LUREX TUCH

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

LUREX TUCH

Beitragvon Julimond am Mo Jul 04, 2011 6:54 pm

Ihr Lieben,

klein Jule ist mal wieder Planlos... :?: ich schwanke zwischen Mono Tuch natur... und Lurex braun oder beige oder vielleicht ein ganz andres davon.... :drunk: daher bitte bitte, wer ein Tragebild mit Lurextuch oder sonstigem Mono Tuch hat, könnte das hier reinstellen....vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden! :lol: :wasntme:

Dankeschöööön! :*
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Re: LUREX TUCH

Beitragvon Anja Luise am Di Jul 05, 2011 5:13 am

Ich suche nachher mal meine Trage-Pics raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~
So, hier sind ein paar Bildchen. Das von der Kommunion kennst Du ja sicher schon, ich habs noch aus einer anderen Perspektive (leider ist da die Bild-Quali nicht toll) und die Pics von Vanessa Hudgens hab ich auch mal dazu hochgeladen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe gestern abend gedanklich die Tücher mit allen Taschen kombiniert und mich entschieden. Ich werde Ende der Woche das Lurex in beige bestellen. Es ist zwar sehr hell, aber ich denke, dadurch ist es auch schön "unabhängig" und läßt sich sehr vielseitig kombinieren zu einer ganzen Reihe Taschen.
(Mir nützt es wenig, wenn ich ein Tuch habe, was nur zu einer Tasche paßt.)

Falls gewünscht, kann ich nachher auch noch Trage-Bilder vom Lurex amarante machen.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon Hummel am Di Jul 05, 2011 7:01 am

Hat jemand am Samstag das boxen gesehen ? Lilly Becker hatte den Leo Disco an , der glänzte super schön.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Julimond am Di Jul 05, 2011 7:25 am

Anja Luise hat geschrieben:Ich suche nachher mal meine Trage-Pics raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~
So, hier sind ein paar Bildchen. Das von der Kommunion kennst Du ja sicher schon, ich habs noch aus einer anderen Perspektive (leider ist da die Bild-Quali nicht toll) und die Pics von Vanessa Hudgens hab ich auch mal dazu hochgeladen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe gestern abend gedanklich die Tücher mit allen Taschen kombiniert und mich entschieden. Ich werde Ende der Woche das Lurex in beige bestellen. Es ist zwar sehr hell, aber ich denke, dadurch ist es auch schön "unabhängig" und läßt sich sehr vielseitig kombinieren zu einer ganzen Reihe Taschen.
(Mir nützt es wenig, wenn ich ein Tuch habe, was nur zu einer Tasche paßt.)

Falls gewünscht, kann ich nachher auch noch Trage-Bilder vom Lurex amarante machen.

Vielen Dank Anja! :-) Ja ich denk ja auch dass man das beige Tuch am besten zu allem Möglichen kombinieren kann! Hmm ich schwanke zwischen beigem Lurex und Mono Tuch in natur :wasntme:
Julimond

Beitragvon Lavazza am Di Jul 05, 2011 8:17 am

Ja Hummel, das hab ich auch gesehen!
Und ich hab dann auf der Couch meinem Freund ins Ohr geschrieen: Daaaaas ist der Schal den ich auch will! Oooooh ist der hübsch :D
Lavazza

Beitragvon Julimond am Di Jul 05, 2011 8:44 am

Oh ja... der war toll toll toll :clap: aaaaaaaber mir zu teuer... :worried:
Julimond

Beitragvon Anja Luise am Di Jul 05, 2011 9:05 am

@Hummel:
Frau Becker war ja Anfang des Jahres dran schuld, daß ich die Lurex-Tücher überhaupt für mich entdeckt habe. Das Flughafen-Foto, wo sie das Lurex amarant trug, hat mich komplett umgehauen und dann gabs kein Halten mehr.

So, hier noch 2 amarant-Fotos:

Bild

Bild

Ob sie wohl inzwischen Provision von Onkel Louis dafür bekommt, daß sie immer die tollen Tücher vorführt und dann alle sich in die Tücher verlieben und auch kaufen? :lol: :D
Anja Luise

Beitragvon Julimond am Di Jul 05, 2011 9:25 am

Anja Luise hat geschrieben:@Hummel:
Frau Becker war ja Anfang des Jahres dran schuld, daß ich die Lurex-Tücher überhaupt für mich entdeckt habe. Das Flughafen-Foto, wo sie das Lurex amarant trug, hat mich komplett umgehauen und dann gabs kein Halten mehr.

So, hier noch 2 amarant-Fotos:

Bild

Bild

Ob sie wohl inzwischen Provision von Onkel Louis dafür bekommt, daß sie immer die tollen Tücher vorführt und dann alle sich in die Tücher verlieben und auch kaufen? :lol: :D

ohooo amarant ist auch toll! :lol: :inlove: ok ich nehm alle 3... bitte einpacken, der Herr hinter mir bezahlt :lachen: ups da is ja gar keiner :tmi: :worried:
Julimond

Beitragvon Anja Luise am Di Jul 05, 2011 9:35 am

Haha Julia, das ist ja überhaupt die Idee: man zeigt einfach auf irgendjemanden im Laden und sagt: "'Der/die zahlt das gleich!"
Anja Luise

Beitragvon Speedyfan am Di Jul 05, 2011 9:47 am

Anja hat dein Lurexschal denn schon Ziehfäden? Im Taschenforum ist ein grauer Lurexschal im Biete aber mit vielen Ziehfäden :(

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen