Lv Tasche per Überweisung kann mir wer helfen ?

  • Hallo ihr lieben
    Ich habe schon des Öfteren was bei lv online bestellt und immer per Paypal bezahlt
    Das geht seit kurzen komischerweise nicht mehr, weil meine email Adresse nicht identisch
    mit meiner Paypal Adresse ist .... also sendete mir die Dame am Telefon per Mail die Überweisungsdaten bei lv
    Habe am 20.okt überwiesen ist eine deutsche Bank, aber mit österreichischen IBAN ....
    ( ich komme aus Österreich) hab jetzt schon zweimal angerufen und heißt immer wieder, dass das Geld noch nicht am Konto
    sei, obwohl ich schon die Bestätigung der Zahlung gesendet habe .... aber sie können erst versenden wenn das Geld am Konto ist .... die Dame meinte ich soll mich noch etwas geduldet sowas dauert immer länger .... hm .....
    hat da jemand Erfahrung ???? Ich habe keine Kreditkarte daher hab ich immer per Paypal bezahlt .... Vorkasse hat auch nicht
    Funktioniert daher bot sie mir an einfach zu überweisen das bieten sie dann an, wenn garnix geht .....
    Kann mir wer sagen ob jemand sowas schon mal erlebt hat ???
    Und ist das normal das man da solange warten muss ??
    Danke schon mal ihr Lieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!