ich schicke euch gleich zu Beginn ganz ganz liebe Urlaubsgrüße aus einem heißen Mailand:
Der weitere Grund, weshalb ich euch schreibe, ist einer, mit dem ich in meinem Leben nicht gerechnet hätte.... ich leide tatsächlich an einer- achtung, es folgen hässliche Inhalte!- LV-Überdosis!
Lief dann zu Prada hinein um abzukühlen, die Kauflaune war aber dahin...
So, 2 Tage später in Monaco... Muss ich mehr erzählen? Da wurde LV maximal als Einkaufs- oder Strandtasche getragen! Und das dafür von jedem Kind, ehrlich! Über der Schulter hing eine zerschlissene Galliera mit Milch und Eiern darin, an der Hand baumelte eine Birkin. In diesem Einkaufszentrum
Nun bin ich wieder daheim, und schwer enttäuscht... ich habe mich sooo auf einen netten Einkauf gefreut, habe auch lange rumüberlegt, ob ich mir nicht doch eindlich einen Leo für den Herbst zulegen sollte, und nun? Ich hab das Gefühl, ich will nie wieder LV sehen, geschweige denn tragen! Da fühlt sich nichts mehr nach teuer oder Luxus an, das ist einfach nur noch
LV-Überdosis, ein neuer Begriff in meinem Wortschatz. Ich hoffe, es besteht Hoffnung auf Heilung, denn Aufsteigen in der Pyramide der Luxusgüter (Hermès und Co.) kann ich zur Zeit nicht, will ich auch gar nicht. Aber der Glanz ist dahin, der klebt an den 10.000 Speedys, 23.000 Neverfulls, 34.000 Pochettes, 45.000 Gallieras und 55.000 Trevis.
Falls ihr ein Gegenmittel kennt, bitte nur her damit! Wäre euch sehr dankbar!
Eure Grania