Ist das nicht krank??

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderatoren: swiss-speedy, Midnight

Ist das nicht krank??

Beitragvon Dypaula am Di Jul 27, 2010 2:12 pm

Wieso werden die ,die keine echte LV besitzt oder so was,von Euch direkt beschie......?????
Ist das so wichtig? Ich werde mich auf jedenfall hier abmelden,das ist mir alles zu kindisch und krank.
Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,dass wir nur Menschen sind und werden allle sterben.
mein Gott ist das nicht krank hier???
Ihr tutet mir Leid ;( :o
Dypaula

Re: Ist das nicht krank??

Beitragvon Suchti am Di Jul 27, 2010 2:30 pm

Hier wird nur jemand beschimpft, wenn er versucht, uns Fakes als Originale zu verkaufen. :rock:
Und das passiert in letzter Zeit leider immer häufiger!
Meistens per PN, damit die anderen es nicht mitbekommen.
Wir lassen uns aber nicht für dumm verkaufen.

Niemand wird beschimpft, weil er keine Designertaschen hat, das ist Unsinn.
Wenn jemand Faketaschen verkaufen will, ist er hier aber definitiv im falschen Forum!
Suchti

Beitragvon Hummel am Di Jul 27, 2010 3:03 pm

Hier wird niemand beschimpft wenn er keine LV und Co. besitzt. Lieber mit einer Noname herumlaufen wie mit einem Fake.Ich besitze auch Taschen die nicht von LV ,sind sondern von allen möglichen Firmen. Hauptsache keine FAKE

Falls Du nicht alles gelesen haben solltest kläre ich Dich gerne mal über uns auf ,bei uns sind alle Leute willkommen die einen Taschen Tick haben.
Allerdings mögen wir nicht, wenn man uns für blöd verkaufen möchte und uns stolz eine Sammlung voller Fakes vorstellt :@ :@
Dann wird auch oft versucht ,uns Fakes zu verkaufen und damit will man uns schon wieder für blöd verkaufen :devil: :@

Wir sind ein Forum das etwas gegen Fakes hat und wer das nicht versteht ist hier nicht richtig .
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon swiss-speedy am Di Jul 27, 2010 3:12 pm

Ups, was soll den das jetzt? Ich glaube wir haben dich hier herzlich Willkommen geheissen im Forum! :!:

Auch ich habe mehr Taschen die NoName sind als LV und das ist doch absolut Ok, wir sind hier weil wir Taschen lieben und nichts anderes. Aber auch ganz klar gegen FAKES sind!!! :!:

Aber das hat doch mit krank nichts zu tun....! Fake's sind einfach nicht Ok weil viele abgezockt werden und horrende Preise für Fälschungen bezahlen und das noch nicht einmal wissen. Dagegen sind wir und ansonsten freuen wir uns über unsere Taschen etc..... und haben es schön hier zusammen!!!

Finde es absolut daneben das als krank zu bezeichnen, sorry! :fubar:
*Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln*
swiss-speedy

Beitragvon sternchen47 am Di Jul 27, 2010 5:52 pm

Nicht aufregen, mir ist auch seid langem aufgefallen das hier immer mehr Fakes zur Prüfung gezeigt werden.

Warum? Da brauch man wohl nicht wieter drüber nachzudenken.

Wie ich schoneinmal geschrieben habe, lieber ein No Name Produkt als mit einem gruseligen Fake rumzulaufen.
Liebe Grüße
Bild
BildBild
sternchen47

Beitragvon glamour edition am Di Jul 27, 2010 7:50 pm

Dypaula hat geschrieben:Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,dass wir nur Menschen sind und werden allle sterben.

...und was bitte hat das mit fakes zu tun?????????? |(
„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde
glamour edition

Beitragvon herminchen am Di Jul 27, 2010 7:59 pm

es gibt nirgends so viel blöde wie in der virtuellen Welt, ist mir grad wieder aufgefallen, die iq ist mehr als niedrig :lachen: :lachen: :lachen:
herminchen

Beitragvon sternchen47 am Mi Jul 28, 2010 8:48 am

herminchen hat geschrieben:, die iq ist mehr als niedrig :lachen: :lachen: :lachen:

ja du hast recht, eben unter Zimmertemperatur :lachen: :lachen: :lachen:
Liebe Grüße
Bild
BildBild
sternchen47

Beitragvon Sabi007 am Mi Jul 28, 2010 10:58 am

Es zwingt dich ja niemand hier mitzulesen wenn wir ja alle so krank sind und dir Leid tun ;)
Sabi007

Beitragvon addictedtolamode am Mi Jul 28, 2010 12:12 pm

Man kann auch zu jedem Häufchen Mist seinen Senf dazu geben.. irgendwann wirds aber echt nervig. Jeder brabbelt den gleichen Inhalt, allerdings anders verpackt.
Und was mich fast mehr stört, als die Tatsache, dass immer mehr Fakes angeboten werden: diese richtig üble "Rechtschreibung"!!!!
addictedtolamode

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen