LV Historic Schal:'Thema gesperrt' geöffnet 'Thema gesperrt'

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: LV Historic Schal:'Thema gesperrt' geöffnet 'Thema gesperrt'

Beitragvon Raffi17 am Mo Dez 13, 2010 11:21 pm

Klar, es ist alles Swissys Sache, was sie ausserhalb dieses Forum macht....Ich persönlich mag sie auch.

Aber dann müssen wir IMMER so neutral bleiben!

Hatten wir aber nicht, als z.B. bei ebay sich herausgestellt wurde, dass Staubbeutel-Auktionen von TT-Midglied abgezogen waren.....

Dass jeder was dazu verdienen mag WIE AUF IMMER, bleibt jedem selbst überlassen. Nur entweder halten wir uns komplett
raus und bleiben nur beim TT oder behandeln ALLE Mitglieder, die ausserhalb TT kleinen Fehltritt machen (in dem Fall halt auf dem Wissen TT-Mitglieder basierten Preis zu verlangen!) G L E I C H !!!
Raffi17

Beitragvon Isabelle660 am Di Dez 14, 2010 10:23 am

Raffi17 hat geschrieben:Klar, es ist alles Swissys Sache, was sie ausserhalb dieses Forum macht....Ich persönlich mag sie auch.

Aber dann müssen wir IMMER so neutral bleiben!

Hatten wir aber nicht, als z.B. bei ebay sich herausgestellt wurde, dass Staubbeutel-Auktionen von TT-Midglied abgezogen waren.....

Dass jeder was dazu verdienen mag WIE AUF IMMER, bleibt jedem selbst überlassen. Nur entweder halten wir uns komplett
raus und bleiben nur beim TT oder behandeln ALLE Mitglieder, die ausserhalb TT kleinen Fehltritt machen (in dem Fall halt auf dem Wissen TT-Mitglieder basierten Preis zu verlangen!) G L E I C H !!!

Seh ich genauso :clap:
Ich denke solange es sich ausserhalb des Forums nicht um irgendwelche Dinge mit Fakes handelt, muss es einen doch nicht interessieren oder?
Isabelle660

Beitragvon läuferin am Di Dez 14, 2010 10:46 am

@isabelle, emma, sternchen, anja & co.... genau meine meinung, ich habe schon versucht das im ersten, geschlossenen thread irgendwie kundzutun, aber das ist irgendwie nicht rübergekommebn.... :(

lv sollte das modell vielleicht umbenennen in "hysteric" oder so.... :lol:
läuferin

Beitragvon Anja Luise am Di Dez 14, 2010 11:04 am

läuferin hat geschrieben:lv sollte das modell vielleicht umbenennen in "hysteric" oder so.... :lol:

Sehr passend in diesem Fall :lachen: :D
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen