LOUIS VUITTON Agenda Fonctionnel MM oder GM?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

LOUIS VUITTON Agenda Fonctionnel MM oder GM?

Beitragvon Unikat am So Jan 08, 2012 6:45 pm

Hallöchen Mädels,

ich möchte mir gerne eine Agenda in Mono kaufen und bin mir nicht sicher welche Größe sich besser eignet MM oder GM? :tmi:

Es wäre super, wenn ihr mir Eure Erfahrungswerte schreibt... Freue mich auf Eure Antworten :rofl:

LG Susanne
Unikat

Re: LOUIS VUITTON Agenda Fonctionnel MM oder GM?

Beitragvon Marienkäfer am Mo Jan 09, 2012 9:20 am

Also ich habe die Größe MM und bin vollauf zufrieden. Ich habe den Kalender jeden Tag bei mir und auch in Verwendung. In GM wäre er mir zu groß und unhandlich. Es ist die Frage was Du alles damit vorhast. Ich habe manchmal ein paar Zettelchen und Karten noch drinnen und er ist noch immer nicht voll gestopft.
Das einzige Problem: :!: meine Agenda wird jetzt ca. vier Jahre alt und das Mittelstück wurde lose und ging ab. Es wurde bei Onkel Louis repariert und kostete mich EUR 50,--.

Das ist reine Geschmacksache welche Größe Dir zusagt. Ich würde vorschlagen: zuerst ein paar Gedanken über die Verwendung machen und dann ab in den Shop zum live screening :D :D :D
Marienkäfer

Re: LOUIS VUITTON Agenda Fonctionnel MM oder GM?

Beitragvon sana1 am Mo Jan 09, 2012 9:43 am

Ich benutze jetzt meine im 2. Jahr und habe sie, trotz iPhone jeden Tag dabei.

Hatte mich damals für die PM entschieden. Einlagen nehme ich jedoch von Filofax, eine Woche auf 2. Blätter.
Viele Grüße
Sana :cool:

WISHLIST
H-Gürtel
Schwarze Mahina XS *träum*
sana1

Zurück zu Louis Vuitton Taschen