LEO Etole Stephen Sprouse welches ist euer Liebling ?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: LEO Etole Stephen Sprouse welches ist euer Liebling ?

Beitragvon str8upt am So Dez 12, 2010 6:08 pm

Leocoli hat geschrieben:Ich mag am liebsten den schwarzen Leo :inlove: :inlove: :inlove:

du hast eine wunderschöne leo sammlung, alles ganz edle stücke. also falls du dich mal von einem trennen magst :lachen: :lachen: :lachen: was ich nicht glabue..... dann bin ich startklar für die abnahme....
str8upt

Beitragvon Tatjana Patricia am So Dez 12, 2010 6:49 pm

Also ich hab den Leo nur in braun und in rose pale, der rosane ist mein liebster Schal, und ich bereue es so dass ich mir nicht den bleu nuit geholt habe! :inlove: Den hätte ich jetzt nämlich gerne! :inlove:
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Eva Pochette in Damier Ebene + Monogram
LV Neverfull MM in Azur
LV Speedy 30 in Damier Ebene
LV Inclusion Armreif schmal in Amarant
Tatjana Patricia

Beitragvon mamamia am Mo Dez 13, 2010 10:37 am

str8upt hat geschrieben:
Leocoli hat geschrieben:Ich mag am liebsten den schwarzen Leo :inlove: :inlove: :inlove:

du hast eine wunderschöne leo sammlung, alles ganz edle stücke. also falls du dich mal von einem trennen magst :lachen: :lachen: :lachen: was ich nicht glabue..... dann bin ich startklar für die abnahme....

Also Tamara, ich hab mich bei Leocoli schon vor 2 Jahren für den schwarzen angemeldet, dass das klar ist ;) :lol: aber sie gibt ihn einfach nicht her!!!! :x :x :x :geek: :geek:
mamamia

Beitragvon Leocoli am Mo Dez 13, 2010 6:19 pm

mamamia hat geschrieben:
str8upt hat geschrieben:

Also Tamara, ich hab mich bei Leocoli schon vor 2 Jahren für den schwarzen angemeldet, dass das klar ist ;) :lol: aber sie gibt ihn einfach nicht her!!!! :x :x :x :geek: :geek:

:shake: :shake: :shake:

:*
LG
Leocoli
Leocoli

Beitragvon str8upt am Mo Dez 13, 2010 6:47 pm

hallo liebe mamamia :)) :* ich hoffe du bist wohl auf ? bei uns ist eiszeit... brrr....
hihihi der schwarze habe ich in viva noch nie gesehen, der muss aber wunderschön sein... also gut, dann steh' ich schlange für den roten...looool... :rock: :rock: :rock:
ich glaube, sie gibt keinen ihrer lieblinge her...

BIIIIIIIITTE leocoli :D :D :D :$ :$ :$ :$ neee spass bei seite, trag den schmuckstücken sorge, die sind wirklich einzigartig !!!'
str8upt

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen