LV-Tasche bei Ebay

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: LV-Tasche bei Ebay

Beitragvon Pythia am Mi Nov 24, 2010 12:01 am

läuferin hat geschrieben:du lieber himmel, pythia ist ein troll???? :o oder hab ich da was falsch verstanden??????? :?:

Nein Liebes, ICH NICHT!
Mein Nick ist Pythia und nicht Pytiha]!

Ich habe ja keinen einzigen Beitrag dieser Pytiha gelesen (war zu der Zeit nicht hier) aber nach allem was ich so mitbekommen habe, scheint sie ein sehr ekliges Geschöpf gewesen zu sein.

Liebe Grüße! :hai:
Pythia

Beitragvon Anja Luise am Mi Nov 24, 2010 5:12 am

Pythia hat geschrieben:
läuferin hat geschrieben:du lieber himmel, pythia ist ein troll???? :o oder hab ich da was falsch verstanden??????? :?:

Nein Liebes, ICH NICHT!
Mein Nick ist Pythia und nicht Pytiha]!
Ich habe ja keinen einzigen Beitrag dieser Pytiha gelesen (war zu der Zeit nicht hier) aber nach allem was ich so mitbekommen habe, scheint sie ein sehr ekliges Geschöpf gewesen zu sein.
Liebe Grüße! :hai:

Oh ja! Eine Stunde lang hab ich hinter ihr hergelöscht, dann hat sie sich gezielt die Unterforen ausgesucht, wo ich nicht als Moderator stand und die zugemüllt, weil ich da nicht löschen konnte. (deshalb hab ich mich von Chris jetzt in alle Unterforen einsetzen lassen).
Nun ja, wenn die Tage kürzer werden und das Wetter schlechter, dann wissen scheinbar Einige nix mehr mit sich anzufangen.... :D :lachen:
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon läuferin am Mi Nov 24, 2010 12:16 pm

bitte entschuldige, pythia!!!!! :* :inlove: :hai: :wasntme: :$

wieder mal meine unwissenheit, aber eben deshalb hat es mich sooooo gewundert.... ich dachte, anja hätte sich vertippt :$ :$ :$
läuferin

Beitragvon Neu am Mi Nov 24, 2010 3:24 pm

Das lag wohl mitunter daran, weil der Troll ihr ihr Ava geklaut hat, da musste man schon zweimal hinschauen. Zuerst dachte ich auch, was ist denn da jetzt los? :^)
Neu

Beitragvon Patti LV am Mi Nov 24, 2010 7:47 pm

Hallo,

man muss, wie von mir schon geschrieben ;) , immer rechts auf die Anzahl der Beiträge achten.

Gr.

P.
Patti LV

Beitragvon Rookee am Mo Nov 29, 2010 9:12 am

Ich dachte es gibt da eventuell auch irgendwelche bestimmungen aber nach meiner gestrigen rechere ist das wohl nicht so.

Habe noch ein anderes Angebot bei Ebay gefunden, scheint etwas besser zu sein hier ist auch ein Karton dabei man will es ja auch vernünftig einpacken für´s Fest.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Andererseits wenn ich beim Kauf bei Ebay nur 20€ spare am ende gegenüber einem Neukauf im Shop werde ich das ganze an den Nagel hängen und es gibt eben was anderes zu Weihnachten

Gruss Rookee[/quote]

Wie bescheuert.....

Die Tasche ist heute morgen für 481€ versteigert worden....

Ich glaube ich habe für das nächste Weihnachtsgeschäft eine gute Geschäftsidee!
Rookee

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen