MINIUMFRAGE !Wieviel würdet Ihr bezahlen ??

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: MINIUMFRAGE !Wieviel würdet Ihr bezahlen ??

Beitragvon chanel41 am Mi Jul 13, 2011 7:12 pm

Hallo,

ich würde nach wie vor nie bei Ebay Taschen oder Schals kaufen.
Sie sind mir nur hier aufgefallen.
Was ja auch seine Vorteile hat ,denn so bin hier auf das Forum :inlove: aufmerksam geworden.

Naja ,jeder hat eben einen anderen Geschmack auch wegen dem Preis. Ich benutze alle meine Taschen und mache mir da ehrlich gesagt keinerlei Gedanken wie teuer die Tasche ist, die ich mit mir rumtrage.

Allerdings ,stimme ich voll und ganz zu ,das eine Silberne wirklich sehr selten getragen werden kann und mehr zu Hause rumstehen wird.
;( Ich mag eben nicht so das konservative , evtl. ändert sich das ja irgendwann.

Aber immer nur braun , oder schwarz ???

Hat denn Keiner eine tasche in einer anderen Farbe ????

VG
chanel41

Beitragvon Malo am Mi Jul 13, 2011 7:37 pm

Das stimmt, man muss sich in diesen Fällen schon wirklich gut auskennen!! Wie gesagt, es gibt so viele sorgfälltig gefälschte Taschen von Louis Vuitton. Da denkt man, dass LV ist drauf und dann passt die Tasche. Aber da kann es auch sein, gerade bei diesen "Spezialmodellen", dass es die ja gar nicht zu kaufen gab. Einfach ein beliebiges, gängiges Model, LV drauf und fertig ist die Designer Tasche. :o
Also ist es da sehr sehr schwierig, da muss man schon wirklich auf der Suche nach dieser einen Tasche sein, finde ich!

Mir gefallen auch die klassischen Modelle von Louis Vuitton besser, die sind es was Louis Vuitton ausmachen und zu der Marke gemacht haben, die sie jetzt ist. Alle anderen Farben und Arten sind nur Abwandlungen oder Saisonmodelle bzw. Neuinterpretationen! :!:

Der Thread lautet ja, "wieviel würdet Ihr bezahlen" für diese Tasche bzw. solche Modelle.
Tja, wenn sie nicht echt sind, sicherlich nichts, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte. ;) Aber sonst, ist der Preis angemessen, den der Verkäufer fordert? Wenn ich die Tasche will und ich auch ungefähr weiß was sie im Einkauf gekostet hat, dann ja, sonst nein!
Einer würde mehr dafür bezahlen, einer weniger, je nach dem ob es sich für denjenigen um ein "Liebhaberstück" handelt. Aber wichtig ist zu wissen wieviel die Tasche damals gekostet hat bzw. wieviel ist sie jetzt wert. Ansonsten kann ich nur anmerken, dass die angeführten Taschen nicht besonders bekannt bzw. gängig sind, sonst wären sicher schon mehr Antworten... :?:

Wie bei den Leopard Schals, der Bleu Nuit ist jetzt sicher viel wert, weil er mit der Zeit sehr begehrt wurde und es ihn nicht mehr zu kaufen gibt, den möchte man haben, auch wenn er jetzt mehr kostet als einer aus der neuen Kollektion.

Lg
Malo

Beitragvon CoeurVernis am Do Jul 14, 2011 7:52 am

Das mit dem Preis kann ich dir nicht beantworten, aber LV hat viermal im Jahr limititerte Sonderkollektionen und ich weiss, dass der Herbst mit lackgrün zB sehr bunt wird. Vernisleder (also Lack) gibt es auch in bunt und wenn du Glück hast, findest du in Pomme d' Amour (wunderschönes rot) noch was in den Stores. Da hast du dann eher seltenene Taschen und das aber ohne das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden.
CoeurVernis

Beitragvon chanel41 am Do Jul 14, 2011 1:49 pm

CoeurVernis hat geschrieben:Das mit dem Preis kann ich dir nicht beantworten, aber LV hat viermal im Jahr limititerte Sonderkollektionen und ich weiss, dass der Herbst mit lackgrün zB sehr bunt wird. Vernisleder (also Lack) gibt es auch in bunt und wenn du Glück hast, findest du in Pomme d' Amour (wunderschönes rot) noch was in den Stores. Da hast du dann eher seltenene Taschen und das aber ohne das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden.

