klein Jule ist mal wieder Planlos...
Dankeschöööön!
Moderator: Anja Luise

Anja Luise hat geschrieben:Ich suche nachher mal meine Trage-Pics raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~
So, hier sind ein paar Bildchen. Das von der Kommunion kennst Du ja sicher schon, ich habs noch aus einer anderen Perspektive (leider ist da die Bild-Quali nicht toll) und die Pics von Vanessa Hudgens hab ich auch mal dazu hochgeladen.
Ich habe gestern abend gedanklich die Tücher mit allen Taschen kombiniert und mich entschieden. Ich werde Ende der Woche das Lurex in beige bestellen. Es ist zwar sehr hell, aber ich denke, dadurch ist es auch schön "unabhängig" und läßt sich sehr vielseitig kombinieren zu einer ganzen Reihe Taschen.
(Mir nützt es wenig, wenn ich ein Tuch habe, was nur zu einer Tasche paßt.)
Falls gewünscht, kann ich nachher auch noch Trage-Bilder vom Lurex amarante machen.

Anja Luise hat geschrieben:@Hummel:
Frau Becker war ja Anfang des Jahres dran schuld, daß ich die Lurex-Tücher überhaupt für mich entdeckt habe. Das Flughafen-Foto, wo sie das Lurex amarant trug, hat mich komplett umgehauen und dann gabs kein Halten mehr.
So, hier noch 2 amarant-Fotos:
Ob sie wohl inzwischen Provision von Onkel Louis dafür bekommt, daß sie immer die tollen Tücher vorführt und dann alle sich in die Tücher verlieben und auch kaufen?![]()
ups da is ja gar keiner Zurück zu Louis Vuitton Taschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste