lv-kurzbericht aus berlin - mon monogram neverfull

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: lv-kurzbericht aus berlin - mon monogram neverfull

Beitragvon läuferin am Do Okt 28, 2010 7:00 pm

danke, ihr seid lieb!!!! :inlove: :inlove: ich konnte es ja kaum erwarten gestern, dass ich es euch schreiben kann :lol:

wusstet ihr denn, dass man die neverfull auch personalisieren kann??? für mich war das völliges neuland.... :tmi:

ja ich hoffe, dass ich mich bezüglich der farbkombi gut entschieden hab, aber mich haben die leuchtenden farben mehr angesprochen auf dem braunen untergrund als die gedeckten wie zb dunkelblau oder dunkelgrün. aber bei soooo viel auswahl... :?:

natürlich werde ich dann sofort ein foto einstellen, freu mich ja schon soooooo, dass sich meine sammlung wieder um ein stück vergrößert!!! :rofl:

unsere verkäuferin war auch blond, relativ klein und etwas mollig, ich würde sagen so "mittelalter". sie war wahnsinnig nett und wir bekamen einen espresso angeboten. allein die tassen waren sooooo schön, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte.

ja, ich zähl schon die tage, aber zum glück hab ich ja euch, dann wird mir die warterei zum glück versüsst.... :)
läuferin

Beitragvon mamamia am So Okt 31, 2010 9:14 am

Hallo Läuferin, da hatten wir bestimmt die Gleiche...so einen Pagenschnitt und ganz rote Lippen? Sehr nett!
Bin schon auf Bilder gespannt und hoffe, du bekommst sie bald!
mamamia

Beitragvon Hummel am So Okt 31, 2010 10:46 am

Oh vielen Dank für den netten Bericht da wirst Du ganz bestimmt viel freude an deinen Mon Monogram :clap: haben. :clap: Berlin ist eine tolle Stadt :inlove: :inlove: :inlove:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon läuferin am Di Nov 09, 2010 8:55 pm

mensch - stellt euch vor - ich hab bereits heute einen anruf aus berlin bekommen!!!

meine tasche ist schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :rofl: :inlove: :*

dabei wurde als voraussichtlicher liefertermin der 21.12. angegeben!!!

ich freu mich so, die verkäuferin sagte, sie würden die tasche spätestens morgen abschicken!!!!!

ich kann es kaum erwarten!!!!! :inlove:
läuferin

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen