Louis Vuitton Damier Farben

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderatoren: swiss-speedy, Midnight

Re: Louis Vuitton Damier Farben

Beitragvon Mango am Fr Nov 06, 2009 6:42 pm

Also meine Favoriten sind ganz klar 1,2,4,6 8)

Würde nur schwer werden, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem Muster.
:$
Während du redest, läuft in meinem Kopf Fahrstuhlmusik ... ツ

Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen! ^^
Mango

Beitragvon selphie am So Dez 13, 2009 4:43 pm

Hi, ich bin neu hier! Gestern habe ich meine erste Louis Vuitton Tasche im Store in Frankfurt gekauft :) Und ich bin so stolz.
Heute habe ich eine Frau mit der Damier-Tasche in Graphite gesehen. Und jetzt bin ich etwas verärgert, denn in dem Store habe ich nur die "ebene" und die "azure" gesehen...
Und mir hat die Damier-tasche so gut gefallen, aber eben nicht in den vorhandenen 2 Farben. Grau oder schwarz wäre genial gewesen. Jetzt habe ich die Montorgueil PM in Monogram Canvas.
Und ihr seid sicher, dass es die anderen Farben auch in den Stores gibt??
(das wird dann der nächste Kauf ^^)
selphie

Beitragvon Suchti am So Dez 27, 2009 3:02 pm

Damier graphite ist bisher eine reine Herrenserie.
Daher gibt es auch kaum Taschen in der Farbe. ;)
Suchti

Beitragvon ricolina am Di Jul 27, 2010 8:28 am

Gaston hat geschrieben:
honey00 hat geschrieben:Graphite ist geiler :rofl:

Graphite gefällt auch mir am besten, die Auswahl hier ist ziemlich groß, da ständig neue Modelle dazukommen.

mir gefällt graphite überhaupt nicht. Viel zu maskulin. unter meinen 53 Taschen ist nicht eine zu finden. Aber dafür andere limietierte Leckerchen.......................was sich in 10 Jahren alles so angesammelt hat. :rofl:
Liebe Grüße ricolina
ricolina

Beitragvon Philip2911 am Di Jul 27, 2010 9:01 am

ricolina hat geschrieben:
Gaston hat geschrieben:
honey00 hat geschrieben:Graphite ist geiler :rofl:

Graphite gefällt auch mir am besten, die Auswahl hier ist ziemlich groß, da ständig neue Modelle dazukommen.

mir gefällt graphite überhaupt nicht. Viel zu maskulin. unter meinen 53 Taschen ist nicht eine zu finden. Aber dafür andere limietierte Leckerchen.......................was sich in 10 Jahren alles so angesammelt hat. :rofl:

Sind ja auch reine Herren Produkte ;) :D
Philip2911

Beitragvon swiss-speedy am Di Jul 27, 2010 12:49 pm

Lieber Philip, du hast recht das diese Farbe eher für Herren gedacht ist. Aber wenn eine Dame möchte und die Farbe mag dann kann das möglicherweise auch an einer Frau gut aussehen.... ;)
*Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln*
swiss-speedy

Beitragvon Philip2911 am Di Jul 27, 2010 4:40 pm

Na klaro, ich habe nie was anderes behauptet ;) , nur gibt es kein wirkliches Modell für eine Frau... abgesehen Frau trägt gerne Messenger!
Philip2911

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen