Das ist einfach himmlisch. Da brauche ich ja keine Angst mehr haben, dass ich vielleicht meine "Wunschtaschen" nicht mehr ergattern könnte. Gratuliere Dir zu dem tollen Beitrag. LG papillon
Ich schaue sehr sehr gern und mehr als regelmässig rein in diesen Shop Gekauft habe ich bisher noch nicht, aber nur aus dem Grund, weil ich zur Zeit alle meine Wunschtaschis besitze Ich hatte aber schon einmal email Kontakt, da ich eine Odeon MM gesuchte habe und ich muss sagen, netter kann wirklich kein Kontakt sein
Diese Woche ist passiert, was mal passieren musste
Der Zoll hat mich mit 3 Paketen im Auto kontrolliert als ich über die Grenze fuhr um die Pakte kundenfreundlich ohne MWST/ZOLL/hohes Porto ab Deutschland zu versenden.
Resultat 2 mal MIST 1 mal gut:
Mist: 500EUR Busse (vorerst) und eine Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung, da eine sehr teure Tasche dabei war: keine zugedrückten Augen.
GUt: alle Taschen wurden als echt befunden...wusste ich zwar ja, aber man muss das positive sehen.
Nun ist es aber so, dass ich zwar noch ab Deutschland versenden werde, aber ich werde die Sachen offiziell am Zoll melden in Zukunft. Zum Kaufpreis im Shop kommen also 11% dazu (Differenz zwischen CH-D MWst).