderer Spielereien...
Ich würde auch nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben die ich nicht immer und überall mit hin schleppen kann...Ich finde eine so teure Tasche muss universell sein und würdest du eine silberfarbene Tasche immer mitnehmen wollen?
Iloveballerinas

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen