Kann sich jeder LV leisten?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Kann sich jeder LV leisten?

Beitragvon Lina am Do Nov 04, 2010 5:51 pm

renata hat geschrieben:Ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass unser Berlin ansonsten übermenschlich alternativ rumläuft :D

Wie definierst du das und woran machst du das fest?
Lina

Beitragvon mundfein am Do Nov 04, 2010 9:19 pm

Guten Abend aus Kiel,
wenn ich das alles so höre bin ich froh das ich aus Kiel komme, denn hier kann ich stolz sein auf meine LV, die ich mir geleistet habe.
Ich finde die Fakes auch gaaaanz grausam und es würde mir nie einfallen soetwas zu tragen.
Ich bin alleinerziehend und muß wirklich dafür sparen!!!!!!! Aber dafür schäm ich mich doch nicht und ich finde 500 Euro für eine Tasche viel Geld, Ich gönne aber jeder Frau ihre Taschen und Uhren und Autos usw.
Ich würde allerdings keine 1500 Euro für eine Tasche ausgeben, weil es nicht mehr passen würde, ich fahr ja auch nur ein Nissan Micra und keinen Porsche...
Und da ich am Sonntag Geburtstag habe, fahr ich am Samstag nach HH und schenk mir ne Tasche, freu......
Viele Grüße Sandra :D
mundfein

Beitragvon Julimond am Do Nov 04, 2010 9:27 pm

@ Sandra

cool, was wirds für ein Täschchen? :)
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon mundfein am Do Nov 04, 2010 9:39 pm

Wahrscheinlich eine Speedy 25 in Azur, habe allerdings jetzt die Wilshire in Art Deco grau gesehen, die ist ja richtig schön, aber zu empfindlich, glaube ich ????
Gruß Sandra :D
mundfein

Beitragvon Evelyn am Do Nov 04, 2010 9:52 pm

Sandra, es ist doch egal ob Du einen Porsche oder eine Nissan oder VW fährst! Wir sind alle Menschen und die hauptsache ist das wir alle Spaß mit unseren Taschen haben und unser Leben genießen! :$ Ein Auto oder eine Tasche machen keinen Menschen! Hab ich recht? Viele sehen das anders ;(
Evelyn

Beitragvon Anja Luise am Do Nov 04, 2010 10:01 pm

Haha Sandra, noch ein Nissan-Micra-Fahrer. :)
Ich finde es immer lustig, wenn sich Leute über die Größe ihres Autos definieren.
Ich bin stolz auf meinen süßen kleinen Nissan. Ist schon seit vielen Jahren mein Lieblingsauto.
Mein alter Nissan war 15 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Letzten Herbst hab ich mir einen neuen gekauft. Ich liebe den kleinen Flitzer.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen