LV Azur - Farbunterschiede

  • hallo ihr Lieben! :)


    Hier seht ihr die Neverfulls meiner Freundin (neu 2020) gegen meine Gebrauchte (2014).


    Kann es sein, dass der Schachbrettton in Azur von LV sehr viel beiger geworden ist oder bleicht sich das Beige mit der Zeit aus und wird weißer?


    Danke und LG
    Naddi

  • Der Unterschied ist ja wirklich so richtig deutlich.
    Mit Azur habe ich selber gar keine Erfahrung.
    Hast Du die Tasche evtl. mal gereinigt und es ist dadurch etwas heller geworden?
    Eigentlich wĂŒrde man doch eher von der umgekehrten Variante ausgehen - das Helles mit der Zeit nachdunkelt.
    Aber wie gesagt, ich habe mit Azur Null Erfahrung. Vielleicht kann ein Azur-Freund und Besitzer etwas dazu sagen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Lieben Dank euch fĂŒr eure Antworten!


    Ja das ist wirklich seltsam oder? Nein gereinigt habe ich sie nicht "ĂŒbermĂ€ĂŸig". Aber vielleicht bleibt es doch mit der Zeit etwas aus und wird dadurch heller.


    Ehrlich gesagt gefÀllt mir das alte hellere wirklich besser als das einheitliche Beige jetzt :)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!