Kundenfreundlichkeit, soooo????

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Kundenfreundlichkeit, soooo????

Beitragvon michaela am Di Sep 14, 2010 7:14 am

mamamia hat geschrieben:Ja zurückgeben schon, aber nicht zum Reparieren! Und die Adresse ist wirklich NUR die Adresse, das Porto zahlst DU!

Nein, Du irrst. Ich hab mir gerade die Rücksendeunterlagen herausgesucht: das Päckchen ging u n f r e i zurück!
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon mamamia am Di Sep 14, 2010 7:30 am

oh echt, dann handhaben die das vielleicht auch unterschiedlich...ich hab bis jetzt immer per DHL versichert geschickt, bei mir war nur ein Adress-Aufkleber drin und auf dem Rücksendeschein stand,dass man halt versichert zurückschicken soll und den Schein aufheben soll...Oder vielleicht hab ich den Schein ja auch übersehen?
mamamia

Beitragvon Julie de France am Mo Sep 20, 2010 12:16 pm

Hallo :hai: ihr Lieben,
was ich hier gelesen habe ist unglaublich... :fubar: :fubar: :fubar: ! Tut mir richtig leid! ;(

Aber mal eine Frage: Ich habe schon jede Menge online bei LV gekauft und noch nie war ein Aufkleber
für eine Rücksendungdabei :o |( .
Wie schickt man denn korrekt u. vor allem sicher etwas zurück, wenn es nicht gefällt? :?: :^)
(Ich habe eben wieder ein Carré online bestellt.)

Liebe Grüße :hai:
Julie :f:
Julie de France

Beitragvon michaela am Mo Sep 20, 2010 7:33 pm

Mit dem Aufkleber war auch nicht richtig! Ich hatte beim Kundendienst nachgefragt und erhielt die Info, es zu LV Berlin
u n f r e i zu senden. Und das hat auch problemlos geklappt! Also ohne jegliche Kosten. Nach kurzer Zeit hatte ich das Geld
wieder auf meinem Konto.
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon Julie de France am Di Sep 21, 2010 10:03 am

Hallo Michaela :hai: ,
vielen Dank für die Info!! :) :clap:
Ich dachte schon, bei mir wäre etwas anders, weil ich immer per Überweisung zahle. :tmi:
Dann bin ich ja beruhigt. :inlove:

Liebe Grüße :hai:
Julie :f:
Julie de France

Beitragvon cleopatra am Do Okt 14, 2010 8:31 pm

Hallo,
mein Erlebnis zum LV Kundenservice ist ebenfalls sehr enttäuschend.

Meine Speedy habe ich im Juli (!) zur Reparatur gegeben mit der Zusicherung, dass die Tasche direkt aus Frankreich zu mir nach Hause geschickt wird.
Rechnung läge bei und ich bräuchte dann nur zu überweisen. Das war ok und akzeptabel...

Heute (Mitte Okt.) bekomme ich einen Anruf, die Tasche ist im Store HH und ich müsste sie entweder persönlich abholen oder per Vorkasse die Reparatur bezahlen. Sonst bekäme ich meine Tasche nicht mehr.
Ich sehe noch nicht einmal, was und wie es repariert wurde. Ich müsste ihnen vertrauen. So wäre das nun mal. Was die Kollegin mir zugesichert habe interessiert sie nicht. Die Kollgegin gäbe es nicht mehr im Hause.
Ich könnte mich ja bei der Deutschland GmbH beschwerden...
So lapidar wird man als LV-Kunde abgewimmelt.

Nun ist mein Eigentum in HH und ich muss vorab überweisen um mein Eigentum zurückzuerhalten!
Das sind Geschäftsgebahren, vor denen im TV gewarnt wird.
Als LV-Kunde muss man sich darauf einlassen, sonst erhält man sein Eigentum nicht zurück.
;(
cleopatra

Beitragvon MialovesLV am Do Okt 14, 2010 10:10 pm

Also bei mir war es so:ich gab meine speedy25 in reparatur da der Henkel kaputt ging.die Tasche wurde eingeschickt,kam nach fast 6!!!!!!!! Monaten zurück.dann bekam ich einen Anruf das ich die Tasche im Store abholen könne und dort auch bezahlen müsste.
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon wallena am Fr Okt 15, 2010 6:56 pm

Ich finde es total frech und unkompetent! So viel Geld zahlen und wenig Service kriegen, nööö das brauche ich nicht.

Ich würde auf jeden Fall eine Beschwerde schreiben, ob es hilft, weiss ich nicht, aber das sollte jeder machen (ob es um eine Börse oder Tasche geht), vielleicht reagieren sie dann, wenn so viele sich beschweren?!

ich hatte Problem mit meinen Louboutin-Pumps. Ich habe erstmal eine Antwort vom Store bekommen "ich könnte Schuhe zurückschicken und neue aussuchen" und Monsieur Louboutin hat mir auf Facebook geantwortet! Ich verstehe, dass es nicht er persönlich war, sondern sein Pressedienst, aber trotzdem, ich fand es nett.

Also ich beschwere mich auch bei Fluggesellschaft (wie fliegen ja viel), dann habe ich immer wieder einen Preisnachlass :rofl:
..........................................
Whishlist:

Chanel classic in rot /gold
wallena

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen