LV Historic Schal

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

LV Historic Schal

Beitragvon str8upt am So Dez 12, 2010 6:18 pm

Hallo Sandra

warum verkaufst du deinen Schal wieder und wieso so teuer ?

http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-u ... #questions
str8upt

Re: LV Historic Schal

Beitragvon Hummel am So Dez 12, 2010 6:52 pm

:o :o :o :o :o Das finde ich aber echt Schade besonders da ich Interesse an dem Tuch angemeldet hatte und sie mir versprochen hatte sich bei mir zu melden wenn sie ihn nicht mehr haben möchte.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon herminchen am So Dez 12, 2010 6:56 pm

mich hätte er auch interessiert ;(
herminchen

Beitragvon swiss-speedy am So Dez 12, 2010 7:05 pm

Also ihr Lieben!

1. Ich denke was ich warum verkaufe ist doch meine Privatsache... ;)
2. Selbstverständlich verkaufe ich den Schal auch sehr gerne an eine Forumine, keine Frage. Für mich ist es halt einfach
aus der Schweiz in die Schweiz zu verkaufen manchmal etwas einfacher, das ist alles....
3. Ich verkaufe den Schal weil ich mit der Farbe rot nicht an mir zurechtkomme...es fällt mir sehr schwer und ich trenne
mich nur schweren Herzens....habe mich wirklich erst vor 1 Stunde spontan dazu entschlossen.... :(
4. Ich denke das dieser limitierte Schal diesen Preis Wert ist und deshalb verkaufe ich ihn dafür...

Ich hoffe Tamara das ich deine Fragen damit beantwortet habe auch wenn ich denke das es doch eigentlich meine persönliche Sache ist was ich warum und für wieviel verkaufe...
swiss-speedy

Beitragvon str8upt am So Dez 12, 2010 7:06 pm

mich wundert es warum sie den schal schon wieder verkauft und dann noch zu einem gepfefferten hohen preis. ich hätte gehofft dass der schal hier verkauft wird im tt forum. schade... :(

hummelchen, da kommt bestimmt noch einer.... :party:
str8upt

Beitragvon swiss-speedy am So Dez 12, 2010 7:08 pm

str8upt hat geschrieben:mich wundert es warum sie den schal schon wieder verkauft und dann noch zu einem gepfefferten hohen preis. ich hätte gehofft dass der schal hier verkauft wird im tt forum. schade... :(

hummelchen, da kommt bestimmt noch einer.... :party:

Ich habe es doch soeben oben erklärt Tamara.... :tmi:
swiss-speedy

Beitragvon str8upt am So Dez 12, 2010 7:10 pm

swiss-speedy hat geschrieben:Also ihr Lieben!

1. Ich denke was ich warum verkaufe ist doch meine Privatsache... ;)
2. Selbstverständlich verkaufe ich den Schal auch sehr gerne an eine Forumine, keine Frage. Für mich ist es halt einfach
aus der Schweiz in die Schweiz zu verkaufen manchmal etwas einfacher, das ist alles....
3. Ich verkaufe den Schal weil ich mit der Farbe rot nicht an mir zurechtkomme...es fällt mir sehr schwer und ich trenne
mich nur schweren Herzens....habe mich wirklich erst vor 1 Stunde spontan dazu entschlossen.... :(
4. Ich denke das dieser limitierte Schal diesen Preis Wert ist und deshalb verkaufe ich ihn dafür...

Ich hoffe Tamara das ich deine Fragen damit beantwortet habe auch wenn ich denke das es doch eigentlich meine persönliche Sache ist was ich warum und für wieviel verkaufe...

klar ist es deine privatsache, grund aber für den gepfefferten preis sehe ich keinen, denke aber dass du den schal nicht im forum verkaufen möchtest, da alle wissen was du dafür bezahlt hast.
das ist meine persönliche meinung, nichts für ungut, es ist deine privatsache, habe mich nur gewundert dass du kaufst und alle deine sachen kaum trägst und wieder schnell verkaufst. jemand hier im forum hätte den schal sicher gerne genommen.
danke für deine ausführliche erklärung.. hoffe du findest bald einen käufer. liebe grüsse
str8upt

Beitragvon mamamia am So Dez 12, 2010 7:15 pm

Oh Swissy, was denn los? Schon wieder am Verkaufen? Aber doch nicht deine Schokostückchen, oder? :o :o
mamamia

Beitragvon swiss-speedy am So Dez 12, 2010 7:17 pm

Nein mamamia, bestimmt nicht. Ich habe mich in den Schal verliebt aber rot steht mir leider einfach nicht.... ;(
Ansonsten mag ich mich hier nicht mehr verteidigen müssen und erklären müssen.....
swiss-speedy

Beitragvon modima am So Dez 12, 2010 9:12 pm

Zur generellen Diskussion möchte ich nichts sagen, das muss jeder halten wie er mag (ob man es nachvollziehen kann, ist eine andere Sache ;) ).
Allerdings finde ich den Preis von 599 CHF(also ca. 460€) nicht gesalzen oder überteuert....im Gegenteil, ich habe für meinen Historic damals einiges mehr bezahlt. Den Preis finde ich völlig ok!
Liebe Grüße
Modima
modima

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen