Insolite Coin oder Zippy Coin Portemonnaie

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Insolite Coin oder Zippy Coin Portemonnaie

Beitragvon Vienna am Di Dez 20, 2011 1:07 pm

Hallo!

Ich möchte mir für meine Eva ein kleines Portemonnaie zulegen.

Jetzt bin ich aber unentschlossen welches der beiden ich nehmen soll.

Das Insolite Coin gefällt mir ja eigentlich besser aber ich glaube das Zippy ist durch den Reissverschluss vielleicht praktischer.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, damit die Entscheidung leichter fällt.

Danke!
Vienna

Re: Insolite Coin oder Zippy Coin Portemonnaie

Beitragvon nefertari am Di Dez 20, 2011 1:44 pm

Hallo,

habe das Zippy und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es hat eine sehr schöne Aufteilung wie ich finde. Man bekommt so einige Karten unter ca. 5 Karten und in der Mitte passen noch gefaltete Scheine rein. Durch den Reißverschluß ist alles gut verschlossen und es fällt nix so schnell raus. Einziges Manko ist, wenn man Bon´s mit reinlegt, dann verfangen sie sich schnell im Reißverschluß.

Gruß Nicole
nefertari

Beitragvon susycue am Di Dez 20, 2011 1:46 pm

Kleine Entscheidungshilfe:
Ins Insolite passt der deutsche Perso, ins Zippy Coin nicht. -Allerdings nehme ich an, dass du in Österreich wohnst!?
LG susycue
susycue

Beitragvon nefertari am Di Dez 20, 2011 1:50 pm

Ich glaube die Österreicher haben gar keinen Perso. Jedenfalls bin ich Österreicherin lebe aber in Deutschland und habe nur einen Reisepass. Die Reisepässe sind eh zu groß und passen leider nirgendswo rein :D
nefertari

Beitragvon LeoLove am Di Dez 20, 2011 2:26 pm

Ich habe auch das Insolite und es gefällt mir sehr gut. Der alte, große Perso geht rein. Manchmal ist es nur etwas blöd mit den Geldscheinen. Die kann man nicht so gut unterbringen. Aber das ist ja beim Zippy auch so. Aber das Zippy ist insgesamt einen kleinen Tucken kleiner. Ich habe mir gerade noch eins gekauft und warte drauf 8) . Bin schon ganz gespannt. Weiß jemand ob der neue Perso da reinpasst? Ich muss meinen nämlich bald verlängern und bekomme dann den kleinen Perso im Scheckkartenformat. Müsste doch eigentlich gehen,oder?
Wishlist.

Galliera in mono
Speedy Empreinte (F/W 12)
LeoLove

Beitragvon Vienna am Di Dez 20, 2011 3:59 pm

Mich würde noch interessieren ob beim Insolite der Verschlussknopf leicht aufspringt wenn man es zu voll stopft?
Vienna

Beitragvon CoeurVernis am Di Dez 20, 2011 6:06 pm

Ich hatte alle Varianten in groß und jetzt das zippy coin in klein... Das Insolite finde ich unpraktisch. Ich hatte vorher das Zippy und hab wegen dem bunten Innenfutter das Insolite gekauft und das Zippy an meine Mama weitergeschenkt. Ich war nicht glücklich, Geldscheine unterbringen ist mühsam und jeder sieht rein wenn man es öffnet. Das Zippy ist irgendwie diskreter und sicherer. Mittlerweile hab ich die Insolite verkauft und die Emelie für täglich und ein kleines Zippy Vernis für Eva und Alma BB und bin überglücklich.
CoeurVernis

Zurück zu Louis Vuitton Taschen