:hai:

Oh, super vielen Dank. Ich habe gerade im Onineshop geschaut....... :inlove: :inlove: schöne Farbe(n) auch amarante?
ist interessant .

Da werde ich mal schauen , welche Tasche mir am Besten gefällt ............und mit SPANNUNG auf limitierte Sonderkollektionen warten.

:clap: freu mich so.

Vielen Dank an alle ...

LG
chanel41

Beitragvon feuersylvie am Do Jul 14, 2011 6:53 pm

chanel41 hat geschrieben:Hallo,

da ich erst seit kurzem dem LV WAHNSINN verfallen bin , habe ich einige Favoriten:

:$ Allerdings habe ich keine Ahnung, ob bzw. welcher Preis auch ok ist.

Die Profis sind also wieder gefragt :

Das sind jetzt nur Beispiele, da meine Favoriten anscheinend... nicht mehr im Laden zu erwerben sind. (denke ich ) :devil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Die silberen Lockit Miroir (wurde mir von einem netten hilfsbereiten Mitgleied hier verraten)
Sie soll ohne Schloß 700.- kosten

Interessiert mich wegen der Farbe silber, aber peppermint o. hellblau auch sehr schön.

ACHHHHHHHHHHHHHHHH auch schön. :* :* :*

ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)

D A N K E SEHR im vorraus

LG

Taschen 2+3 aus deinem Eingangsposting sind aus vernis Leder das zu dem die Eigenschaft hatte sich zu verfärben.
Häßliche Flecke oder ganz verschossen. Sieht man auch auf den Bildern, schau dir das mal genauer an mit Zoom :puke:
Produktion aus den 90 er Jahren :x
Gekostet hatte die silberne um 500 DM, Model Huston.

Die Lockit mirror war teuer und limitiert, die anderen Modelle sind nicht limitiert gewesen.
feuersylvie

Beitragvon chanel41 am Do Jul 14, 2011 7:30 pm

:hai:

WAHNSINN das hab ich gar nicht gesehen !!!!! |-)

jetzt seh ich es beim ZOOMEN

VIELEN Dank Ihr seid wirklich klasse hier ... :clap:

Super hilfreiche Info. ist das bei allen Vernis so ?????????

Bei Hummels Thread hab ich die lockit gefunden Purseforum war der Link......Preis hab ich auch.

Ne ne dann muß ich wohl nach anderen Modellen umschauen und lass mich doch langsam vin den Klassikerin überzeugen,

VG
chanel41

Beitragvon CoeurVernis am Fr Jul 15, 2011 10:41 pm

Das mit dem Verfärben ist nur bei den älteren, hellen Taschen gefährlich, ich hab meine Pomme d' Amour Alma jetzt schon zwei Jahre und die steht da wie neu obwohl ich sie sehr viel trage. Auch das kleine Zippy Portemonnaie ist jeden Tag in Gebrauch und ist wie neu, das einzige, wo du aufpassen musst, sind Zeitschriften oder Plastiksackerl, dass die nicht lange dran kommen weil da die Gefahr des Farbtransfers besteht. Ansonsten ist Vernis absolut pflegeleicht und aus eigener Erfahrung kaum zu ruinieren, da müsste man schon extra fahrlässig sein, aber wer ist das schon bei diesen Schätzchen.

Achja, und die Empreinte Linie gibt es auch in total schönen Farben!
CoeurVernis

Beitragvon chanel41 am Sa Jul 16, 2011 4:23 pm

HI,,

oh Gott sie Dank denn die vernis haben es mit echt angetan, die Farben sehr schön..
Die Empreinte Linie :$ sagt mir allerdings gra nichts....

Evtl. Link !!! :clap:

Danke
chanel41

Beitragvon CoeurVernis am Mo Jul 18, 2011 11:59 am

Du findest Empreinte auf der LV Seite unter Handtaschen.

Oder hier:

http://www.ilvoelv.com/2010/10/louis-vu ... einte.html
CoeurVernis

Beitragvon chanel41 am Mo Jul 18, 2011 5:49 pm

UHHHHHHHHHHIIII danke für den Link......... :inlove:

Auf jeden Fall wird es vernis ....... davon bin ich überzeugt.......

DANKE sehr

VG
chanel41

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen