LV Metis Pochette

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hoffe, ich habe kein Thema hier übersehen. Ich habe ein paar Fragen zur Metis Pochette.
    Angeblich hat die ja Produktionsstop, kann das jemand bestätigen? Die ist so schwer zu haben und das würde dann ja heißen, dass sie auch nicht mehr nach kommt?
    Die Second-Hand-Preise sind leider ziemlich unverschämt wegen der Knappheit ;(


    Hat sie jemand von euch und kann mir sagen, wie sie so im Alltag abschneidet? Praktisch? Oder sind euch eventuell "Schwächen" aufgefallen?


    Ganz liebe Grüße

  • Hallöchen :)
    habe die Pochette Metis zwar noch nciht aber darf sie in den kommenden Tage mein eigen nennen.
    Sie ist immer mal wieder im Online Shop erhältlich. Ich hatte Glück und habe letzte Woche gegen 9 Uhr morgens rein geschaut und tada...Sie war erhältlich. Meine Freundin hat sie heute Nacht z.B. noch bekommen. Ich weiß also nicht, welche Uhrzeit besser ist. Aber immer mal wieder online schauen. Sobald ich sie habe werde ich berichten.


    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Hallo,
    Ich habe die pochette metis jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden. Sie ist mittlerweile mein Liebling - weil ich sie crossbody trage ( hab sie mir mit der schlüsselringkette verlängert dann ist sie auch top über extrem dicke Winterjacken )
    Aber vor allem ist sie sehr alltagstauglich, weil wirklich sehr viel rein geht. Ich hab gelesen das es eventuell mal Problem mit dem verschluss gibt aber bei mir ist es noch in Ordnung.
    Ich kann sie dir wirklich empfehlen - du wirst sie lieben .
    Gruß :):):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!