Leo Schal in grau?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Leo Schal in grau?

Beitragvon DamierDarling am Sa Jul 30, 2011 7:26 am

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe! Ich hab gestern jemand mit einem Leo-Schal in grau mit hellgrauen 'Leos' gesehen. Weiß jemand, ob es die Farbe mal so gab, oder war das ein Fake?
Das Internet kennt ja zum Glück (fast) alles, und ich hab auch tatsächlich ein Bild gefunden, aber es geht nicht daraus hervor, ob der nun wirklich von Louis (bzw Steven) entworfen ist..
Der Link: http://www.erdbeerlounge.de/lieblingssa ... n/i-51454/
Danke Euch!
Viele Grüße
Verena
'Ich möchte mein Vermögen da haben, wo ich es sehen kann! In meinem Kleiderschrank!' [size=85]Carrie Bradshaw[/size]
DamierDarling

Re: Leo Schal in grau?

Beitragvon christinep am Sa Jul 30, 2011 9:10 am

ja den gab es, war aus 2008, ist in natura dunkler als auf dem Foto (Tageslichtaufnahme)

Bild
christinep

Beitragvon DamierDarling am Sa Jul 30, 2011 9:42 am

Ja, genau, der war das! Prima! Danke schön!
Weißt Du zufällig auch noch, wie die Farbe hieß? Mit 'grau' komme ich irgendwie nicht weiter.. Ich wollte mal schauen, ob den irgendjemand los werden will... ;)
'Ich möchte mein Vermögen da haben, wo ich es sehen kann! In meinem Kleiderschrank!' [size=85]Carrie Bradshaw[/size]
DamierDarling

Beitragvon christinep am Sa Jul 30, 2011 10:00 am

Leider kann ich im Moment nicht in der Rechnung nach der genauen Bezeichnung schauen, aber wenn du schreibst "grau/gris aus 2008" weiß sicher jeder welchen du meinst, es hat ja nur zwei "graue" gegeben, den und noch den gris-marine aus 2010
christinep

Beitragvon DamierDarling am Sa Jul 30, 2011 10:32 am

Dann probiere ich das so! Danke Dir! :)
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Verena
DamierDarling

Zurück zu Louis Vuitton Taschen