Wunderschöne Geschäfte sind das. Eher eine bescheidenere Filiale ist auf meinen Fotos. Ganz liebe Grüsse aus Zürich. "Zum Glück" ist Ostermontag und alles ist geschlossen (besser für mein Bankkonto....)
Sorry für die schlechte Fotoqualität aber unsere Kamera ist schon ein älteres Semester und hat jetzt immer einen leichten Rosastich. Wobei das Pink im Schaufenster absolut dominiert.....ansonsten finde ich gabs schon schönere Dekorationen und Louis Vuitton Schaufenster. Aber das ist Geschmackssache.....
Habe euch von meinem Ausflug nach Zürich am Donnerstag auch noch ein Bildchen mitgebracht.....5 Min. später war die Türe übrigens offen und mein kleiner Sohnemann der erste des Tages der in den Laden durfte....
Ich war so frei und habe ein neues Thema dafür geöffnet. Louis Vuitton New York Dezember 2010.
Leider nichts Spektakuläres, ich dachte, die Schaufenster werden ein bischen weihnachtlich hergerichtet. Von anderen Kaufhäusern (Saks, usw.) gibts dafür wunderschöne Weihnachts-Deko-Schaufenster-Fotos.