Louis Vuitton Speedy 25?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Louis Vuitton Speedy 25?

Beitragvon Shana am Fr Nov 04, 2011 10:21 am

Hallo liebe Taschenfreunde,

Ich bin schon länger verzweifelt auf der Suche nach einer fast nagelneuen Louis Vuitton Speedy 25 oder 30 Monogramm mit keiner oder möglichst wenig patina.
Da ich Ebay nicht zu 100 % über den Weg traue,überlege und spare ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine ganz neue Tasche.Jetzt habe ich zuletzt gesehen,das die 25er neu im Onlineshop an die 490 Euro kostet und ich meine sie schonmal günstiger gesehen zu haben.Kostet sie in den Louis Vuitton Läden(zb in Kön) genau so viel oder gibt es da Unterschiede?
Leider komme ich da nicht so schnell hin... :doh:

Ich hätte hier sonst auch eine Suchanzeige geschrieben,ob jemand seine noch fast neue Speedy verkauft,aber bin noch ein Frischling hier,bzw habe noch nicht viel geschrieben.

Wäre super wenn jemand antwortet. :)

Liebe Grüsse,
Julia
Shana

Re: Louis Vuitton Speedy 25?

Beitragvon Barbiee am Fr Nov 04, 2011 10:24 am

Hallo,nein,also die Speedy kostet in allen LV- Stores gleich viel.Es gab vor kurzem eine Preiserhöhung,vielleicht kommt es dir deswegen so vor. Wieso kaufst du dir denn nicht gleich eine neue?Da hast du doch viel mehr Freude daran und weisst du 100% das sie echt ist.
Barbiee

Beitragvon Shana am Fr Nov 04, 2011 10:27 am

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Naja ich würde natürlich lieber eine ganz neue für mich haben,aber leider ist keiner der Shops für mich mal eben um die Ecke.Köln würde noch gehen,aber da ich leider keinen Führerschein habe und noch dazu frisch umgezogen bin,wird es natürlich schwierig.
Noch dazu hatte ich gehofft eine fast neue Tasche ein wenig günstiger zumindest zu bekommen.Ich spare schon bestimmt 2 Jahre oder länger...klingt unglaublich,ist aber leider so.Für mich ist die Tasche bislang ein unerreicharer Traum gewesen.

Lg,Julia
Shana

Beitragvon Modemoiselle am Fr Nov 04, 2011 10:57 am

Liebe Julia,

dein Traum geht sicher bald in Erfüllung. Manchmal stellen hier ein paar Foruminen Speedys ein, die noch super in Schuss sind. Ich finde nicht, dass es unbedingt eine nagelneue sein muss, gerade für uns, die sehr auf ihr Budget achten müssen. ;) Eine "Gebrauchte" man in jedem fall genauso viel Freude :inlove:

Ganz liebe Grüße aus Köln :*
Hätte gerne...

- Ein schönes Seidencarre

- LV Iphone Etui
- Tory Burch Ballerinas in 37
- Pochette Cles in Ebene

Traumtasche: LV Alma amarante

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Beitragvon Shana am Fr Nov 04, 2011 11:02 am

Hallo,

dir auch vielen lieben Dank. :)
Ich fände es schön einfach zu sehen,wie die Patina nacher ein schönes braun annimmt.
Wenn eine gebrauchte Tasche jedoch in einem tadellosen Zustand ist,dann wäre mir das auch recht.Allerdings habe ich manches Mal schon Taschen gesehen,wo ich mich gefragt habe ob: sie kaputt geliebt wurden,oder ob man damit schlichtweg schlecht umgegangen ist....

Ok,ich schreib die Userin mal einfach an :) Vielleicht verkauft ja sonst noch irgendjemand mal seine...

Liebe Grüsse,
Julia
Shana

Beitragvon sana1 am Fr Nov 04, 2011 12:12 pm

Shana hat geschrieben:Hallo,

Danke für deine Antwort.
Naja ich würde natürlich lieber eine ganz neue für mich haben,aber leider ist keiner der Shops für mich mal eben um die Ecke.Köln würde noch gehen,aber da ich leider keinen Führerschein habe und noch dazu frisch umgezogen bin,wird es natürlich schwierig.
Noch dazu hatte ich gehofft eine fast neue Tasche ein wenig günstiger zumindest zu bekommen.Ich spare schon bestimmt 2 Jahre oder länger...klingt unglaublich,ist aber leider so.Für mich ist die Tasche bislang ein unerreicharer Traum gewesen.

Lg,Julia

Wenn kein Shop bei dir in der Nähe ist, dann bestell doch online....(falls sich hier kein Verkäufer findet)

Es soll wohl dieses Jahr nochmal eine Preiserhöhung geben...dann hat sie bestimmt eine 5 davor.
Viele Grüße
Sana :cool:

WISHLIST
H-Gürtel
Schwarze Mahina XS *träum*
sana1

Beitragvon Shana am Fr Nov 04, 2011 12:14 pm

Hallo,

leider ist die Tasche im Onlineshop zur Zeit nicht mehr erhältlich :(

lg
Shana

Beitragvon Modemoiselle am Fr Nov 04, 2011 1:01 pm

Modemoiselle hat geschrieben:Liebe Julia,

dein Traum geht sicher bald in Erfüllung. Manchmal stellen hier ein paar Foruminen Speedys ein, die noch super in Schuss sind. Ich finde nicht, dass es unbedingt eine nagelneue sein muss, gerade für uns, die sehr auf ihr Budget achten müssen. ;) Eine "Gebrauchte" man in jedem fall genauso viel Freude :inlove:

Ganz liebe Grüße aus Köln :*
Hätte gerne...

- Ein schönes Seidencarre

- LV Iphone Etui
- Tory Burch Ballerinas in 37
- Pochette Cles in Ebene

Traumtasche: LV Alma amarante

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Beitragvon Shana am Fr Nov 04, 2011 8:06 pm

Hallo,

Ich hab ne Tasche in Aussicht.Sogar neu.
Kann ich hierzu vielleicht von jemande eine Meinung hören?Vorallem ob der Datacode verdächtig ist?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1/42539290

Ich hoffe das ich den Link hier reinstellen darf. :(

lg
Shana

Beitragvon Sabi007 am Fr Nov 04, 2011 8:10 pm

Am besten ist es wenn du sie in den Echtheitscheck einstellst:
taschen-echtheitsprufung-fake-oder-original-f10/
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen